MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Cyboard Filmclub - The Resurrection! [Vorschläge]

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Der Cyboard Filmclub - The Resurrection! [Vorschläge] Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Filmfreunde,

wie bereits im letzten Jahr schon angerissen, soll hier nach Vorbild des Cyboard Buchclubs eine Diskussionplattform für Filme entstehen. Das war es dann aber auch mit der Vorbildfunktion, denn natürlich möchten wir uns hier länger halten.

Wie läuft es ab?

Schauen und besprechen möchte ich gerne einen Film pro Monat. Das gibt uns allen etwas Zeit zum Schauen und Gedanken machen, außerdem sollte es so den finanziellen Rahmen nicht sprengen.

Zunächst können mir alle, die teilnehmen möchten eine PM mit ihrem Filmvorschlag schicken. Bitte schreibt mir 1-2 Sätze zum Inhalt des Films, damit ich mir schonmal ein kleines Bild machen kann. Auch eine kurze Begründung warum ihr diesen Film wollt, ist nicht verkehrt. Anschließend werde ich die Liste veröffentlichen und sie wiederum via PM zur Abstimmung freigeben. Diese Phase sollte eine Woche dauern, wobei natürlich grundsätzlich immer vorgeschlagen werden kann. Anschließend kann bestellt, geschaut und besprochen werden. Natürlich könnt ihr auch teilnehmen ohne einen Film vorzuschlagen.

Besprechen heißt, dass jeder zunächst einmal seine Meinung loswerden kann. Daraus sollte sich bestenfalls eine Diskussion entwickeln, die ich sicherlich auch mit der ein oder anderen Frage anfeuern werden.

Welche Filme?

Natürlich sollte ein gewisser Anspruch gewahrt werden. Das heißt für mich in erster Linie, dass über diesen Film sinnvoll bzw. gehaltvoll diskutiert werden kann.
Daher behalte ich es mir auch vor Vorschläge zurückzuweisen, wenn ich den Eindruck habe, dass Diskussionskriterien nicht erfüllt werden.

Bitte achtet darauf, dass ihr zunächst nur Filme vorschlagt, die als FSK 16 eingestuft sind. FSK 18 bzw. indizierte Filme werde ich nicht annehmen. Außerdem sollte gewährleistet sein, dass der Film problemlos in Deutschland zu erwerben ist. Dazu sollte er mindestens über deutsche Untertitel verfügen.

Sonstiges...

Wenn ihr über Amazon bestellt, dann denkt bitte an die Partnerschaft mit dem Cyboard. Da werde ich dann aber, wenn es soweit ist wieder darauf hinweisen.

Ob ihr die Filme dann auch wirklich kauft, kann ich natürlich nicht kontrollieren. Ich möchte euch aber dennoch bitten dies für euch zu behalten. Falls sich einzelne mit solchen "Heldentaten" schmücken, wird die Moderation einschreiten. Gleiches gilt natürlich auch bei Links zu entsprechenden Angeboten.

Als erstes sollte jetzt aber mal abgefühlt werden wer denn überhaupt Interesse an der Sache hat und mitmachen möchte. Also meldet euch bitte kurz und stellt Fragen, wenn ihr noch welche habt.

-------------
-------------

Film 1

1. Donnie Darko (USA, 2001 / Richard Kelly)
IMDb
OFDb

2. Memento (USA, 2000 / Christopher Nolan)
IMDb
OFDb

3. The Great Dictator (USA, 1940 / Charles Chaplin)
IMDb
OFDb

4. The Killing (USA, 1956 / Stanley Kubrick)
IMDb
OFDb

5. Broken Flowers (USA, 2005 / Jim Jarmusch)
IMDb
OFDb

6. Blade Runner (USA, 1982 / Ridley Scott)
IMDb
OFDb

7. Alien (USA, 1979 / Ridley Scott)
IMDb
OFDb

8. The Shipping News (USA, 2001 / Lasse Hallström)
IMDb
OFDb

9. A Film with Me in It (Irland, 2008 / Ian Fitzgibbon)
IMDb
OFDb

10. Rashômon (Japan, 1950 / Akira Kurosawa)
IMDb
OFDb

11. Un prophète (Frankreich, 2009 / Jacques Audiard)
IMDb
OFDb

Ergebnis

Es wurden 24 Stimmen abgegeben.

