A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Alter, niemand "verbietet" hier irgendwem irgendwas :lol: Genauso könnte man argumentieren dass die Meltzers und andere sexistische Macker halt die dementsprechende Antwort darauf tatsächlich verboten haben möchten.


    Ihr könnt im Endeffekt so oberflächlich und scheiße sein wie ihr möchtet, nur heult doch nicht ständig rum dass es halt nicht nur Applaus oder Stillschweigen als Antwort gibt und quatscht von Redeverboten bei scharfer Kritik. Das ist halt echt schon AfD/CSU Niveau :megalol:


    Bester Post hier. Nach Antichrist. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Bei Nia Jax habe ich genauso reagiert vor ein paar Monaten.


    Ok gut, habe ich nicht gesehen. Ich weiß nur, dass es in den Live Threads öfter um Nia ging, wo ich auch was dagegen geschrieben habe. Will damit sagen, dass ich Body Shaming für daneben halte. Allerdings empfinde ich, wenn man den Kontext betrachtet, Meltzers Kommentar nicht als Body Shaming.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Genau.
    Der beste Post ist, jemanden als Idiot zu bezeichnen und damit die Diskussion zu beenden.:thumbup:


    Ist doch nur ne negative Bewertung ;)

  • Habe mir den Ausschnitt von Meltzer jetzt angehört.


    Ich persönlich (!) sehe da keine "menschenverachtende" Aussage drin, wenn er meint sie wäre bei NXT attrativer und "lighter" gewesen.


    Will jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber kann "lighter" in dem Fall nicht auch sowas wie "leichtfüßiger" sein?


    Immerhin betont er mehrfach, dass sie dennoch natürlich eine attraktive Frau ist. Und er hat sich ja auch dafür entschuldigt, dass es vielleicht falsch rübergekommen ist.


    Ich kenne den Menschen Meltzer jedoch nicht und weiß nicht, ob er schon mehrfach durch sowas aufgefallen ist. Das würde es natürlich in ein anderes Licht rücken.


    Ich weiß nicht, zur Zeit wird in solchen Dingen einfach jede Aussage hochgekocht bis sie überkocht. Bin der letzte, der irgendeinen Sexismus oder "Bodyshaming" verteidigen möchte, ich sehe das hier aber beim besten Willen nicht so krass wie es gemacht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ja. Darauf hab ich nur gewartet. Weil es völlig irrelevant war um wen es geht für mich. Meine Posts wären die gleichen würde es um Lana gehen. Aber war klar :thumbup:


    So wie du Peyton verteidigst, egal wo, ist dir das nicht anzunehmen. Jedem das seine, aber sobald Kritik an ihr oder ihrer schlechten Partnerin geübt wird, titschst du im Dreieck.

  • Ich geb auch einfach mal noch meinen Senf dazu ab:


    1. Die Äußerungen über Peyton Royce waren dumm/unangemessen etc.pp. Das kann/soll und muss man vielleicht auch ansprechen.


    2. "Das Internet" übertreibt mal wieder komplett, wenn man sich Tweets ansieht, die dann völlig unsachlich und zusammenhanglos irgendwas noch ranhängen ("Aha, Meltzer ist frauenfeindlich, deshalb mag er auch NJPW, da gibt's keine Frauen" und Ähnlichen Dünnschiss) oder gar Meltzer massive Beleidigungen nachsagen ("He called her fat and ugly").


    3. Whataboutism ist wohl immer noch der "Lieblings-Konter" so einiger Leute auch hier auf dem Cyboard. FYI: Es ist völlig egal für die Bewertung des Verhaltens Meltzer gegenüber Peyton Royce, ob irgendein User hier oder sonstwo Meltzers Verhalten nur bzgl. Peyton Royce oder auch bezüglich XYZ missbilligt. Und: Das selbe gilt auch umgekehrt! Für eine Bewertung der Aufrichtigkeit von Meltzers Entschuldigung ist es scheißegal, ob und wenn ja wie aufrichtig die von Hulk Hogan war.
    Es ändert nichts an Meltzers Aussage zu Peyton, wie er mit XYZ umgeht und es ändert nichts an seiner Aufrichtigkeit, sollte er aufrichtiger oder weniger aufrichtig als Hogan sein, es ist schlicht egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Er steht halt nicht auf Gummi im Vorbau. ;)


