MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dann will ich mal anfangen. Freitagmorgen bin ich früh morgens nach Amsterdam geflogen und das Eurovision Wochenende ging schneller los als erwartet. Während ich am Flughafen nämlich auf eine Freundin gewartet habe, treffe ich doch tatsächlich die diesjährige Teilnehmerin aus Armenien, Srbuk! Sie wirkte extrem sympathisch, allerdings kann sie wohl noch kein Englisch bzw. lernt es anscheinend. Aber die gesamte armenische Delegation war auch sehr nett.
Kurz darauf treffe ich dann auf die weißrussische Teilnehmerin, Zena, die wirklich super ist und sie hat eine super Ausstrahlung und hat einfach die ganze Zeit gelächelt!
Nur wenige Minuten später kam dann Ryan O’Shaughnessy, der irische Sänger aus dem letzten Jahr, an. Ihn fand ich wirklich am besten dort am Flughafen und er hat sich sehr gefreut, direkt einen Fan zu treffen.

Am Freitagabend war dann auch das erste Konzert mit Eurovision Bezug, "Amsterdam Calling", mit vielen ehemaligen Teilnehmern des ESCs, unter anderem auch Ryan.
Aber dazu will ich gar nicht so viel sagen, sondern ich überspringe das und gehe direkt zum Samstag. Am Samstag war ich schon ziemlich früh an der Arena, wo Eurovision in Concert stattgefunden hat. Nachmittags kamen dann fast alle Teilnehmer raus, um irgendwohin zu fahren auch da habe ich wieder einige Fotos mit Teilnehmern machen können. Eigentlich wollte ich unbedingt ein Foto mit Luca Hänni machen, leider hat er mich ignoriert

Um 18:30 wurden dann endlich die Türen geöffnet und zu dem Special Guests sage ich auch mal kurz etwas. Justine Pelmelay (Niederlande 1989), Sieneke (Niederlande 2010), Dana International (Israel 1998) und Nicole (Deutschland 1982) haben alle abgeliefert und das Publikum gut angeheizt. Nicole hat neben ihrem eigenen Song auch noch ein paar sehr bekannte andere Songs (z. B. Euphoria) gesungen, allerdings auf Deutsch, was irgendwie nicht so gut klang

Als erster von diesem Jahr hat Kobi Marimi aus Israel gesungen. (Die genaue Reihenfolge danach weiß ich allerdings nicht mehr so genau) Ich war sehr gespannt darauf, wie der Song live sein wird. Seine Stimme ist definitiv grandios, er kann definitiv singen. Er hat natürlich viel Applaus bekommen, aber es war doch erstaunlich ruhig, während des Songs, das war eine Seltenheit. Der Song ist insgesamt nicht schlecht, aber nochmal gewinnen will Israel auch nicht

Belgien schickt dieses Jahr mit Eliot einen sehr jungen Mann an den Start und der Song kam live auch solide rüber, stimmlich war das auch besser als was man so im Vorfeld gehört hatte. Kann man sich gut anhören, ging aber auch schnell wieder aus dem Kopf raus.

Ganz im Gegenteil zum tschechischen Beitrag von Lake Malawi. Die haben wirklich gute Stimmung gemacht und kamen auch echt gut beim Publikum an. Ich habe so einige Fans getroffen, die Tschechien am besten finden.

Auch Montenegro schickt dieses Jahr eine sehr junge Band mit D-Moll. Auch hier war die Stimmung solide und die haben den Song auch gut gesungen. Auch wenn sich Montenegro wohl wie immer nicht qualifizieren wird, aber der Auftritt hat mir gut gefallen.

Serbien schickt dieses Jahr einen serbischen Song. Alleine deswegen sammelt der Song ordentlich Punkte bei mir und auch bei vielen anderen Fans. Live war das auch sehr gut gesungen, aber es wirkte auch nicht so besonders irgendwie, was das Publikum auch so sah. Ähnliches gilt auch für Georgien und Litauen, wobei beide mehr Applaus bekommen haben und insbesondere der Georgier konnte sogar für gute Stimmung sorgen. Der hatte richtig Spaß.