1 Blade Runner - 6 Stimmen
2 Donnie Darko - 5 Stimmen
3 Alien - 4 Stimmen
4 Memento - 3 Stimmen
5 Un prophète - 2 Stimmen
5 Rashômon - 2 Stimmen
7 The Great Dictator - 1 Stimme
7 The Shipping News - 1 Stimme

-------------
-------------

Film 2

1. Gangs of New York (USA, 2002 / Martin Scorsese)
IMDb
OFDb

2. Garden State (USA, 2004 / Zach Braff)
IMDb
OFDb

3. Pi (USA, 1998 / Darren Aronofsky)
IMDb
OFDb

4. Donnie Darko (USA, 2001 / Richard Kelly)
IMDb
OFDb

5. Die Verurteilten (USA, 1994 / Frank Darabont)
IMDb
OFDb

6. Matrix (USA, 1999 / Andy Wachowski, Lana Wachowski)
IMDb
OFDb

7. Hana-bi (Japan, 1997 / Takeshi Kitano)
IMDb
OFDb

Beitrag editiert von Grissom am 02.07.2019 um 20:55 Uhr

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:25 Uhr
Beiträge: 47983 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444206  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super, dass es doch klappt.
Ich bin sicherlich dabei
Sollten lieber eher unbekannte Perlen genannt werden oder lässt du -nur als Beispiel- eine Diskussion zu Matrix zu (Also zum Inhalt, der wirklichen Möglichkeit des Ganzen usw)?
Oder sind allgemein eher neue Filme gewollt?
Die Frage stelle ich deswegen, da ja im Falle von älteren Filmen bei den Meisten der Bestellvorgang wegfällt, weil sie ihn entweder a) zuhause haben oder b) schon mehrfach gesehen haben.
Wäre nett wenn du mir dazu was sagen könntest, dann würde ich mir Gedanken machen

Cooles Projekt!

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:30 Uhr
Beiträge: 26855 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444227  
Rated Arrr ist offline Rated Arrr
MoonSurfer 100

Profil von Rated Arrr anzeigen Rated Arrr eine Private Nachricht schicken Füge Rated Arrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Idee, bin dabei.

--------------------
The World is full of Kings and Queens who blind your Eyes and steal your Dreams - It's Heaven & Hell

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 322 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444230  
Reverend Slick ist offline Reverend Slick
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Reverend Slick anzeigen Reverend Slick eine Private Nachricht schicken Füge Reverend Slick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Idee, da würde ich auch gerne mitmachen!

--------------------
Für die Wiederöffnung des Verschwörungstheorie-Threads

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:36 Uhr
Beiträge: 163 | Wohnort: Corpus Christi, Texas | Registriert seit: 22.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444249  
Lichtlaerm ist offline Lichtlaerm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lichtlaerm anzeigen Lichtlaerm eine Private Nachricht schicken Füge Lichtlaerm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich auf jeden Fall dabei

--------------------
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chants out between two worlds
Fire walk with me

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:38 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 06.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444251  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Sollten lieber eher unbekannte Perlen genannt werden oder lässt du -nur als Beispiel- eine Diskussion zu Matrix zu (Also zum Inhalt, der wirklichen Möglichkeit des Ganzen usw)?
Oder sind allgemein eher neue Filme gewollt?
Die Frage stelle ich deswegen, da ja im Falle von älteren Filmen bei den Meisten der Bestellvorgang wegfällt, weil sie ihn entweder a) zuhause haben oder b) schon mehrfach gesehen haben.
Wäre nett wenn du mir dazu was sagen könntest, dann würde ich mir Gedanken machen

Das bleibt dir überlassen, was dir da lieber ist. Es ist sicherlich interessanter, wenn man etwas entdecken kann. Dennoch hat natürlich jeder Klassiker genauso seinen Diskussionswert. Ist halt wie gesagt die Frage, ob man überhaupt nochmal über Matrix sprechen möchte.

--------------------
See you in The Douches.

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:43 Uhr
Beiträge: 47983 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444273  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 23.01.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 12685 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444314  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde am Anfang nicht wirklich teilnehmen können. Sobald es bei mir etwas ruhiger wird, werde ich mich einklinken.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:05 Uhr
Beiträge: 30729 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444361  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant. Wäre dafür sogar zu haben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:11 Uhr
Beiträge: 49686 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444383  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr, sehr schöne Sache. Da wir ja gerade eh eine Diskussion hier hatten (Drag me to Hell), welche ich doch recht interessant fand, würde ich auch gerne teilnehmen. Habe mich praktischerweise erst letzte Woche bei 2 Videotheken angemeldet

Eine Frage habe ich auch direkt: Du schreibst ja im Ausgangsbeitrag, dass wir zunächst nur bis zur FSK 16 vorschlagen sollten. Das ist auch absolut nachvollziehbar. Allerdings gibt es ja schon einige Filmperlen, welche ab 18 freigegeben sind. Wird es also ein striktes "Verbot" gegen 18er Filme sein, oder besteht auch ab und zu die Chance auf eine Diskussion zu bspw. "Der blutige Pfad Gottes"?