    Darum gehts mir gar nich, find das genauso unnötig wie andere. Bin Fan von Peyton seit ihrem ersten Match bei NXT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    So wie du Peyton verteidigst, egal wo, ist dir das nicht anzunehmen. Jedem das seine, aber sobald Kritik an ihr oder ihrer schlechten Partnerin geübt wird, titschst du im Dreieck.


    Den Post zeig mir mal. Viel Spaß beim suchen.


    Wirst du aber nicht finden. Ist einfach wieder nur Unsinn der einen haltlos nachgesagt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meltzer hat heute im Observer Radio direkt zu Beginn Bezug auf den Tweet genommen. Er hatte auch lange überlegt ob er etwas sagen soll, weil er unsicher war, ob man ihm das anders auslegt, als er es meinte aber entscheidet sich dann doch etwas zu sagen:


    "I am completely sorry. No matter what I meant, it doesn’t matter because of how I said it. It was wrong and I don’t want anyone…I know theres a lot of people who defended me but I was wrong. I should not have said what I said the way I said it."


    Er spricht noch deutlich länger darüber und sagt auch:


    [...]"thats not what I meant but I'm not here to make any excuses.[...] I know that there are people who listend and many who said look, we know what you meant[...] but the fact is I did say this and I said it in a bad way and when you are someone who is in a profession like that, that trains very, very hard and eats correctly and everything like that, that any remark about their bodies like that is uncalled for and its bad.[...] When she talked about do you want us to starve it really hit me hard and I was so sorry about that line. I was so mad at myself"[...]


    Das Ganze geht noch weiter aber ich wollte zumindest mal die ersten Zeilen hier so wiedergeben (was bei Meltzers Abschweifungen ja oft nicht so leicht ist ( ^^ ) , bevor später wieder irgendwo ein Ausschnitt auftaucht, der möglicherweise anders ausgelegt wird.

  • A N Z E I G E
  • Wenn jemand ein solches Statement abgibt, scheint er begriffen-, und der Shitstorm ("Welle der Empörung" klang früher nicht so dramatisch...) gefruchtet zu haben.


    Gutes Statement, Respekt, Haken hinter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Das Cyboard auf einem neuen Tiefpunkt. Jetzt wird sogar Body Shaming verteidigt. Morgen erklären wir euch dann das Mobbing eigentlich ganz cool ist.

    ZWEI POSTS ÜBER DIR steht genau das, was Meltzer gesagt hat von jemandem, der GENAU DAS ERKLÄRT, wie es ist und du drehst und wendest es so, wie du willst? Hier hat auch keiner geschrieben, dass Meltzer Recht hat o.Ä. (das geht an Oliver Queen), Nun hat Meltzer noch einmal eine klare Stellungnahme dazu gegeben und sich entschuldigt... reicht das denn nicht? Wo war das Body Shaming? Das, was Nia tlw. durchmachen muss, ist Body Shaming. Das was Ohno seit Jahren durchmachen muss, ist Body Shaming. Wenn jemand sagt, dass ihm die Darstellung von Peyton bei NXT besser gefallen hat, wird es als Body Shaming interpretiert und alles geht steil?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Genau.
    Der beste Post ist, jemanden als Idiot zu bezeichnen und damit die Diskussion zu beenden.:thumbup:


    In diesem Fall schon. :P


    Gute Entschuldigung von Meltzer. Nehm ich ihm ab.


  • Respekt, dass er das so offen zugibt. Damit sollte das Thema erledigt sein.

  • also ich hab das mit dem "lighter" so verstanden das Peyton bei NXT eben nicht unter dem Druck einer Liveshow stand und somit halt freier agieren konnte und hab das keineswegs auf ihren Body bezogen.
    Was jetzt hier über mehrere Seiten für ein Fass aufgemacht wurde...uijuijui...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!