Mit großer Spannung habe ich auf dem australischen Song gewartet. Stimmlich brauche ich wohl nichts dazu sagen, sie war natürlich perfekt. Das Publikum fand sie auch richtig gut. Sie wirkte trotzdem ein wenig verloren auf der Bühne, da sie nur so da stand. Hinterher hat sie auch noch ein kurzes Interview gegeben und verraten, dass ihr Auftritt beim ESC anders aussehen wird als beim Vorentscheid. Sie wird auch nicht dieses lange Kleid tragen, was wohl eine gute Entscheidung sein dürfte.

Für viele eine große Enttäuschung, war der Auftritt der Griechin, die aber angeblich krank war. Das war keine gute live Performance, aber irgendwie funktioniert der Song auch live gar nicht. Griechenland könnte floppen dieses Jahr.

Österreichs Song war live im Prinzip so wie man es erwarten konnte. Kann man sich gut anhören, ist ganz nett, aber auch nichts besonderes. Sie hat auch gut gesungen und ist auch sehr nett, genauso wie die gesamte österreichische Delegation. Das Publikum fand den Song auch nett und mitgesungen.

Finnland hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich konnte mit dem Song nicht viel anfangen eigentlich, aber live ist das ja etwas ganz anderes. Das hat so gut beim Publikum funktioniert. Vor TV Publikum dürfte es natürlich nochmal was anderes sein, aber bei dem Song hatten alle viel Spaß.

Joci Papai kam auch ziemlich gut an. Da 2017 nicht so lange her ist, hat er auch viele Fans im Publikum gehabt und ich muss sagen, hier muss ich wirklich meine Meinung ändern. Live vor Ort ist der Song so viel besser als zu Hause, obwohl man seine Live Performance ja schon kannte. Live war das aber wirklich gut, auch wenn es nicht an 2017 rankommt.

Ein weiterer Song, wo ich meine Meinung ändern muss, ist der britische. Ich fand den Song eigentlich langweilig, aber auch hier sieht es live ganz anders aus. Es haben wahrscheinlich alle mehr als 5000 Zuschauer mitgesungen und das war wirklich ein starker Auftritt. Jemand sagte zu mir, dass der Song nur für die Live Auftritte gemacht wurde

Genau vor der Pause kam der Spanier dran. Stimmlich hat er sich definitiv verbessert und was soll man sagen, das war einer der besten Auftritte der Nacht. Bei kaum einem anderen war die Stimmung besser als bei Miki und das war ganz große Klasse. Meiner Meinung nach, war das sogar der beste Auftritt.

Armenien schickt dieses Jahr, wie schon weiter oben erwähnt, Srbuk. Sie hat eine klasse Stimme, einen guten Song und das Publikum war auch sehr begeistert von ihr. Das habe ich definitiv gut in Erinnerung behalten.

Ähnliches gilt auch für Rumänien. Ein super Song, der gut an kam. Ich finde den Song eigentlich nicht so gut und kann man sich normal auch nicht so gut anhören, aber ich war durchaus beeindruckt. Der Song hat mich in den Bann gezogen.

Von Moldau war ich auch positiv überrascht. Ist zwar kein wirklich besonderer Song, aber alle haben mitgesungen und konnte man sich gut geben.

Ein weiterer Song, der mich positiv überrascht hat, ist der aus Albanien. Das war sehr stark gesungen und Albanien scheint bei vielen gut anzukommen. Das 2. Halbfinale ist zwar extrem gut besetzt, aber ich kann mir ein Weiterkommen gut vorstellen. Gerade im osteuropäischen Raum dürfte der Song sogar sehr gut ankommen.

Polen schickt ja dieses Jahr auch einen sehr interessanten Song. Was ich so gehört habe, sind die Meinungen sehr weit auseinander gegangen. Ich fand den Song live wirklich gut und einfach super interessant. Der hebt sich von der Masse ab und die live Reaktionen waren auch sehr gut. Tulia haben definitiv Pluspunkte bei mir gesammelt.