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:16 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444402  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Je nach Film auch dabei

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:16 Uhr
Beiträge: 18251 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444405  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Eine Frage habe ich auch direkt: Du schreibst ja im Ausgangsbeitrag, dass wir zunächst nur bis zur FSK 16 vorschlagen sollten. Das ist auch absolut nachvollziehbar. Allerdings gibt es ja schon einige Filmperlen, welche ab 18 freigegeben sind. Wird es also ein striktes "Verbot" gegen 18er Filme sein, oder besteht auch ab und zu die Chance auf eine Diskussion zu bspw. "Der blutige Pfad Gottes"?

Ich klink mich mal hier ein, da die Regel von mir kommt:
Vorerst gibt es keine 18er Filme. Hier laufen auch genug minderjährige User rum und die Wahrscheinlichkeit, dass auch davon welche hier mitmachen ist groß.
Und darüber hinaus sind indizierte Filme (wie z.B. Boondock Saints) eh tabu.

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:20 Uhr
Beiträge: 35142 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444418  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoppla, der Film ist indiziert? Hab ich nicht mitbekommen (wobei es mich nicht wirklich wundert ) Dass indizierte Filme aus dem Rennen sind macht natürlich absolut Sinn.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:27 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444446  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:27 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444447  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Je nach Film auch dabei

Dito, das Konzept gefällt mir.

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:31 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4444464  
Josey ist online! Josey
MoonSurfer 5000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde das auch ne gute Idee und werde mich je nach Film wohl auch beteiligen. Aber trotzdem noch ne Frage zu der FSK-Sache. Was ist mit Filmen die zwar FSK 18 sind, aber von denen es auch eine FSK 16 Version gibt. Ich weiß es dürfte schwierig werden nur über die geschnittene Version zu sprechen aber trotzdem...

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:41 Uhr
Beiträge: 9998 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444509  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es doch noch klappt. Werde je nach Film auch mitmachen.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:44 Uhr
Beiträge: 61131 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444523  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Finde das auch ne gute Idee und werde mich je nach Film wohl auch beteiligen. Aber trotzdem noch ne Frage zu der FSK-Sache. Was ist mit Filmen die zwar FSK 18 sind, aber von denen es auch eine FSK 16 Version gibt. Ich weiß es dürfte schwierig werden nur über die geschnittene Version zu sprechen aber trotzdem...

Wäre ich absolut dagegen!
Lieber gar keine FSK 18 Filme, als geschnittene Versionen. Grade, weil bei solchen Filmen, wo zwei Fassungen existieren, meistens schon enorm viel geschnitten wird und daher der Gesamteindruck verfälscht wird.
Außerdem: Wer will dann garantieren, dass wirklich jeder auch die geschnittene Fassung anschaut und über diese schreibt? Ich persönlich möchte auch nicht unbedingt eine geschnittene Fassung eines Filmes im Schrank stehen haben. Illegal aus dem Internet laden kommt für mich nicht in Frage!

Old Post Posted: 23.01.2011, 14:57 Uhr
Beiträge: 1219 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444577  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch dabei. hoffe auf eine gute Mischung aus bekannten und neuen Film, so dass man einiges zum entdecken, aber auch zum wiederentdecken hat..

Old Post Posted: 23.01.2011, 15:01 Uhr
Beiträge: 9035 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444583  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei.

EDIT: Und hätte auch gleich noch einen Vorschlag zu machen:

Wie wär's, wenn wir uns für jeden (kommenden Monat) ein bestimmtes Thema suchen. Jeder soll sich dann einen dazu passenden Film überlegen, der Rest folgt dann wie geplant?

Old Post Posted: 23.01.2011, 15:07 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444614  
Florian ist offline Florian
MoonSurfer 1000

Profil von Florian anzeigen Florian eine Private Nachricht schicken Füge Florian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei. Hört sich super an.

--------------------
DIGITAL
ANALOG

Old Post Posted: 23.01.2011, 15:09 Uhr
Beiträge: 2941 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 28.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444632  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BIn auch dabei.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 23.01.2011, 15:12 Uhr
Beiträge: 25419 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444648  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe sogar schon zwei (wirklich gute) Vorschläge bekommen. Haltet euch bitte noch etwas zurück. Denke, dass es aber bald los gehen kann.

--------------------
See you in The Douches.

Old Post Posted: 23.01.2011, 16:22 Uhr
Beiträge: 47983 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4444983  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Bin dabei...

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 23.01.2011, 16:51 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4445063  
BOSMAN ist offline BOSMAN
MoonSurfer 1000

Profil von BOSMAN anzeigen BOSMAN eine Private Nachricht schicken Füge BOSMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal auch dabei, kann ja ganz nett werden

--------------------
Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cię!
Bo najlepsza w Polsce jest : Pogoń Szczecin MKS!
Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.

Old Post Posted: 24.01.2011, 07:55 Uhr
Beiträge: 3697 | Wohnort: Szczecin | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4446871  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Cyboard Filmclub - The Resurrection! [Vorschläge]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.