A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Also mit der zweiten Frage (wegen der Größe) hab ich recht und mit der zweiten genauso :)
    Ihr habt blos meine dritte Frage falsch verstanden, ich meinte damit, dass Big daddy V "fetter" als Mark Henry ist.
    Ob Yokozuna wirklich der dickste war...
    Naja egal, aber weiß denn niemand, wie die Musik die zu der Sekte mit den Fakkeln in der Hand gespielt wurde?
    Anmerkung:
    Sorry, hab mich vertan in den Fragen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Mooney:
    Laut Wiki: TBS: 2,13 TGK: 2,16


    Dickere Wrestler als Henry gabs schon viele.


    Musik: KP, sorry.

    Laut cagematch nicht, TGK 2,23. Und die sind fei die besten!


    Khali, der ist doch bestimmt über 2,20.

    Zitat

    Original geschrieben von danikg:
    Also mit der ersten Frage (wegen der Größe) hab ich recht und mit der zweiten genauso :)

    Häh,

    Zitat

    Da behaupten manche fest entschlossen, dass Big Show kleiner als der Great Khali ist...Ich behaupte genau das Gegenteil

    Das klang eher so als würdest du meinen, dass Big Show größer ist.

  • Khali ist (Glaube ich gelesen zu haben) genau 2,20 m groß.
    Aber da sieht man mal, was in solchen Frage Antwort "Communities" eigentlich für ein Blödsinn rauskommt, nur weil sie irgendwelche komischen Level aufsteigen wollen.
    Anstatt, dass sie in Foren, die darauf spezialisiert sind nachfragen, glauben sie dass, was auf solchen Seiten steht.

  • Mark Henry wird World Strongest Man genannt, weil er diesen Wettbewerb gewann.
    Das mit den zwei verschieden Rostern bei The Big Show und Khali stimmt, da man so "The World's Largest Athlete" bei Show besser vermarkten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Laut cagematch nicht, TGK 2,23. Und die sind fei die besten!


    Khali, der ist doch bestimmt über 2,20.


    Weder die von cagematch noch der Autor bei Wiki wird wohl nachgemessen haben ;)
    Belassen wir es einfach bei größer als Big Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Das ist mir zu wirr, ich geh mich wieder mit Bond kloppen...


    xD
    Na dann viel Spaß ;)
    Bleibt nur noch die Frage nach der Musik...
    Ich kann ja auch mal genau die Stelle mit Fraps filmen und hochladen, weil die Musik ist eigentlich recht bekannt.
    Filmfans werden sie wahrscheinlich sofort erkennen.
    Nur ich bin kein Filmfan xD

  • EINEN hab ich noch!

    Zitat

    Original geschrieben von Paul Mooney:
    Weder die von cagematch noch der Autor bei Wiki wird wohl nachgemessen haben ;)
    Belassen wir es einfach bei größer als Big Show.

    Kannst dich ja mal mit Zentimetermaß bei der Kiss-Cam einschleusen, Khali hat bestimmt schon Grässlicheres geküsst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    EINEN hab ich noch!Kannst dich ja mal mit Zentimetermaß bei der Kiss-Cam einschleusen, Khali hat bestimmt schon Grässlicheres geküsst ^^



    ^^ der war nicht schlecht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    EINEN hab ich noch!Kannst dich ja mal mit Zentimetermaß bei der Kiss-Cam einschleusen, Khali hat bestimmt schon Grässlicheres geküsst ^^


    :eek:
    Frechheit!


    Dani
    Nur als Hinweis: WWE_Media ist hier nicht erwünscht. Wenn dann lad also nur das Soundfile hoch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Mooney:
    :eek:
    Frechheit!


    Dani
    Nur als Hinweis: WWE_Media ist hier nicht erwünscht. Wenn dann lad also nur das Soundfile hoch.



    Ja ok, werd ich machen.
    Wo soll ichs hochladen?
    Also habt ihr hier irgendwo eine Funktion zum hochladen oder muss da Rapidshare oder andere File-Hoster her?

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Mal zu der Größe.
    Steht auf wwe.com nicht im Profil die Größe?


    Die ist falsch ;)
    Nicht böse gemeint, aber eigentlich ist es recht bekannt, dass die Größen auf wwe.com manipuliert sind.
    Der Great Khali wurde angeblich um ca. 4 cm größer gemacht, als er ist

  • mit den "Sektenmitgliedern" meinst du die Druiden, so werden sie meines Wissens nach beim Undertaker genannt.
    Und per google/youtube suche bin ich als Entancenamen auf " Da pacem domine" gestoßen.


    Einfach mal eingeben bei der Tube ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman311:
    mit den "Sektenmitgliedern" meinst du die Druiden, so werden sie meines Wissens nach beim Undertaker genannt.
    Und per google/youtube suche bin ich als Entancenamen auf " Da pacem domine" gestoßen.


    Einfach mal eingeben bei der Tube ;)


    Nein das ist es nicht.
    Und ja ich meinte die Druiden ;)
    Und mir ist nochwas aufgefallen, ich hab euch die falsche Veranstaltung genannt.
    Es war Wrestlemania XIV.
    Kann euch den Ton leider nicht "präsentieren" , da ich heute irgendwie unfähig bin, den Movie Maker zu bedienen und ich nicht weiß, wies in Camtasia funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!