Ich hoffe, ich vergesse keinen Auftritt

Dann komme ich mal zu Irland, die eine sehr nette Sängerin schicken. Ich muss aber leider sagen, dass ich den Song live nicht so gut finde, wie die Studio Version. Sie hat zwar gut gesungen, aber irgendwie hat mir das nicht so wirklich gefallen.

Norwegens Song ist ziemlich gut dieses Jahr und live war das auch nochmal richtig, richtig stark. Die Stimmung bei dem Song war auch unfassbar gut. Ich kann nichts negatives sagen. Der Song funktioniert live super. Definitiv unter den Top 4, wenn man die Stimmung als Gradmesser nimmt.

Island war einfach nur heftig. Eigentlich fand ich den Song nicht so gut, aber das hat sich jetzt komplett geändert. Die Performance war einfach so stark. Die können das eigentlich genau so auch in Tel Aviv machen und würden auch dort gut ankommen. Das hat mir richtig gut gefallen und dem Publikum auch. Absolut verständlich, dass Island dieses Jahr zum Favoritenkreis gehört.

Dann komme ich mal zum schlechtesten Auftritt des Abends, meiner Meinung nach. Und das war leider Deutschland. Das fand ich wirklich schade, auch wenn ich den Song nicht so gut finde, aber der Refrain bleibt irgendwie im Kopf. Nur war das gesanglich nicht gut und zum Teil waren die beiden sogar unsynchron. Die beiden müssen noch ganz viel üben bis Tel Aviv.

Ganz anders sieht es dagegen bei unseren Nachbarn aus Dänemark aus. Ich finde den Song so schon super schön und ihr Live Auftritt bestätigt meinen Eindruck. Zudem hat sie als eine der wenigen mit dem Publikum interagiert, folglich kam sie auch sehr gut an. Definitiv einer meiner Lieblingssongs.

Ein kleines Land schickt einen tollen Party Song dieses Jahr. San Marinos Nummer war live einfach super. Jeder hat mitgesungen, Say Na Na Na! Wahrscheinlich wird sich San Marino mal wieder nicht qualifizieren, aber der Song hat live einfach Spaß gemacht.

Auch Weißrussland hat mich live positiv überrascht. Und nicht nur mich, viele waren begeistert und die Stimmung war auch hier wieder sehr gut. Zena hat es jetzt in meine Top 10 geschafft. Sie war aber eigentlich früh dran, was wahrscheinlich an den Jugendschutzbestimmungen lag.

Die letzten beiden Auftritte des Abends waren die beiden Topfavoriten.
Luca Hänni aus der Schweiz hat begonnen und das Publikum ist richtig abgegangen. Es ist auch eines meiner Lieblingssongs. Aber irgendwie war das eher ok als sehr gut. Er hat gut getanzt und ist definitiv ein Entertainer, aber seine Stimme klingt in der Studioversion schon anders. Da muss er nochmal ordentlich üben, auch wenn ich mir sicher bin, dass bei dem Song eh alles mit der Bühnengestaltung und der Choreografie stehen oder fallen wird. Gesanglich war das aber wirklich einfach ausbaufähig, manchmal hat er auch etwas sehr ins Mikro geschrien, aber der Großteil der Zuschauer fand es trotzdem ziemlich gut und auch er hat so gut mit den Zuschauern interagiert.

Als letzter war natürlich der Niederländer dran. Hier war die Stimmung wirklich am besten, was wohl auch an der Location lag der Song ist schon zurecht Topfavorit, trotzdem geht es noch ein bisschen besser, denn auch hier geht das stimmlich noch besser. Da habe ich etwas mehr erwartet, zumal der Song mich auch nicht so ganz gepackt hat. Ich hatte einen Gänsehautmoment erwartet. Trotzdem bleibt er natürlich Topfavorit und vielleicht war er auch ein wenig nervös. Kann mir ansonsten gut vorstellen, dass er gewinnen wird. Zumal er die Show auch perfekt beendet hat.

