A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Nochmal eine Frage. ;)
    Wieso macht ROH eigentlich nur iPPV's & keine "normalen" PPV's im TV?

    Weil live PPVs im TV zu teuer wären. ROH hatte aber von 2007 bis 2009 alle paar Monate "normale" PPVs. Diese wurden aber vorher aufgezeichnet und nicht live ausgestrahlt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Brock Lesnar gegen Goldberg war schon länger ein Dream Match bei WWE und wäre so oder so gebracht worden.


    Ich glaube mich erinnern zu können mal gelesen zu haben dass das Match anfangs um den Titel geplant war bevor bekannt wurde dass BEIDE den Abgang machen. Meine Vermutung wäre dann, dass man Eddie vs Chavo noch zu einem Gimmickmatch weiter gezogen hätte mit einer Involvierung Angles und dann eben Lesnar und Goldberg gegeneinander um den WWE Championship. Bin mir nicht sicher, hab das nur mal aufgeschnappt beim hier rumstöbern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimbo:
    Hab da mal ne kurze Frage.
    Mir fällt gerade auf, dass man Ted DiBiase Jr. schon ne zeitlang nicht mehr gesehn hat. Was ist denn da los?


    DiBiase war diese Woche bei RAW zu sehen. Vorletzte Woche trat er gegen Mark Henry an.
    Letzte Woche war er warscheinlich wegen der Nexus Challenge nicht zu sehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinrich:
    Gibt es im Internet irgendwo eine Seite mit ROH Results die wie Purolove die Matchzeiten und Finishes dabei hat?

    Hier findest du Results mit Finishes. Matchzeiten sind aber keine dabei.

  • Etwas das ich mich schon lange frage:


    Triple H verletzte sich 2001 ja kurz vor dem Invasion Angle. Weiß zufällig jemand welche Rolle er in der SL gespielt hätte wenn er gesund gewesen wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Etwas das ich mich schon lange frage:


    Triple H verletzte sich 2001 ja kurz vor dem Invasion Angle. Weiß zufällig jemand welche Rolle er in der SL gespielt hätte wenn er gesund gewesen wäre?


    Es war ein Face Turn von Triple H geplant mit anschließender Fehde gegen Stone Cold Steve Austin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Es war ein Face Turn von Triple H geplant mit anschließender Fehde gegen Stone Cold Steve Austin.


    Wenn das stimmt, hat man ja eigentlich nicht viel verpasst.
    Die Fehde gabs ja erst ein halbes Jahr zuvor.

  • War die letzten 6 Wochen im Urlaub und konnte daher keine Shows verfolgen. Hab ich da irgendwas großartig verpasst was sich lohnen würde im Nachhinein zu schauen? Also wurden die Storys um Nexus, den Raw GM, Kane etc. interessant weitergeführt? Hat sich was tolles neues entwickelt was man gesehen haben muss? Gab es Must-See Matches oder reicht es einfach aus sich die Showberichte durchzulesen?

  • njaa mmn ist das 7 vs 7 Match beim Slam ein mustsee mit einem Markout der extraklasse, würd ich mir auf jeden fall anschauen .. ungespoilert :_) ansonsten findich die nexusstory ist mmn gut weitergegangen, ur die kanestory hätte besser sein können :) aber4 schlecht ist sie definitiv nicht ...


    lg

  • Habe ein paar Fragen:


    Gehören der WWE die Namen von den Videospielen (z.B. HCTP)


    Gegen wen hatte Scott Steiner seine größte Fehde in der WCW?


    Wer war der letzte WCW Cruiserweight Champ?


  • 1. Sie haben ein Trade Mark darauf.


    3. Tajiri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E