MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso hat diese Makeda denn so viele Punkte? Gerade erst wieder rübergeschaltet,das war doch die schlechteste Sängerin von allen?

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 27184 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210051  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müsste schon seltsam laufen, wenn es nicht Aly, Sisters oder Makeda wird...

Zitat:
Original geschrieben von Monokuma:
Wieso hat diese Makeda denn so viele Punkte? Gerade erst wieder rübergeschaltet,das war doch die schlechteste Sängerin von allen?

10 von der Fachjury und 10 von den ESC-Fans

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Beiträge: 124331 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210053  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Jury wird’s aly versaut haben...

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Beiträge: 14162 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210054  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein es wird Sisters. Deutschland ich bitte euch!

Abgestraft von den Internationalen und die werden es. Was reg ich mich gerade auf. Vorfreude auf diesen ESC komplett unten erstmal...

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 14162 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210055  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sisters also, ist in Ordnung.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210056  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, krass wie das hin- und herschwankte. Der Sisters Song hat mir eigentlich auch gefallen, nur die Stimmchen sind halt nicht die grössten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210058  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ein Müll

Keine Unterstüzung für Deutschland dieses Jahr von mir.

Hoffentlich kommt von den anderen Ländern dieses Jahr wieder besseres als letztes Jahr.

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 27184 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210059  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die zwei lässt man am besten vor kein Mikrofon wenn sie nicht singen, das ist schon grenzwertig.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210060  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht meine Wahl, aber auch kein totaler Fail.

Denke Deutschland wird nicht Letzter, aber trotzdem hinteres Drittel.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210061  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sisters wird es also. Naja, die Blondine muss stimmlich noch einiges nachlegen. Mal sehen was damit möglich sein wird. Komplett schlecht fand ich ihn nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Song wirklich so gut ankommen wird, weil er von den ESC Fans nur 6 Punkte bekommen hat. Das besorgt mich tatsächlich sehr.

Edit: Ich behaupte einfach mal, dass der NDR damit auch ihren Favoriten bekommen haben. Immerhin haben sie ihn nach dem Auswahlverfahren nochmal extra zum Kandidatenfeld zugefügt. Ob der letzte Startplatz Auswirkungen auf das Votingverhalten hatte, würde ich allerdings bezweifeln.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:37 Uhr
Beiträge: 16709 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210063  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man es nochmal hört, gar nicht übel. Duette sind beim ESC durchaus beliebt.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210065  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr, sehr schade.

Und (wenn ich das richtig verstanden habe?) der einzige Song, der nicht zusammen mit den Sängerinnen im NDR-Songcamp entwickelt wurde, sondern "blind" für die beiden geschrieben wurde?

Edit: Stimmt. Beim Songwriting Camp waren nur die 6 Solokünstler dabei, die Anfang November vom NDR vorgestellt wurden. Sisters wurden erst im Januar nachträglich hinzugefügt, also deutlich später. Warum auch immer. Das hat das gesamte Konzept ja eigentlich durcheinander gebracht.

Geschmäcker sind halt verschieden. Das beweist der ESC immer wieder aufs Neue. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie viele Punkte Lilly Among Clouds in Israel bekommen hätte.

Beitrag editiert von CyBeN am 22.02.2019 um 22:23 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 33760 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210066  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde es gerade echt schrecklich. Das wichtigste Voting war imo dass der ESC Fans, diesen muss es ja gefallen in Tel Aviv und da war ja gar nichts. Jury wird vielleicht was retten können, aber dafür muss die Blondine auf jedenfall drei Klassen zulegen!

Für mich persönlich eine echte Enttäuschung die Wahl. Kann dem Lied gar nichts abgewinnen, da sah ich selbst Ghost vor 2 Jahren besser..

