A N Z E I G E
  • Hey Leute!
    Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. Hätte aber noch eine Frage zum Universe Modus:
    Ich habe diesen die letzten Jahre immer so gespielt, dass ich meinen eigenen Kalender zusammengestellt habe, mit eigenen Shows, PPV's, Championsips, etc. und das Spiel dann die Matches und Rivalitäten selbst booken lies und nur gelegentlich eingriff um eine bestimmte Rivalität voranzutreiben oder ähnliches. Dabei habe ich bei manchen Shows jeden Monat einen PPV gebookt, bei manchen nur 2-3 im Jahr und bei manchen gar keine.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich im Spiel einer Show nur zum Beispiel 2 PPVs im Jahr zuweise, bookt das Spiel dann auch Titelmatches in den Wochenshows? Oder auch wenn ich einer Show gar keine PPV's zuweise?
    Hoffe jemand kann meine Frage beantworten und schon mal danke im Vorraus :)

  • A N Z E I G E
  • Also im 18er hatte ich das des öfteren bei NXT so, da ich dafür keine weiteren Takeovers eingestellt habe außer die, die von Anfang an enthalten waren. Ist zwar eher selten vorgekommen, aber es ist passiert. Glaube nicht, dass es im neuen Spiel anders sein sollte.

  • So, hier mal mein erstes Kurzfazit:


    MyPlayer wirkt viel interessanter als noch beim Vorgänger. Die Towers sind halt nett, um ein paar Punkte für den CAW zu sammeln, wenn man gestärkt in die Karriere will, oder mal Matches zwischendurch. Die Talentbäume gefallen mir wirklich gut, muss ich sagen. Damit habe ich direkt viel mehr Anreiz, nur noch ein Match mehr zu machen, weil ich jetzt noch ein bisschen besser in dem einen Bereich werden will.
    Die Karriere an sich wirkt auch viel spannender. Der Beginn wird dann erst mal wieder Erwarten anders als gedacht - nette Idee.


    Die Matches wirken auch viel dynamischer, und selbst auf Einfach kontern manche Gegner, was das Zeug hält (gut, da kann man ja schon seit jeher an den Settings rumschrauben).


    Ansonsten habe ich noch nicht allzu viel gemacht. Bald muss ich mal wieder meine jährlichen Wrestler basteln und mal mit dem Universe Mode anfangen.


    Kaum kauf ich mir das Spiel einmal nicht direkt, macht es schon gleich mehr Spaß. War ja klar. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Wie geht es eigentlich nach WM bei diesem "Karriere"-Modus weiter wenn man Universal Champion ist ? Einfach nur den Titel noch verteidigen ? Oder kann man selbst auch andere Titel in Angriff nehmen ?


    Ist im Prinzip immer das gleiche HUB, nur mit wechselnden Gegnern.

  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es dieses Mysterio/Rousey Vorbestellungspack noch im normalen Xbox bzw PS Store geben wird? War das nicht letztes Jahr bei Angle auch so das es den nach Release irgendwann gab? Bin nämlich am überlegen mir das Spiel evtl. später zu holen, allerdings kostet das bei dem Mediamarkt um die Ecke 61 Euro und das ist mir für ein Spiel was ich vielleicht in der Woche 1-2 mal reinlege zu viel. Und wenn dann vielleicht mal ein guter Preis da ist, sind diese Codes für die beiden bestimmt nicht mehr drin. Sind ja immer nur die ersten Auflagen

  • Zitat

    Original geschrieben von SWISH:
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es dieses Mysterio/Rousey Vorbestellungspack noch im normalen Xbox bzw PS Store geben wird? War das nicht letztes Jahr bei Angle auch so das es den nach Release irgendwann gab? Bin nämlich am überlegen mir das Spiel evtl. später zu holen, allerdings kostet das bei dem Mediamarkt um die Ecke 61 Euro und das ist mir für ein Spiel was ich vielleicht in der Woche 1-2 mal reinlege zu viel. Und wenn dann vielleicht mal ein guter Preis da ist, sind diese Codes für die beiden bestimmt nicht mehr drin. Sind ja immer nur die ersten Auflagen


    Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Und es war die Woche schon für 37 € im Angebot, hättste da halt mal zugeschlagen. ;)

  • Bei meiner Version für 37 Euro habe ich gerade erst festgestellt, dass ich das Vorbesteller-Pack auch dabei hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich eigentlich die ganze Zeit dachte, ich hätte es sowieso nicht...
    .... naja, dann.... :-D

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage zu den Anpassungen. Muss eine Cesaro z.B. immer mit den "The Bar" Klamotten zum Ring kommen oder kann man diese auch entfernen? Würde ihn im Universe Mode gerne wieder als Singles Wrestler haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Mal eine Frage zu den Anpassungen. Muss eine Cesaro z.B. immer mit den "The Bar" Klamotten zum Ring kommen oder kann man diese auch entfernen? Würde ihn im Universe Mode gerne wieder als Singles Wrestler haben.


    Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand dieses Attire hochgeladen hat. Das heißt also, dass du es nur downloaden musst und im Anschluss als alternative Kleidung einstellst, die du dann sogar zum Standard machen kannst. Habe ich bei Roderick Strong z.B auch gemacht. Der gehört zur Undispited Era, wofür es bei ihm sogar einen passenden Entrance gibt.

  • Sehr gut, dass ist mir immer wichtig, da ich mit einigen Gimmicks nicht zufrieden bin. Danke für die schnelle Antwort! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!