A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    die werden eh sofort wieder hochgehen. aber dieses eine jahr unten wird dann doch mal ne nette abwechslung hier ;)


    Das kann schon sein, aber wenigstens dieser eine Abstieg muss sein, ist vollkommen verdient und überfällig.

  • A N Z E I G E
  • Ich hol mal mein Posting vom letzten Spieltag hervor.
    Viel fehlt nicht mehr und ich bin alles andere als überrascht.

    Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Also ich bin mir sehr sicher, dass wir nächste Woche in Hoffenheim auf den Sack kriegen.
    Und Leverkusen muss halt einige Buden gegen Hannover machen. Gab schön verrücktere Geschichten an letzten Spieltagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Welche klaren Chancen hatte er denn? Außerdem will ich nichts von dir, mag sein, dass du da was abbekommen hast, was übertrieben ist. Trotzdem halte ich es für blöd, ausgerechnet heute Lewa rauszupicken


    Also, erste Halbzeit mindestens 2 und ich gebe zu, als ich den Post verfasst habe, hatte ich nicht mitgekriegt das der Kopfball nicht gezählt hätte. War allerdings trotzdem schwach, davon ab. ;)
    Ich will ihn garnicht rauspicken, mir geht diese ganze Diskussion um ihn eh auf den Sack, ich habe mich halt nur geärgert weil wir hinten die Dinger kriegen und vorne mal wieder viel liegen lassen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Super, jetzt müssen wir uns durch die CL-Quali wuseln. Wobei wir denke ich mal bessere Chancen haben als eine TSG oder ein Bayer 04. Ohne Worte. Nächste Saison bitte in der Konfi wieder mehr BVB-Airtime sowie nicht mehr sooft Einstufung schlechtestes Spiel des Tages..

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Da kann der HSV schön die Elbe mit eine Schiff runtertuckern, wenn zum Auswärtsspiel nach Magdeburg geht. ^^


    Wenn dann aber nur wenn es Zurückgeht, weil nach Magdeburg geht es Aufwärts.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Das kann schon sein, aber wenigstens dieser eine Abstieg muss sein, ist vollkommen verdient und überfällig.

    absolut ja! allein für KArlsruhe war es eine später Wiedergutmachung

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Super, jetzt müssen wir uns durch die CL-Quali wuseln. Wobei wir denke ich mal bessere Chancen haben als eine TSG oder ein Bayer 04. Ohne Worte. Nächste Saison bitte in der Konfi wieder mehr BVB-Airtime sowie nicht mehr sooft Einstufung schlechtestes Spiel des Tages..


    Gibt doch keine Quali mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    absolut ja! allein für KArlsruhe war es eine später Wiedergutmachung


    Ironischerweise ist der KSC vielleicht nächste Saison auch wieder in der 2. Liga und dann gibts ein Wiedersehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Super, jetzt müssen wir uns durch die CL-Quali wuseln. Wobei wir denke ich mal bessere Chancen haben als eine TSG oder ein Bayer 04. Ohne Worte. Nächste Saison bitte in der Konfi wieder mehr BVB-Airtime sowie nicht mehr sooft Einstufung schlechtestes Spiel des Tages..


    Newsflash: Der 4. muss nicht in die Champions League Quali,

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Super, jetzt müssen wir uns durch die CL-Quali wuseln. Wobei wir denke ich mal bessere Chancen haben als eine TSG oder ein Bayer 04. Ohne Worte. Nächste Saison bitte in der Konfi wieder mehr BVB-Airtime sowie nicht mehr sooft Einstufung schlechtestes Spiel des Tages..


    Quali gibts nicht mehr
    Platz 1-4 sicher in der CL ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Super, jetzt müssen wir uns durch die CL-Quali wuseln. Wobei wir denke ich mal bessere Chancen haben als eine TSG oder ein Bayer 04. Ohne Worte. Nächste Saison bitte in der Konfi wieder mehr BVB-Airtime sowie nicht mehr sooft Einstufung schlechtestes Spiel des Tages..


    Es gibt keine Quali mehr für die Bundesliga. Alle vier starten in der Gruppenphase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!