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 14162 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210069  
MoonSurfer 20000

Deutschland bereits auf Platz 5 bei den Wettbüros, nicht übel

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210076  
Freaky693 ist online! Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann nicht groß darüber urteilen, hab die Show nicht gesehen. Kurz bei YouTube Sisters und Wear Your Love gesehen und ich bin schockiert, wie da Sisters gewinnen konnte. Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Das ganze Voting-System finde ich auch ziemlich fragwürdig, weil es mit "Unser Song für.." nicht mehr viel zu tun, wenn eine internationale Jury so viel Einfluss darauf hat.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 23.02.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: 9557 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210158  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe erst gestern nachmittag mitbekommen, dass der deutsche Vorentscheid ist. Obwohl ich mich eigtl. jedes Jahr auf den Eurovision Song Contest freue, hatte ich dieses Jahr bisher nix mitbekommen. Hab mir dann vor der Live-Show einmal jeden Song angehört und für mich war sofort Makeda Favoritin, die ich klar für die beste Sängerin im Feld hielt. Den anderen konnte ich nicht besonders viel abgewinnen nach einmaligem Hören.

Dies Show selbst war dann sehr durchwachsen. Fing bei der Moderatorin an, wo leider wieder Schöneberger zurückkehrte, wenn auch an der Seite von Zervakis, die die Sache deutlich besser macht m.M.n. aber egal sollte ja um die Show an sich gehen und die Auftritte der Kandidaten:

- Gregor Hägele: Langweiliges Lied, langweiliger Kandidat. Sorry, war nix für mich.
- Aly Ryan: Kam auf mich im Vorstellungsvideo völlig abgehoben rüber. Song war dann eine 08/15-Nummer völlig überladen mit allem was man finden konnte. Licht-Show, Farben, Trick-Kleid, Tänzer etc. pp. Wirkte sehr kalkuliert!
- Makeda: Ich fand den Auftritt top! Klar war aber auch da schon: Der Auftritt war sehr "normal" was irgendwie nicht (mehr) zum ESC passt. Dafür ist eine sehr gute Stimme und ein gutes Lied eben leider oft nicht genug. Der Auftritt wirkte "zu brav", wie es wohl manches Boulevard-Blatt beschreiben würde.
- BB Thomaz: Wohl der schlechteste Auftritt des Abends, fand die Idee mit der Treppe und den Turnern und so zwar ziemlich cool in Szene gesetzt, aber letztlich geht's halt doch um die Musik und das war halt leider echt ziemlich wenig.
- Lilly Among Clouds: Kam sehr sympathisch im Video rüber und überzeugte mich dann auch mit ihrem Song. Auch sehr schöner Auftritt. Schlicht und doch nicht zu schlicht.
- Linus Bruhn: Wow. Ein Justin Bieber für Arme...
- Sisters: Wirkte sehr, sehr künstlich und wie ich nebenbei las, sind die das auch. Zwei Frauen, ausgewählt, für ULfI nach-nominiert. Keine echten Schwestern, nennen sich aber so und der Einspieler stellt uns jede von beiden einzeln vor toll. Auch im Rest der Show wirken die beide wie zwei Einzelkandidatinnen, schade. Lied war okay! Die Nummer mit der Dreh"scheibe" fand ich interessant.

Meine Reihenfolge wäre gewesen:

#1: Makeda
#2: Lilly Among Clouds
#3: Sisters
#4: Gregor Hägele
#5: Linus Bruhn
#6: BB Thomaz

Da ganze allerdings mit einem meilenweiten Abstand zwischen Lilly und den Fake-Schwester.

Das Voting war dann unnötig kompliziert, auf sowas kann man auch nur in Deutschland kommen Auch wenn ich mit dem Voting der Zuschauer nicht konform gehe, finde ich es aber gut, dass das Publikum ebenfalls die beiden geschickt hätte. Zumindest schneiden wir dann mit dem Song schlecht ab, den der Deutsche Zuschauer wollte...

Gäste hatte man auch da: Schulte und Lena fand ich ziemlich cool, auch wenn bei Lena das Playback sehr offensichtlich war. Lindenberg und auch Revolverheld hätte ich wahrlich nicht gebraucht, aber gut, musste wohl sein...

Fazit:
Show war in Ordnung! Sieger finde ich nicht wirklich gut, aber was soll's! Freue mich, dass ich durch die Show auf zwei coole Sängerinnen aufmerksam wurde!

