A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Müssen solche Gewaltfantasien hier wirklich sein? Man muss sich doch nicht auf das Niveau dieser Volltrottel begeben.




    :thumbup:


    Doch, sonst lernen sie es nie. Muss wehtun

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Aber Pyro sind doch Emotionen!!!1111


    wenn ich solche Bilder wie in Hamburg sehe dann verzichte ich gerne auf Emotionen!
    nee 5 jahre Knast für jeden der diesen Dreck in einen Fußball Stadion abfackelt dann lerne es mal diese dreckigen Wixer

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich sage ja nicht, dass man das nicht darf. Ich sage, dass ich das persönlich nicht gut finde.


    Und ja, mir ist Bayern trotz Audi-Sponsoring oder Schalke trotz Gazprom (und Dortmund ja sowieso) lieber als ein rein künstliches Projekt eines Milliardärs oder eines Großkonzerns.


    Das hättest du den BVB-Spielern heute mal einimpfen sollen. Oder vor 5 Jahren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich persönlich finde es immer wieder komisch, wie viele Leute sich über Erfolge von Vereinen wie Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg freuen, wenn es ihnen gerade mal in den Kram passt.


    Aber da setzt einfach jeder andere Prioritäten. Mir gefällt es nicht, wenn solche Projekte auch noch angenommen werden. Vielleicht haben wir in Zukunft irgendwann 10-15 solcher Vereine in der Bundesliga. Das einzige, was das hätte verhindern können wäre geschlossene Ablehnung. Wenn jetzt andere Milliardäre oder Großkonzerne sehen, wie Hoffenheim oder Leipzig angenommen wird, wird das natürlich eher zu weiteren Fällen dieser Art führen.


    Aber gut, am Ende ist das auch demokratisch - und wenn die Masse es eben so will, dann soll es so sein.


    Dortmund-Fan halt.

  • Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Kai Dittmann gesagt hat, auch wenn man es besser wisse, dass dies nicht der richtige Weg sei, würde man sich wünschen, dass die Polizei mit aller Härte in den Block geht, auch wenn es bei "100 Richtigen dann auch zwei Unschuldige" erwischen würde?! Schöne Rechtsauffassung! Ich weiß schon, warum ich den scheiß wieder gekündigt habe und dieses mal auch endgültig nicht mehr verlängern werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Müssen solche Gewaltfantasien hier wirklich sein? Man muss sich doch nicht auf das Niveau dieser Volltrottel begeben.
    :


    Nö aber ich würde mal Pyro in den Block werfen. Mal sehen ob es dann noch so lustig ist.

  • A N Z E I G E
  • meine arbeitskollegin ist im stadion und es wurde gesagt sie sollen drin bleiben bis die lage vor dem stadion beruhigt werden konnte. draussen also genauso action

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E