A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi van Knobi:
    Hey,


    kann mir einer von euch helfen, ich hab ne Frage: Ich hab letztens so ein Wrestling-Simulator gespielt, weiß den Namen allerdings nicht mehr. Der ist auf Englisch und so wie der GM Mod von SD vs. RAW. Für PC natürlich.
    Weiß einer wie das Spiel hieß?


    Vielen Dank im Vorraus :)


    Je nachdem wie komplex das war, müsste es EWR oder TEW gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Eine wohl etwas schwierigere Frage:


    Ich kann mich erinnern einmal eine WCW Nitro (oder wars Thunder) Ausgabe gesehen zu haben in der Rick Steiner in einem roten nWo Wolfpac T-Shirt herumlief.


    Da Rick Steiner allerdings nie in der roten Wolfpac nWo war (weder die Facegruppe unter Nash, noch das nWo Reunited Heel-Wolfpac) würde ich gerne wissen wo da der Zusammenhang war bzw. wo darin der Hintergrund storymäßig lag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Eine wohl etwas schwierigere Frage:


    Ich kann mich erinnern einmal eine WCW Nitro (oder wars Thunder) Ausgabe gesehen zu haben in der Rick Steiner in einem roten nWo Wolfpac T-Shirt herumlief.


    Da Rick Steiner allerdings nie in der roten Wolfpac nWo war (weder die Facegruppe unter Nash, noch das nWo Reunited Heel-Wolfpac) würde ich gerne wissen wo da der Zusammenhang war bzw. wo darin der Hintergrund storymäßig lag.


    Das war die Zeit wo Scott Steiner, Buff Bagwell aus dem Wolfpac geschmissen hat. Danach gab es ja eine Reunion der Steiner Brothers daher rannte kurze Zeit auch Rick mit einen Shirt rum. Weil man sich wohl nicht sicher war wie es nun weiter geht mit dem Wolfpac.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Das war die Zeit wo Scott Steiner, Buff Bagwell aus dem Wolfpac geschmissen hat. Danach gab es ja eine Reunion der Steiner Brothers daher rannte kurze Zeit auch Rick mit einen Shirt rum. Weil man sich wohl nicht sicher war wie es nun weiter geht mit dem Wolfpac.


    Danke. :)


    Das müßte doch dann ungefähr zu der Zeit gewesen sein als sich die "Reunited Wolfpac nWo" langsam dem Ende näherte und dann der damlige Doppelturn von Flair und Hogan (Hogan turnte im Kampf Face, während Flair Heel turnte) stattfand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Danke. :)


    Das müßte doch dann ungefähr zu der Zeit gewesen sein als sich die "Reunited Wolfpac nWo" langsam dem Ende näherte und dann der damlige Doppelturn von Flair und Hogan (Hogan turnte im Kampf Face, während Flair Heel turnte) stattfand.


    Nach Hogan und Flairs Turn war es. So April-Mai rum mein ich müsste es mit Rick Steiner gewesen sein imo hat er eh nur 3 Sendungen das Shirt angehabt wenn es überhaupt 3 waren :rolleyes:

  • Ich habe nochmal zwei Fragen. ;)


    - Wieso war eig. Good Ol' J.R. von Dezember '98 bis Anfang März '99 aus dem WWF-TV verschwunden?


    - Wieso wurde bis ? (auf alle Fälle während der Attitude Ära Ende der 90er) die Alterempfehlung "TV-PG V", "TV-14" etc. immer nur am Anfang der (neuen) Stunde eingeblendet? Mittlerweile wird das ja nach jeder Werbeunterbrechung eingeblendet...

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Ich habe nochmal zwei Fragen. ;)


    - Wieso war eig. Good Ol' J.R. von Dezember '98 bis Anfang März '99 aus dem WWF-TV verschwunden?


    - Wieso wurde bis ? (auf alle Fälle während der Attitude Ära Ende der 90er) die Alterempfehlung "TV-PG V", "TV-14" etc. immer nur am Anfang der (neuen) Stunde eingeblendet? Mittlerweile wird das ja nach jeder Werbeunterbrechung eingeblendet...


    Frage 1: Ross erlitt einen Anfall von Bells Palsy, eine in Hollywood weit verbreitete Krankheit, die Teile des Gesichts lähmt. Denselben Anfall erlitt er auch in der späten Phase letzten Jahres, wonach man ihn nie mehr am Pult sah.


    Frage 2: Weil RAW damals zwei Sendungen waren, einmal RAW is WAR als erste Stunde und danach WARzone. SmackDown! wurde ebenso gesplittet, so war die erste Hälfte PG und die zweite dann 14. Glaub bei RAW war das bis 1997 genauso,..

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Frage 1: Ross erlitt einen Anfall von Bells Palsy [...]


    Ah okay, danke.
    Was Bells Palsy ist weiß ich allerdings. :P


    Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Frage 2: Weil RAW damals zwei Sendungen waren, einmal RAW is WAR als erste Stunde und danach WARzone. SmackDown! wurde ebenso gesplittet, so war die erste Hälfte PG und die zweite dann 14. Glaub bei RAW war das bis 1997 genauso,..


    Das klingt absolut nicht nach der Antwort auf meine Frage. RAW wird ja bis heute in 2 Teile gesplittet. Bis Mitte Januar '99 war RAW (auch die WARZone) TV-PG, Jan. '99 wurde das Rating auf TV-14 erhöht.


    Die Frage ist halt warum man das damals nicht, so wie heute, nach jeder Werbepause eingeblendet hat...?!

  • A N Z E I G E
  • Habe gerade ECW Hardcore Heaven 1994 gesehen. Vor dem Match Public Enemy vs. Bad Breed, attackiert Rocco Rock den Hat-Guy, klaut dessen Hut und Johnny Grunge zerreist den Hut dann im Ring. Weiß jemand, was es damit auf sich hatte? War das Work oder hat der Hat-Guy tatsächlich was auf die Nase gekriegt?

  • Bilde ich es mir nur ein, oder gab es beim Summerslam 1996 im Main Event zwischen HBK und Vader während dem Match (bzw. generell) einen Stromausfall in der Halle? Da ich meinte mal gelesen zu haben dass der Event abgebrochen werden musste und das Match später irgendwann nachgetragen wurde, hab ich immer gezögert die DVD zu kaufen. Hab nun nach Infos im Netz gesucht und demnach müsste es bei IYH-8 zu einem Stromausfall gekommen sein, weswegen der PPV noch mal abgehalten wurde (oder?).


    Hat mir mein Erinnerungsvermögen also einen Streich gespielt und beim Slam 96 lief alles reibungslos ab?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!