Die bisherigen Kandidaten der anderen Ländern haun mich auch nicht aus den Socken. Vor Allem UK und Australien finde ich sehr schwach, was mich gerade bei Australien, die eigtl. immer gute Songs hatten schon ein bisschen enttäuscht. Naja, mal sehen was noch alles kommt. Momentan würde ich Sisters nicht allzu viele Chancen ausrechnen.

Old Post Posted: 23.02.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9210209  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlotta hat eigentlich eine richtig gute Stimme. Kommt bei dem Lied aber gar nicht rüber. Und mir gefällt das Lied auch null.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 23.02.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 41899 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210211  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix davon gesehen ,aber was man so liesst ,hat es schon ein wenig komisches an sich,ausgerechnet die vom NDR selbst nominierten dazu geholten gewinnen dann auch noch.

Sehr merkwürdiger Zufall.Da hat dem NDR wohl nicht gefallen,was die Leute vorher abgeliefert hatten und haben sich mit dem Duo ein Fail Safe eingebaut,was dann auch funktioniert hat.

aus meiner Sicht ohne die Lieder gehört zu haben,ganz dicker Fail von Seiten des NDR.

Old Post Posted: 23.02.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 30334 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210213  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find den Siegertitel unfassbar nichtssagend. Aber gut, ebenso empfand ich das letztes Jahr. Einfache Fahrstuhlmusik die man hört, die nicht stört, aber sofort nach Ende des Liedes habe ich es vergessen.
Das einzige Lied das ich erträglich fand war tatsächlich Lilly Among Clouds

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 23.02.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 14572 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210218  
Exil-Adler ist online! Exil-Adler
MoonSurfer 500

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lied klingt 0815 um es mal freundlich auszudrücken... Ergo wird man damit wieder vor dem ESC auf allen Radiosendern damit in Dauerschleife gequält.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 23.02.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 524 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210219  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Sisters: Ich habe vorhin im Radio gehört, dass der Song gar nichts mit dem Songwriting Camp zu tun hat und ursprünglich der Schweiz als ESC-Titel angeboten wurde. Die wollten ihn aber offenbar nicht haben (oder haben keine passenden Sängerinnen gefunden?).

Edit: Wikipedia weiß wie immer mehr. Demnach wurde der Titel im Songwriting Camp der Schweiz geschrieben - und zwar bereits für den ESC 2018, wo er aber nicht für das Finale der Schweiz ausgewählt wurde. Besser spät als nie ist es nun also so weit und der Song findet doch noch den Weg zum ESC.

Beitrag editiert von CyBeN am 23.02.2019 um 17:52 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.02.2019, 17:41 Uhr
Beiträge: 33760 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210660  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Gerade ging u.a. der ukrainische Vorentscheid zu Ende.

Gewonnen hat Siren song von MARUV. Das ist mal... was anderes.

Und auch wenn der Song der Band "Brunettes Shoot Blondes" nicht überzeugen konnte, war ich vom eingesetzten Instrument schwer begeistert: https://www.youtube.com/w...h?v=TYWYrwlMTig

(beides sind nicht die Videos vom Finale, sondern von einem der Halbfinals - egal)

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.02.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 33760 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210790  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

Und auch wenn der Song der Band "Brunettes Shoot Blondes" nicht überzeugen konnte, war ich vom eingesetzten Instrument schwer begeistert: https://www.youtube.com/w...h?v=TYWYrwlMTig

(beides sind nicht die Videos vom Finale, sondern von einem der Halbfinals - egal)

Samoa Joe würde dem Song sicher seine Stimme geben

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 23.02.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 30102 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210806  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ist es beim ESC nicht Gesetz, dass sämtliche Instrumente vom Band kommen müssen und eigentlich nur Optik sind? "Echt" darf doch meiner Erinnerung nach nur der Gesang sein.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 23.02.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 55295 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210810  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Noch steht allerdings nicht zu 100% fest, ob sie auch beim ESC antreten darf. Der ukrainische Broadcaster hat sich noch vorbehalten, sich das nochmal zu überlegen. Sogar der ukrainische Vize-Premierminister hat sich eingeschaltet und wohl gemeint, dass die Ukraine lieber gar nicht teilnehmen sollte. Das wäre besser als eine zu schicken, die auch in Russland Konzerte hat. Klick
Politisches Drama

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 23.02.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 9317 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210846  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.