MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM 2018 in Russland Diskussionsthread
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Lachen Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Wobei es ja auch ein unterschied ist ob man mit den Damen "feiert" oder "feiert"

War nur ein Brettspiele-Abend

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 08.06.2018, 07:31 Uhr
Beiträge: 16360 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8989641  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So habe mir heute Mittag zur Einstimmung mal wieder Deutschland - Ein Sommermärchen angesehen um langsam im Stimmung zu kommen. Nach dem extrem enttäuschenden Mai mit Bayerns ausscheiden gegen Real und dem verpassten Aufstieg von Saarbrücken als beide als jeweils das klar bessere Team gescheitert sind hatte ich erst mal genug von Fußball. Mittlerweile wenige Tage vorm Turnier kommt die Vorfreude dann doch und vor allem die große Hoffnung ein WM Finale live zu sehen

Old Post Posted: 10.06.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 27964 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8991604  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr treffend was Eilenberger hier über den Video-Assistenten sagt. Ich wünsche mir auch, dass der krachend scheitert. Auch was zum Thema Vorfreude gesagt wird, kann ich nur unterschreiben.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Old Post Posted: 10.06.2018, 17:41 Uhr
Beiträge: 48352 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 8991626  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade in meiner YT Timeline aufgetaucht:

VAR - The System Explained -- FIFATV

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.06.2018, 19:12 Uhr
Beiträge: 16360 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8992604  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Wirtschaftssanktionen von US-Präsident Donald Trump gegen Iran beeinflussen auch die Vorbereitung des Fußball-Nationalteams auf die WM in Russland. Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike darf Mitglieder des iranischen Teams nach eigenen Angaben bei der WM nicht ausstatten. "Die Sanktionen bedeuten, dass wir als US-Unternehmen derzeit keine Spieler aus der iranischen Nationalmannschaft mit Schuhen versorgen können", teilte Nike mit.

Also Barfuß zum Turnier

Zitat:
Bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) muss sich vor allem Uruguays Star-Stürmer Luis Suarez in Acht nehmen. Denn Beißen ist bei der Weltmeisterschaft verboten.

Dies steht in den Regeländerungen, die von den Regelhütern des International Football Association Board (IFAB) beschlossen worden sind. Die Erweiterung der Regel 12 setzt Beißen mit allen anderen Vergehen gleich, die mit direktem Freistoß und Platzverweis geahndet werden.

Was gab es denn davor?

--------------------
Am Ende des Tages

Old Post Posted: 11.06.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 11352 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 8992703  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Was gab es denn davor?

Das hab ich mich auch gefragt, wenn das Beißen des Gegners keine Tätlichkeit ist, was dann?

Old Post Posted: 12.06.2018, 06:31 Uhr
Beiträge: 3320 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 8992877  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Akt der sexuellen Annäherung.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 12.06.2018, 07:05 Uhr
Beiträge: 33891 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8992892  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich wars vorher gar nicht aufgehört und lag somit im Ermessensspielraum des Schiedsrichters.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 12.06.2018, 07:41 Uhr
Beiträge: 64644 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8992905  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern bei ZDF Wiso hatten sie einen Bericht über einen deutschen Fan ,der mal eben lockere 6000 Euro für die komplette WM bezahlt hat inklusive Hotel,Flüge etc. Der Mann sagte die billigste Kategorie kostet schon 100 Euro ,das wären 70 % mehr als 2006.

Old Post Posted: 12.06.2018, 07:45 Uhr
Beiträge: 31541 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 8992906  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hatte ich auch gesehen und ging pauschal davon aus, dass er fünfstellig ausgeben muss. Ich finde die 6.000 Euro auf vier Jahre gesehen nicht wild. Das sind 125 Euro, die man pro Monat zur Seite legen müsste. Manche Leute haben das gleiche Geld für spontane Finaltickets in Rio auf den Kopf gehauen.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Old Post Posted: 12.06.2018, 08:47 Uhr
Beiträge: 48352 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 8992937  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war aber nen Bärendienst vom spanischen Trainer oder? Hätte man den Wechsel nicht vielleicht ein wenig später bekannt geben können?

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 12.06.2018, 16:38 Uhr
Beiträge: 27679 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 8993179  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Das war aber nen Bärendienst vom spanischen Trainer oder? Hätte man den Wechsel nicht vielleicht ein wenig später bekannt geben können?

Das Timing ist auf jeden Fall suboptimal

Old Post Posted: 12.06.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8993183  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen wird die WM 2026 vergeben. Im Rennen sind nur noch Marokko und die Dreier Bewerbung USA/MEX/CAN

Dieses mal werden alle FIFA Mitgliedsstaaten abstimmen dürfen. Hier gibt es eine Übersicht wer wohl wie stimmen wird:
https://www.nytimes.com/i...-2026-host.html

Sehr spannend zu sehen ob es nachher auch so kommt

Old Post Posted: 12.06.2018, 17:01 Uhr
Beiträge: 53617 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 8993190  
MoonSurfer 20000

Nordkorea wird es für die USA entscheiden.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 48352 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 8993251  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der DFB wird dabei für Nordamerika stimmen. Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Gerade infrastrukturell verhindert man so weitere weiße Elefanten, wie wir sie dann jetzt oder in Katar sehen werden. Ansonsten hätte mir Marokko aber auch sehr gefallen, zumal ich Länder mit einer Bewerbung eigentlich auch besser finde, als Doppel- (oder Dreifachbewerbungen). Nur wäre Marokko auf lange Sicht halt die wohl schlechtere Wahl und wenn man solche Ausfälle wie Katar verhindern will, muss man hier zur "größeren" Lösung greifen.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 12.06.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 41453 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 8993330  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM 2018 in Russland Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.