MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?
Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weltmeister  21 14.89%
Finale  13 9.22%
Platz 3  17 12.06%
Halbfinale  43 30.50%
Viertelfinale  34 24.11%
Achtelfinale  3 2.13%
Vorrundenaus  10 7.09%
Total: 141 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Traditionell? Man war 8mal in WM-Finals und schied 5mal im Halbfinale aus, bei EMs war man 6mal in Finals und schied 3mal in Halbfinals aus...

Aber von den letzten 6 Turnieren war 4-mal im Halbfinale Schluss. Kann da das "traditionell" schon verstehen.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 22.05.2018, 19:13 Uhr
Beiträge: 5450 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 8978231  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und von den letzten 8 war man 3mal in Finale, 4mal im Halbfinale und einmal Rudi Völler Trainer

Ich kann ja verstehen, dass Löws Bilanz in Halbfinals nicht überragend ist, aber traditionell ist mir dann doch "zu düster"

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.05.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 8978252  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rudi war 2mal Trainer.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 22.05.2018, 20:03 Uhr
Beiträge: 5783 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8978273  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
2 Niederlagen, ein Unentschieden und weg. Wäre schön.

Wir sind nicht der HSV

Im Normalfall (d.h. GER und BRA gewinnen ihre jeweilige Gruppe) ist das Viertelfinale Pflicht. Ab dann entscheidet mittlerweile die Form. Wenn die Mannschaft immer 100% abruft und nicht vom Pech verfolgt ist, sollte das Halbfinale auf jeden Fall drin sein.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 22.05.2018, 20:26 Uhr
Beiträge: 7438 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 8978287  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippe aufs Halbfinale

--------------------
#stayathomechallenge
Ostsee 19
Wireless Germany 19 -Travis Scott, Migos, Ufo361 uvm.
neuer Kumpel aus'm Tierheim
Eriyadu Maldives 19 - Haie, Schildkröten & Manta
Safari Island Maldives 18 + Privatbootstour + Mantas & Delfine
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 22.05.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 1043 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 8978291  
Diegoal ist online! Diegoal
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Diegoal anzeigen Diegoal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh schwierig... Von Titelverteidigung bis zur negativ Überraschung dieser WM könnte für die DFB Elf alles drin sein...Wenn man sieht wie seit 2002 die Titelverteidiger abgeschnitten haben... 2002 Frankreich Vorrunde, 2006 Brasilien Viertelfinale, 2010 Italien Vorrunde und 2014 Spanien Vorrunde dann könnte einem Angst und Bange werden... allerdings halte ich unsere Gruppengegner nicht für stark genug ( obwohl Frankreich und Italien hatten auch keine Hammergruppe) um uns ein Bein zu stellen... und ab dann kommt es sicherlich ein wenig auf die Tagesform an...was meine eigene Euphorie angeht ist sie lange nicht so hoch wie die letzten Jahre... liegt einerseits am Titel 2014 den uns egal wie die WM ausgeht uns keiner nehmen kann und dazu kommt das mich das ganze drum herum um die DFB Elf (Stichwort Die Mannschaft) doch ein wenig nervt...Würde mich tierisch über den Titel freuen aber ein frühes aus würde mich lange nicht so hart treffen wie die letzten grossen Turniere...vllt würde ein frühes aus Fussball Deutschland sogar ein wenig gut tun und uns im Bezug auf die DFB Elf mal wieder ein wenig auf den Boden zurück holen... Ich finde es ja immer schön wenn bei der WM ein wenig Euphorie ins Land kommt allerdings nervt mich wenn es dann doch mal schief geht 90 Prozent der Leute nur noch meckern und alles und jeden im und um das DFB Team verteufeln und Löw wieso der größte Depp aller Zeiten ist...

Beitrag editiert von Diegoal am 22.05.2018 um 22:06 Uhr

--------------------
16.06.2008
Österreich vs. Deutschland in Wien, Ernst-Happel-Stadion Anstoss 20:45 Uhr... ich war live dabei :)

Old Post Posted: 22.05.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: Aurich | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8978353  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diegoal:
...Stichwort Die Mannschaft...

