A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Nicht 3 Uhr?


    Friday Night SmackDown! beginnt in den USA immer um 20 Uhr, das ist bei uns 2 Uhr nachts. ;)


    ---


    Ich habe eben in einem Forum ein GIF-Avatar eines Users gesehen, wo man zwei Stellen aus der Feier von WM 20 sah mit Eddie & Chris Benoit.
    Dabei war jedoch Benoit komplett schwarz gefärbt & man sah nichts mehr von Chris.


    Daher meine Frage: Wird Benoit so von der WWE auf DVD's etc. zensiert oder muss das dieser User selbst gemacht haben?



    Danke!

  • A N Z E I G E
  • User selbst,


    hab mir letztens noch DVDs ausn Fanshop geholt un da wurde nichts geändert obwohl es nachpressungen aus dem jahr 2008 waren.


    Benoit wird mit keinem Wort mehr erwähnt (bei den Komentaren) ist also eine Art Phantom wenn er einen kampof auf den DVDs hat :)


    Mich würde nur interesieren wie sie es anstellen wenn eine Best of WM ME DVD kommt lassen sie dann das Match HHH vs HBK vs Benoit dann ganz weg oder wie auch immer. Auf eine Best of gehört das Match immer da es eines der besten Matches aller Zeiten war

  • Also er wird noch bei Matches etc. gezeigt, nur die Kommentare zu Benoit wurden rausgeschnitten - oder habe ich das jetzt falsch verstanden?!


    Auf alle Fälle schonmal danke für das kurze Statement. ;)

  • Servus!!


    Ich weiß jetzt echt nicht ob das hier schon mal gefragt wurde und ich geb zu das ich einfach zu faul war um nachzuschauen. Deshalb meine Frage:
    Wird beim PPV Ersatz für Unforgiven, WWE Breaking Point, jedes Match ein Submission Match sein oder nur der bzw. die Main Event(s).
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Wird beim PPV Ersatz für Unforgiven, WWE Breaking Point, jedes Match ein Submission Match sein oder nur der bzw. die Main Event(s).
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.


    Wenn ich mich erinnere, wurde erst gesagt, die Main Events wären Submission-Matches.
    Danach wurde dann gesagt, dass ALLE Match Submission-Matches wären.


    Wenn ich falsch liege, bitte korregiert mich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Servus!!


    Ich weiß jetzt echt nicht ob das hier schon mal gefragt wurde und ich geb zu das ich einfach zu faul war um nachzuschauen. Deshalb meine Frage:
    Wird beim PPV Ersatz für Unforgiven, WWE Breaking Point, jedes Match ein Submission Match sein oder nur der bzw. die Main Event(s).
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.


    **A night where every match is a submission match**
    http://www.geg.ca/en/show/event/3312

  • A N Z E I G E
  • Die DX Invasion Tour ist überall da, wo der RAW Kader hinkommt. Ich weiß, dass da auf jeden Fall Paris eine RAW Show bekommt.


    Zitat

    Friday Night SmackDown! beginnt in den USA immer um 20 Uhr, das ist bei uns 2 Uhr nachts.


    Aber die USA haben auch mehrere Zeitzonen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!