MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Meine 10 Finalteilnehmer sortiert nach ihrem Auftritt:

Finnland
Polen
Tschechien
Ungarn
Weißrussland
Serbien
Georgien
Australien
Island
Estland

Wenn Australien durch einen anderen Teilnehmer getauscht würde, wäre ich sogar komplett zufrieden damit. Gehe aber von aus, dass sie weiterkommen werden.

Für Zypern freut es mich, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie weiterkommen werden. Aber San Marino anstelle von Ungarn, wtf?

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287826  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gemsi:
Der schlechteste Beitrag des Halbfinales kommt echt weiter mit San Marino?

Kaum hauen sie Siegel raus, schon klappts. Obwohl das bei weitem der grausigste Beitrag war IMO.

Nichts war für mich schlechter als Island.

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287827  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

7/10. Ist ok.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 1810 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287828  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2014 war Ralph Siegel mit San Marino in Finale ihr Hater

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 5000 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287829  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Nichts war für mich schlechter als Island.

Island war doch zumindest lustig mit den Wannabe Rammsteintypen

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 17051 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287830  
Fullback ist online! Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

8/10.

Slowenien und San Marino hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung.

Das Pärchen von der Pflegeschule (Guter Spruch von Urban ) hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Und San Marino fand ich jetzt nicht so total schlecht. Außerdem ist der Sänger Türke, vielleicht hat ihnen das einige Anrufe von Auslandstürken gebracht.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 4094 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287834  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin richtig froh, dass Serbien durch ist.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 30102 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287836  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fullback:
8/10.

Slowenien und San Marino hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung.

Das Pärchen von der Pflegeschule (Guter Spruch von Urban ) hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Und San Marino fand ich jetzt nicht so total schlecht. Außerdem ist der Sänger Türke, vielleicht hat ihnen das einige Anrufe von Auslandstürken gebracht.

Nicht so total schlecht ist so ähnlich wie "anders schön". Die höfliche Variante "Das Lied ist scheiße" zu sagen

Sorry, aber das war wirklich gar nichts IMO. Das war in einem semiguten Wettbewerb der Totalausfall.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.05.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 17051 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287838  
McKlariato ist offline McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit 09/10 lag insgesamt dieses Mal deutlich besser als sonst. Schade allerdings, dass die Halbfinals dieses Jahr qualitativ so ungleich besetzt.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 15.05.2019, 05:16 Uhr
Beiträge: 4563 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287889  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay mit San Marino gibt es Hoffnung für die Sisters nicht letzter zu werden!

edit: Man haut jetzt erst das offizielle video zum lied raus, was tatsächlich ganz gut ankommt und auch als Video sehr gut gemacht ist. Diese Thematik hätte man einfach in die Bühnenshow einbauen müssen:

https://www.youtube.com/w...h?v=t6ATkb0Gllk

Beitrag editiert von KlötenKlaus am 15.05.2019 um 07:31 Uhr

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 15.05.2019, 05:55 Uhr
Beiträge: 14162 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287896  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von longislandbro:
Vielleicht ist es nur mein persönlicher Eindruck, aber ich habe locker 20 Songs, die ich gerne täglich höre.

https://www.aftonbladet.s...-mot-eurovision

Hier nehme ich mal das erste Halbfinale. Ich gab genau 3 Songs eine 8/10, 1 Song bekam ne 7,5 und alles andere bekam ne 7 oder weniger. Klar das zweite wird besser aber dennoch ist das nicht gerade viel.

Zitat:
Slowenien hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung. Das Pärchen von der Pflegeschule (Guter Spruch von Urban ) hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Hier wurde ja schon das gepostet.

Zitat:
Original geschrieben von longislandbro:

Die slowenischen Teilnehmer haben übrigens in einem Interview gesagt, dass für sie der ESC fake ist und es sich für sie falsch anfühlt, überhaupt teilzunehmen.

https://www.aftonbladet.s...-mot-eurovision

Vielleicht liegt es an mir aber mir kam das Pärchen getue etwas übertrieben vor. Der Song war für mich auch nichts besonderes.

Zitat:
Island war doch zumindest lustig mit den Wannabe Rammsteintypen

Für mich war der Song einfach nur furchtbar und so unfassbar schlecht.