Zusammenfassend war das ein super Event. Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder hinfahren.
Von der Stimmung waren am besten:
Niederlande
Schweiz
Spanien
Norwegen

Nach dem Ende der Show ging es für mich übrigens noch auf die Offizielle After Show Party, wo ich auch noch einmal ein paar Teilnehmer getroffen habe. Mit dem Spanier und der Dänin habe ich mich sogar ein paar Minuten unterhalten und beide sind extrem sympathisch. Der Brite ist übrigens ein sehr lustiger Typ und den einen aus Island zu treffen, war schon interessant
Unsere beiden Deutschen sind übrigens auch sehr nett, weswegen mir es sehr leid tat, das der Auftritt nicht so super war.
Ich hoffe der Bericht war einigermaßen interessant für euch

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 08.04.2019, 17:50 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253684  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für den Bericht! Wirklich sehr interessant deine Erlebnisse zu lesen.

Schade, dass dich Luca Hänni ignoriert hat. So sind sie halt, die "Superstars"...

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 10.04.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 33494 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255833  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er kann dann halt auch nicht mit jedem ein Foto machen, ist ja auch bestimmt anstrengend
Ich weiß nicht, ob es an der Eurovision Family lag oder an Amsterdam (), aber alle waren total freundlich, was die Stimmung nochmal deutlich verbessert hat.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 11.04.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256747  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche ist es schon soweit, und wie jedes Jahr gibt es auf der beliebten Fanseite ESCnation.com den Poll, und die aktuelle deutsche Platzierung ist alles andere als überraschend:

https://scorewiz.eu/poll/results

Das wird ein Debakel.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Start am Dienstag um 20 Uhr!

Old Post Posted: 09.05.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 56311 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282555  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gut das war zu erwarten, für mich immernoch fragwürdig, wie das Lied den Vorentscheid gewinnen konnte. Da gab es in Lilly Among Clouds und Aly Ryan soviel bessere und passendere Lieder..

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 10.05.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 13858 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283651  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
Ja gut das war zu erwarten, für mich immernoch fragwürdig, wie das Lied den Vorentscheid gewinnen konnte. Da gab es in Lilly Among Clouds und Aly Ryan soviel bessere und passendere Lieder..

Mir ist das ebenfalls ein absolutes Rätsel. Vor allem, weil der Titel in dieser massiven Klarheit gewonnen hat. Aber hey, so soll's nun sein. Selber schuld.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 10.05.2019, 16:00 Uhr
Beiträge: 33494 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283749  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir letzte Woche alle Songs aus beiden Halbfinals angehört und da waren durchaus ein paar gute Songs dabei.Bein ersten mal hören landeten bei mir Weißrussland, Estland, Armenien, Dänemark und Aserbaidschan vorne. Das kann sich aber alles noch ändern. Dieses Wochenende werde ich in alle Songs nochmal reinhören und auch die Gesetzten Länder hören. Dabei höre ich dann auch direkt zum ersten mal den Deutschen Beitrag.

Old Post Posted: 10.05.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 12210 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283797  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Heute findet das 1. Halbfinale statt!

Wer als inoffizielle Jury mitmachen will:
https://www.eurovision.de...ktekarte198.pdf

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.05.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 33494 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287324  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund der totalen Fehlwahl beim Vorentscheid bin ich selten so ungehyped in Sachen ESC gewesen. Aber natürlich Pflicht heute Abend.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Start am Dienstag um 20 Uhr!

Old Post Posted: 14.05.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 56311 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287356  
MoonSurfer 5000

Ich bin richtig gehyped, endlich geht es los ein richtig guter Jahrgang steht an, auch wenn das 1. Halbfinale nicht ganz so gut besetzt ist.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Old Post Posted: 14.05.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287361  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das 2. Halbfinale ist definitiv "besser" besetzt. Aber so steigert sich der Contest in diesem Jahr zumindest kontinuierlich.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.05.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 33494 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287362  
MoonSurfer 5000

Und wenn man sich so den aktuellen Favoritenkreis anschaut, hat man mit Australien zumindest eine Favoritin, die man heute schon mal bestaunen kann

Ich hoffe für heute, dass es Weißrussland irgendwie schaffen kann. Würde mich sehr freuen. Bin auch auf Zypern gespannt, ob sie endlich ihre Stimme geölt hat.
Aber das Ergebnis beeinflussen, können wir heute ja eh nicht, am Donnerstag dürfen wir dann auch abstimmen.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Old Post Posted: 14.05.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287377  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist eigentlich wenn Australien gewinnt,wo wird dann das ESC Finale stattfinden?

