A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Es stimmt schon, dass die bereits aufgezeichnete Sendung für kommenden Montag die 900ste Ausgabe ist. Aber da die WWE zur Zeit auf Asien Tour ist, findet die "900th episode celebration" erst bei der nächsten live Ausstrahlung am 30.08 (Folge 901) mit allen beiden Brands statt.

  • A N Z E I G E

  • Die 900. RAW Ausgabe läuft am 30.August - Folge 899 wurde letzte Woche aufgezeichnet und wird morgen ausgestrahlt. Wikipedia hat Recht ;)

  • Kofi Kingston erzählt also mal einfach so das Triple H früher Terra Ryzing hieß. Darf der das denn überhaupt?
    Aber eines steht ja mal fest: Mankind kann vorher keinen anderen Namen gehabt haben! Denn bevor Mankind in der WWF auftauchte hat er ja sein ganz Leben lang in einsamen, dunkelen Kellern verbracht. So wurde es dem Zuschauer zumindest damals mitgeteilt.
    Ich frage mich ja heute immer noch wer dann damals den Cactus Jack in der WCW gespielt hat. Foley kann es ja nicht gewesen sein, denn Vince McMahon würde ja seine Fans, äh sorry, sein Universum, niemals anlügen.

  • Habe mir mal aus Langeweile "No Way Out 2000" angeguckt - mit dem Mainer HHH vs. Cactus.


    Daher meine Frage: Der "Holy Shit"-Moment war ja definitiv der Spot, wo HHH Cactus mit einem Back Bodydrop durch den Käfig & den Ring beförderte.
    War es eig. geplant, dass Foley auch durch den Ring knallt oder war das "einfach Pech"?



    Danke!


  • Ja, das war so geplant. Einen ähnlichen Spot gab es bereits beim King of the Ring 98 gegen den Undertaker. Hier knallte er AUF den Ring und durch den harten Aufprall kugelte er sich die Schulter aus. Deshalb präparierte man für NWO 2000 den Ringboden, damit er eine "weicherere" Landung hinlegen konnte. So habe ich es mal gelesen.

  • A N Z E I G E
  • 2002 verlor die WWF einen Rechtsstreit mit dem World Wildlife Fund und musste deshalb ihren Namen in WWE umbenennen und auch das Attitude-WWF-Logo auf all ihren Aufnahmen unkenntlich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vosk-art:
    Wieso werden oft auf DVD's oder allgemein im Fernsehen die WWF-Logos bzw die WCW-Logos zensiert? Hat es irgendeinen besonderen Grund (Urheberrechtsverletzung oder sonstiges) ? :/


    WWF aufgrund des verlorenen Rechtsstreits mit dem World Wide Fund.

  • Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    Ja, das war so geplant.


    Okay, gut - danke. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    Einen ähnlichen Spot gab es bereits beim King of the Ring 98 gegen den Undertaker. Hier knallte er AUF den Ring und durch den harten Aufprall [...]


    Den Spot kennt jeder. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    [...] kugelte er sich die Schulter aus. [...]


    Kugelte sich nicht Foley die Schulter beim ersten Bump auf's Kommentatorenpult aus?
    So habe ich es noch in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Kugelte sich nicht Foley die Schulter beim ersten Bump auf's Kommentatorenpult aus?
    So habe ich es noch in Erinnerung.


    Meine ich auch. Bei dem Bump durchs Dach war das Problem mehr der Stuhl, der ihm wohl irgendwie das Gesicht "zerfetzt" hat. Man sieht ja auch da irgendwo nen Zahn an einer Stelle rauskommen, wo das nicht ganz normal ist.


    In irgend nem Buch meinte Foley glaube ich, auch mal, dass der Bump nicht geplant war. Obs wahr ist, weiß ich aber nicht. Könnt ich mir aber vorstellen, da der Stuhl da schon ein unberechenbares Unfallrisiko war, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E