MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Euro-Dance für Deutschland Nee eher nich

Gregor Hägele war gar nicht schlecht.

Das sehe ich komplett anders. Hägele war wirklich schwach. Leider auch gesanglich nicht wirklich mitreißend. Bei Aly Ryan hat mir auch noch etwas gefehlt im Background und auch eine bessere Choreo, aber ich finde schon, dass man deutlich ESC Potential gesehen hat.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 22.02.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 16710 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209863  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gregor Hägele fand ich schwach.

Makeda ist zwar sehr hübsch, hat aber Potenzial auf dem letzten Platz zu landen, wenn sie nach Israel fährt.

Aly Ryan fand ich bisher klar am besten.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 22.02.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209875  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Studioversion hatte mir nicht wirklich gefallen, aber live hat Makeda definitiv die bessere Ballade. Sie hat Power reingelegt und das hat definitiv einen Ausschlag für mich persönlich gegeben. Ich halte es allerdings immernoch für fragwürdig, ob man mit einer dieser Balladen etwas reißen könnte, wenn dann schwenke ich aber doch eher auf Makeda um.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 16710 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209877  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade in die Sendung eingesteigen und das klingt echt cool. So gar nicht deutsch.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209907  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lilly Among Clouds hat genau das was man beim ESC braucht, sie wird auf jeden Fall herausstechen.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209908  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lilly Among Clouds fand ich auch gut.

Lilly hat mich etwas an AJ Lee erinnert

--------------------
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209911  
MoonSurfer 10000

Das war wirklich gut. Ich glaube, dass der Song immernoch relativ riskant wäre, aber andererseits war er hier gut rübergebracht worden und stimmlich war das ebenfalls ganz stark. Ich hätte vorher wohl eher noch Aly Ryan ausgewählt, würde jetzt aber Lilly Among Clouds bevorzugen und das Risiko eingehen. Idealerweise setzt sich der Song bei allen 3 Juries mit 12 Punkten durch. Das wäre ein sehr gutes Zeichen, dass der Song trotz der Komplexität einen Instant Appeal besitzt.

Edit: Linus Song ist einfach zu austauschbar wie ich finde. Wenn man einen Uptempo Song nimmt, dann doch eher den noch moderneren von Aly Ryan.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 16710 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209915  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Linus Bruhn wird es hoffentlich nicht, ansonsten kann Deutschland gerne Letzter werden.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209927  
MoonSurfer 1000

Peter Urban wie immer mit seinen auswendig aufgesagten Kommentaren

Aber die ebenso auswendig aufgesagten Antworten von Michael Schulte sind noch schlimmer.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209938  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade zur Halbzeit von der Bundesliga rübergeschaltet. Gott ist der Song gerade furchtbar

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: 27186 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209952  
MoonSurfer 20000

Damit sind alle Sieben durch.

Hätte nix gegen Aly Ryan auch wenn das so der berühmte Euro-Dance ist den jedes Jahr mindestens 10 Nationen ins Rennen schicken.

Lilly Among Clouds ist meine Favoritin, es ist einfach erfrischend anders und keinesfalls etwas was in der Masse untergeht.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209957  
MoonSurfer 1000

1. Aly Ryan - Wear Your Love
2. Lilly Among Clouds - Surprise

3. Linus Bruhn - Our City
4. S!sters - Sister
5. BB Thomaz - Demons
6. Gregor Hägele - Let Me Go
7. Makeda - The Day I Loved You Most

Platz 1 und 2 deutlich vor dem Rest, eine von den beiden sollte es werden.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209965  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fürchte, dieser Linus wird es machen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209969  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich fürchte, dieser Linus wird es machen.

Das wäre so ein typischer deutscher Televoting Kandidat, aber da es noch die beiden anderen Juries gibt, habe ich da schon Vertrauen, dass er es nicht werden wird.

Aly Ryan und Lilly habe ich auch weit vorne, wobei ich bei letzterer etwas erstaunt über internationale Stimmen bin. Die waren nach dem Auftritt doch wieder eher verhalten, was mich irritiert, da ich den Auftritt eigentlich gut fand.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 16710 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209987  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lilly Among Clouds hat mir mit Abstand am besten gefallen. Das war richtig gut.

Danach Aly Ryan und vielleicht noch Linus Bruhn. Letzterem rechte ich ebenfalls die besten Televoting-Chancen ein (sind heute aber eh nur 33% ).

Insgesamt eine überraschend hochwertige Auswahl.

PS: Lt. Peter Urban waren heute ja "alle Genres" dabei. Als Radio DJ müsste er es doch eigentlich besser wissen.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 33760 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209989  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Das wäre so ein typischer deutscher Televoting Kandidat, aber da es noch die beiden anderen Juries gibt, habe ich da schon Vertrauen, dass er es nicht werden wird.

Ich hoffe, Du behältst recht.

Mein Vertrauen in die Jurys ist nicht so gross. Wann war denn das - letztes Jahr oder das davor? Da hat doch auch so ein Bubi beim ESC selbst jede Menge Jurypunkte abgeholt, wenn ich mich dunkel erinnere. Leider Namen und Song vergessen, weiss nur das ich ein wenig verblüfft war, wie die Jurys auf den Mainstream abfahren.

Lilly ist definitiv ein Hammer. (Von den ersten Songs habe ich nur die Kurzversionen gesehen.)

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209995  
MoonSurfer 20000

Revolverheld... steht wirklich perfekt für diesen schmierigen deutschen Pop.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210000  
MoonSurfer 10000

Ich kann diese Art von Song/Botschaft nicht mehr hören. Davon muss es doch gefühlt bald hunderte geben.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210006  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich hoffe, Du behältst recht.

Mein Vertrauen in die Jurys ist nicht so gross. Wann war denn das - letztes Jahr oder das davor? Da hat doch auch so ein Bubi beim ESC selbst jede Menge Jurypunkte abgeholt, wenn ich mich dunkel erinnere. Leider Namen und Song vergessen, weiss nur das ich ein wenig verblüfft war, wie die Jurys auf den Mainstream abfahren.

Ich meine, dass sie seit letztem Jahr ein neues System haben. 3 Juries. Einmal die Televoter. Einmal 100 internationale ESC Fans und einmal 20 internationale Jury Mitglieder. Wenn der Zuschauer es also mal wieder verkackt, dann traue ich zumindest den internationalen Leuten zu das Ergebnis zum Besseren zu korrigieren.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 16710 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210008  
MoonSurfer 20000

Mann Udo geh nach Hause, reicht auch für heute.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210025  
MoonSurfer 10000

Hey, Udo ist cool! Macht sein Ding.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210027  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joar, die ausländische Jury will also verhindern, dass Deutschland was reißt...clever

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 124331 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210041  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn das für ein Voting bitte?

Ganz schlimm was da vorher ist

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 14164 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210044  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz ehrlich, wenn es nicht Linus wird bin ich schon zufrieden...

EDIT: Aly!

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210047  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 5000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese 100 ausgewählten Leute scheinen mehr Ahnung zu haben mit was man gewinnt als sämtliche Experten die das beruflich machen.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 22.02.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210050  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.