Old Post Posted: 14.05.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287382  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Will-es:
Was ist eigentlich wenn Australien gewinnt,wo wird dann das ESC Finale stattfinden?

Dann wird es wahrscheinlich an den Meistbietenden vergeben. Als Australien glaub ich 2016 einer der großen Favoriten war, wurde im Vorfeld gerüchtet dass der ESC dann nach Deutschland geht.

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2019, 17:17 Uhr
Beiträge: 56311 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287383  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ja, das 2. Halbfinale ist definitiv "besser" besetzt. Aber so steigert sich der Contest in diesem Jahr zumindest kontinuierlich.

Genau so sieht es aus. Bin auch schon hyped und freue mich, dass es endlich wieder los geht.

Für die seichte Abendunterhaltung sorgt heute Abend Island. Sehr zu empfehlen

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 14.05.2019, 17:59 Uhr
Beiträge: 13741 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287425  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Für die seichte Abendunterhaltung sorgt heute Abend Island. Sehr zu empfehlen

PS: Echt schade, dass die Ukraine ihren Gewinnertitel verhindert hat. :-/ Das hätte ich gerne auf der ganz großen Bühne gesehen.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.05.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 33494 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287432  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe ohne einen Song gehört zu haben unvoreingenommen in das Jahr. Auf ein Out im Halbfinale von San Marino traue ich mich aber auch so tippen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 14.05.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 3995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287433  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von longislandbro:
Ich bin richtig gehyped, endlich geht es los ein richtig guter Jahrgang steht an, auch wenn das 1. Halbfinale nicht ganz so gut besetzt ist.

So stark finde ich den Jahrgang gar nicht.

Old Post Posted: 14.05.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 12210 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287438  
McKlariato ist online! McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

PS: Echt schade, dass die Ukraine ihren Gewinnertitel verhindert hat. :-/ Das hätte ich gerne auf der ganz großen Bühne gesehen.

Wäre bei mir insgesamt auf Platz 1 gewesen und hätte imo auch Chancen auf den Sieg gehabt. Heute werden auf jeden Fall erst mal alle Daumen für Slowenien gedrückt. Serhat darf übrigens im Sinne der Gute-Laune-Musik gerne ins Finale Finale kommen.

Ich finde den Jahrgang auch insgesamt in der Breite recht stark. Das Highlight fehlt für mich aber persönlich.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 14.05.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 4539 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287440  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:

Vielleicht ist es nur mein persönlicher Eindruck, aber ich habe locker 20 Songs, die ich gerne täglich höre.
Auf Island freue ich mich auch schon sehr.

Die slowenischen Teilnehmer haben übrigens in einem Interview gesagt, dass für sie der ESC fake ist und es sich für sie falsch anfühlt, überhaupt teilzunehmen.

https://www.aftonbladet.s...-mot-eurovision

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Old Post Posted: 14.05.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 9255 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287459  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab noch fast gar nichts gehört. Nur (leider) einmal den deutschen Beitrag und kurze Auschnitte von Holland und Italien.

Eurovision Hype ist auf jeden Fall da,der Sieger kann ja nur besser als letztes Jahr werden

--------------------
Are to Kore to,Onna no Ko
Airhead

Old Post Posted: 14.05.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 26925 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287510  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom Recap sprachen mich lediglich 3 bis 4 Lieder an. Mal schauen ob es in voller Länge besser wird.

Old Post Posted: 14.05.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 12836 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287542  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein guter Anfang

Als ob das Outfit letztes Jahr nicht schon schlimm genug gewesen wäre.

--------------------
Are to Kore to,Onna no Ko
Airhead

Old Post Posted: 14.05.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 26925 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287543  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:

Bei mir ähnlich.
Ein Lied ist bei jetzt hängen geblieben.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.05.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 12715 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287544  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hilfe

Old Post Posted: 14.05.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 12836 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287545  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.