A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Bedeutet das also nicht das die ihre Genitalien öffentlich zur Schau gestellt haben? Ich bin enttäuscht.


    Ja, nimmt man Al Quaida wortwörtlich, dann haben wohl die meisten Wrestler Kreuze auf ihre *** tätowiert. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ember Moon: https://twitter.com/TheShopDeals/status/997541171995074562
    Jeff Hardy: https://twitter.com/WShopUpdates/status/999661157534322689
    The Miz: https://twitter.com/WShopUpdates/status/999029507771289603
    Samoa Joe: https://twitter.com/WShopUpdates/status/999658782048301056


    Wie kann man sowas auf den Markt werfen? ^^ Vielleicht haben die Booker/Writer und Designer intern einen Wettbewerb am laufen, wer aktuell den schlechteren Job macht. Man weiß es nicht...


    Kann die Kritik jetzt nicht ganz verstehen, mir gefallen die Shirts nicht schlecht...
    Das Miz Shirt und das Joe Shirt finde ich eigentlich ganz gelungen.
    Embers weniger und bei Hardy gefällt mir Farbe und Logo nicht...


    Mag eher solche als die Shirts mit Cartoons etc. wie z.B. das Walk mit Elias Shirt das mir persönlich gar nicht gefällt oder das Rusev Day Shirt....


    Muss aber sagen, dass mir allgemein die neuen Shirts nicht gefallen, nicht mal von Leuten, die vorher EXTREM coole Sachen hatten wie Randy Orton und Stone Cold Austin...Das neue Shirt mit dem Viper-Kopf gefällt mir um Welten schlechter als das mit der Gasmaske....


    Romans Unleash the Big Dog Shirt ist aber cool...

  • “[Foreign] disbelieving wrestlers exposed their privates and on most of them was the sign of the cross, in front of a mixed gathering of young Muslim men and women”


    Ausländische ungläubige Wrestler zeigten nackte Haut (wörtlich eigentlich auch "zeigten ihre Geschlechtsteile" ) und auf den meisten von ihnen war das Kreuz (das Zeichen des Kreuzes), vor einem gemischten Publikum (einer gemischten Ansammlung) junger muslimischer Männer und Frauen.


    Al Quaida kritisiert also, dass halbnackte, leicht zu erkennende, Christen vor jungen Muslimen gerungen haben. Das Kreuz ist bei bestimmten Gruppen von Arabern u.a. wegen der Kreuzzüge immer noch verpönt.

  • Vielen Dank! Kommt euch die Behauptung, dass die meisten ein Kreuz tragen würden auch komisch vor? Mir fällt spontan gerade niemand ein, der das tattoowiert hätte oder ansonsten irgemdwie auf den Klamotten tragen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Al-Quaida prangert nach meinem Verständnis das öffentliche zur-Schau-stellen von (Jesus) Kreuzen auf nackten Körpern an.


    This. Und war Rey nicht dabei? Das würde das Kreuz erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Vielen Dank! Kommt euch die Behauptung, dass die meisten ein Kreuz tragen würden auch komisch vor? Mir fällt spontan gerade niemand ein, der das tattoowiert hätte oder ansonsten irgemdwie auf den Klamotten tragen würde.


    Also
    Edge hat ein Kreuz auf dem Unter-Arm (Brood Cross)
    Charlotte hat ein Kreuz als Gedenk-Tattoo und einen Bibel-Vers
    Sheamus hat das Celtic Cross auf Shirts,als Anhänger etc.
    Rey Mysterio hat das Kreuz auf der Maske und auch auf Shirts
    Triple H hat das Iron Cross
    Rollins hat eine Variante vom Logo wo außen das Fadenkreuz ist
    Jeff Hardy hat ein Logo namens Stone Cross
    Shawn Michaels hat ein Shirt wo HBK in der Mitte des Kreuzes steht und hinten All things are possible
    Alex Riley hat ein Kreuz auf den Rücken


    ja ich weiß manche sind nicht mehr aktiv oder nicht mehr bei WWE, aber das war mal eine kurze Liste, die ich gefunden habe...oder manche wie das Fadenkreuz sind nicht direkt Kreuz aber wenn man es so will kann man es halt reininterpretieren...

  • Vielleicht macht man dazu auch ein Thema ich wollte, informieren das Chuck Williams aka The Rockin Rebel und seine Ehefrau tot sind. Die Polizei geht von einem Mord-Selbstmord-Szenario aus.


    Williams hatte in den 80er und in den 90er Jobber Matches bei der WWF deshalb habe ich die Nachricht hier gepostet. Bestritt auch Matches für die ECW und WCW und zig Indy Matches war auch lange bei CZW aktiv. Williams wurde nur 52 Jahre alt.


    Quelle zum Tod jetzt aus Deutschland.


    https://www.sport1.de/kampfspo…d-ehefrau-tot-aufgefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Vielen Dank! Kommt euch die Behauptung, dass die meisten ein Kreuz tragen würden auch komisch vor? Mir fällt spontan gerade niemand ein, der das tattoowiert hätte oder ansonsten irgemdwie auf den Klamotten tragen würde.

    Wen interessiert eigentlich, was religiöse Fanatiker & Terroristen von sich geben?

  • A N Z E I G E
  • Naja den religiösen Fanatikern und Terroristen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    This. Und war Rey nicht dabei? Das würde das Kreuz erklären.


    Rey war dabei und musste wie alle anderen Wrestler mit Kreuzen auf dem Körper dieses verdecken. Weitere Wrestler bei denen das der Fall war oder die auf Kreuze verzichteten:
    - Cedric Alexander (Oberarm)
    - Sheamus kam ohne seinen Kreuz Anhänger zum Ring und hatte das Kreuz auch nicht auf seinem Ring-Gear
    - Jey Uso (Kreuz auf dem rechten Oberarm)


  • Das hat ja was von Benoit. Ganz übel :(

  • Cagesideseats berichtet, dass Lesnar im Main Event des Summerslam´s stehen soll.
    Und das NICHT gegen Roman Reigns.


    Seth "Freak´in" Rollins ist als Gegner vorgesehen...


    WWE, lasst Seth das Ding da gewinnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!