Irgendwann muss ich deswegen auf jeden Fall noch Knochen kotzen. Die ganze Welt hat "organisch gewachsene" Spitznamen für ihre Nationalmannschaft, nur bei uns muss wieder ein Marketingspezialist was aufs Papier rotzen, dass dann gefälligst ganz Fußballdeutschland zu akzeptieren hat.

Zum Turnier: Wie gesagt, der Kader ist zu gut für ein Vorrunden-Aus (eigentlich). Dazu denke ich, dass genug Spieler dabei sind die noch "hungrig" genug für das Turnier sind. Sei es weil sie 2014 nicht wirklich gespielt haben oder weil sie noch nicht dabei waren. Klar gibt es durchaus Schwachpunkte (Außenverteidiger insbesondere) aber die haben alle anderen Nationen auch. Deshalb glaube ich ans Halbfinale und dann muss man sehen. Wobei ein Viertelfinal-Aus gegen einen überzeugenden Gegner drin sein könnte und dann eben auch akzeptiert werden muss.

Old Post Posted: 23.05.2018, 06:53 Uhr
Beiträge: 3055 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 8978499  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin noch gar nicht im WM Fieber und Stand jetzt habe ich kein so gutes Gefühl, wie wir uns bei der WM schlagen könnten. Auch wenn man natürlich nicht weiß wer wem ab dem Achtelfinale "drohen" könnte, befürchte ich dieses Jahr ein Aus im Viertelfinale.

Old Post Posted: 23.05.2018, 08:11 Uhr
Beiträge: 1004 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 8978545  
Severin III. ist offline Severin III.
MoonRookie

Standardicon Profil von Severin III. anzeigen Severin III. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Achtelfinale ist gegen Brasilien Schluss.

Old Post Posted: 23.05.2018, 08:16 Uhr
Beiträge: 94 | Wohnort: Zwischen MD und HAL | Registriert seit: 09.01.2017 Info | Posting ID: 8978549  
Charlie Waffles ist online! Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe auf ein Aus im Viertelfinale.
Ohne Sandro Wagner wird das nichts

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 23.05.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 6424 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 8978593  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Ich bin noch gar nicht im WM Fieber und Stand jetzt habe ich kein so gutes Gefühl, wie wir uns bei der WM schlagen könnten. Auch wenn man natürlich nicht weiß wer wem ab dem Achtelfinale "drohen" könnte, befürchte ich dieses Jahr ein Aus im Viertelfinale.

Achtelfinale Schweiz oder Serbien

Im Viertelfinale könnten Belgien, England oder Kolumbien warten.

Halbfinale nimmt Brasilien Revanche und ist für uns Endstation ist mein Tipp.

Old Post Posted: 23.05.2018, 12:54 Uhr
Beiträge: 1570 | Wohnort: Esens | Registriert seit: 19.08.2015 Info | Posting ID: 8978761  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shangos Papa:
Halbfinale nimmt Brasilien Revanche

Nicht in 1000 kalten Wintern.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.05.2018, 13:11 Uhr
Beiträge: 45607 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8978775  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ginge das überhaupt? Meine nicht, ist mir aber gerade zu kompliziert, das am Handy durchzusimulieren.

Old Post Posted: 23.05.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 12820 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 8978779  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Nicht in 1000 kalten Wintern.

Weiß nicht was dich da so sicher macht. Ist ja nun nicht so das Brasilien nicht Fussball Spielen kann und außerdem gehören sie mit Deutschland zu den Topfavoriten bei dieser WM. Die Mannschaft schätze ich auch deutlich stärker ein es ist schon ein Unterschied ob man mit Fred oder Neymar im Sturm spielt.

Old Post Posted: 23.05.2018, 13:18 Uhr
Beiträge: 1570 | Wohnort: Esens | Registriert seit: 19.08.2015 Info | Posting ID: 8978785  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Ginge das überhaupt? Meine nicht, ist mir aber gerade zu kompliziert, das am Handy durchzusimulieren.

Theoretisch wäre das Duell im Achtelfinale möglich. Dazu müsste Deutschland 1. und Brasilien 2. in der Gruppe werden oder anders rum. Werden beide 1., bzw. beide 2., kann das Duell erst im Finale zu Stande kommen.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 23.05.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 12889 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 8978799  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.