Old Post Posted: 15.05.2019, 07:54 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287956  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von meinen Songs, die ich gerne höre sind Serbien, Australien, Estland, Weißrussland, Tschechien und Island weiter. Auch wenn Estland mich gesanglich ziemlich enttäuscht hat, das war schon nicht so gut. Etwas schade, dass Polen nicht im Finale ist, gleiches gilt für Ungarn. Gerade damit habe ich null gerechnet.

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
[B]Vielleicht liegt es an mir aber mir kam das Pärchen getue etwas übertrieben vor. Der Song war für mich auch nichts besonderes.

Geht mir sehr ähnlich, für mich ist der Song auch nichts besonderes und gibt mir gar nichts. Auch mit Griechenland werde ich überhaupt nicht warm.

Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass San Marino weiter ist vielleicht holt er sogar im Televoting im Finale einige Punkte. Mehr Punkte als Deutschland sind schon machbar

In meinen Augen macht Israel bislang einen super Job. Liefern eine gute Show ab, die Postcards gefallen mir bislang auch gut.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 15.05.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 9317 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287996  
MoonSurfer 10000

Die Postcards will ich mir auch nochmal in ruhe anschauen.

Old Post Posted: 15.05.2019, 08:58 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288003  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Island jetzt bereits auf Platz 5 bei den Wettquoten, lässt darauf schließen dass sie im Halbfinale sehr stark waren. Und das wohlgemerkt ohne skandinavische Unterstützung.

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 15.05.2019 um 17:39 Uhr

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288461  
McKlariato ist offline McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, weiter geht es. Hoffe heute, dass Norwegen und Dänemark weiterkommen, obwohl es für Leonora nicht einfach werden dürfte. Mit Luca Hänni haben auch die Schweizer mal wieder ein tolles Lied - was man zumindest meiner Ansicht nach allerdings von Österreich leider nicht behaupten kann. Von den Favoriten sind mir Schweden und Russland mal wieder viel zu glatt und kalkuliert. Arcade ist natürlich objektiv ein sehr gutes Lied, erreicht mich aber (im Gegensatz zu Slowenien) emotional aber leider überhaupt nicht.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:44 Uhr
Beiträge: 4563 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289373  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von McKlariato:
So, weiter geht es. Hoffe heute, dass Norwegen und Dänemark weiterkommen, obwohl es für Leonora nicht einfach werden dürfte. Mit Luca Hänni haben auch die Schweizer mal wieder ein tolles Lied - was man zumindest meiner Ansicht nach allerdings von Österreich leider nicht behaupten kann. Von den Favoriten sind mir Schweden und Russland mal wieder viel zu glatt und kalkuliert. Arcade ist natürlich objektiv ein sehr gutes Lied, erreicht mich aber (im Gegensatz zu Slowenien) emotional aber leider überhaupt nicht.

Ich finde den Dänischen Song ja super und ich mag auch Armenien sehr.

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289377  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Niederlande anscheinend der haushohe Favorit, bin gespannt auf den Beitrag.

Die Schweiz darf heute gerne schon ausscheiden, wird leider nicht passieren.

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289383  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Niederlande is der Favorit und wird auch am Ende gewinnen, ziemlich sicher IMO.

Bin gespannt.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 30102 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289384  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Niederlande,nur einen ganz kurzen Auschnitt bis jetzt gehört

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 27184 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289391  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei und gespannt. Wünsch Euch wie immer viel Spass.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 19663 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289392  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armenien ist bei mir jedes Jahr mit einem Fragezeichen verbunden und denke mir "Finde ich nicht besonders, wird wohl nicht weiterkommen" und gefühlt jedes Jahr werde ich eines Besseren belehrt. Ist bei Albanien genauso.

Am Dienstag hätte ich gesagt, Armenien kommt sicher weiter. Heute sage ich Armenien kommt tendenziell weiter.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289394  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armenien tatsächlich mit einem ziemlich guten Auftakt

Armenien 7/10

--------------------
Teo
EAT

Beiträge: 27184 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289395  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das beste war das Feuer.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Beiträge: 13909 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289396  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armenien war nichts.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Beiträge: 1810 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289397  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irland braucht sich dieses Jahr keine Sorgen zu machen dass das Finale rausspringt.

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289399  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 70 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eurovision Song Contest 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.