A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Eine frage:
    Gibt es so was wie TNM für den I Pod touch als App?
    Ich würde mich mit einem einfachen Simulator zufrieden geben,wo man die Namen eingibt und die Wahrscheinlichkeit einstellt zufrieden geben;)
    Kosten: bis zu 5 €.
    Danke in Vorraus:)


    nochmal hochpush

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Da sich diese Frage nicht im Geringsten was mit Wrestling zu tun hat (Vermute ich zumindest, weiss nicht, was "TNM" ist :D), wirst du hier wohl nicht so schnell eine Antwort bekommen.


    Falsch vermutet! TNM ist nämlich ein Wrestling Simulator!


    @ olisimpson22: Versuchs doch auch mal im "TNM Thread"

  • Also ich habe mal ein bisschen Rumgesucht...Und habe was gefunden.


    http://www.ioffer.com/i/wwe-sm…2-4-episode-set-119667121


    Dieser Shop bietet dieser Smackdown DVD an. Aus dem Jahr 2002 die Kompletten folgen vom Januar.


    Es ist eigentlich keine Shop-Seite doch ich frage mich warum keine der großen Wrestling-Shops solche DVD-Boxen hat. Auserdem kommt das mir etwas Spanisch vor bei dem Bezahlen. Ich habe bedenken bei dem Bezahlen...Mann kann nie wissen.


    Die Box sieht sehr hochwertig aus weswegen ich mir nicht vorstellen kann das sie Illegal ist.


    Falls der Link nicht Erlaubt ist bitte ich um Löschung des Links.


    Trotzdem Danke ich schon mal auf euren Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Sacrifice 2008.


    Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Das war auf alle Fälle bei iMPACT!.
    Wenn ich mich richtig erinne war es irgendein Hardcore-Stipulationen-Match gegen Awesome Kong.


    Danke für eure Antworten zu meinen beiden Fragen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Smackdown_Legend: Da versucht tatsächlich jemand Raubkopien zu verkaufen, vermute ich mal. Das Cover glaube ich jedenfalls schon mal gesehen zu haben, fragt jetzt nur nicht wann und wo.


    Also ich würde das melden.


    Ich bin halt schon ewig auf der Suche nach Kompletten Smackdown Ausgaben. Und das Cover sieht ok aus. Es gibt noch DVD`s wo auch so Gestaltet sind nur mit anderen Wrestlern wie Lesnar unsw.


    Berichte zu Lesen sind Ok aber Bewegte Bilder sind einfach besser ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Caffran:
    ich war gerade auf http://www.youtube.com/user/NJPW und wollte mir die matches aus den 70ern und 80ern anschauen


    nun sind die aber nicht mehr da, kann es sein dass die wieder gelöscht sind oder bin ich nur so blöde die zu finden?

    So fies es auch klingt, ich wäre froh, wenn du bloß zu blöd wärst. ;) Aber leider scheint wohl alles von 2005 abwärts wieder gelöscht worden zu sein. Hier hatte sich jemand die Mühe gemacht, die Matches chronologisch geordnet zu verlinken ...und bis auf das aktuelle Material führen alle Links zu 'ner "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."-Meldung. *Schluchz* :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Manhattan:
    So fies es auch klingt, ich wäre froh, wenn du bloß zu blöd wärst. ;) Aber leider scheint wohl alles von 2005 abwärts wieder gelöscht worden zu sein. Hier hatte sich jemand die Mühe gemacht, die Matches chronologisch geordnet zu verlinken ...und bis auf das aktuelle Material führen alle Links zu 'ner "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."-Meldung. *Schluchz* :(


    Ach sch...ade! ;) War letztens auch wieder auf der NJPW-Youtube-Seite und wunderte mich wo die alten Sachen hin sind. Dachte aber auch, ich wäre nur zu blöd die zu finden und hab mich deshalb nicht getraut hier zu fragen... :(

  • Ich bin auf der Suche nach einem Street Fight. Hatte letztens im Suff auf der Kirmes irgendwie einen Backflash von einem Goldust Match, indem er und sein Gegner (kann mich nicht erinnern wer es war) sich gegenseitig mitten im Match mit Autos verfolgten..........


    Hab ich mir das jetzt nur im Suff eingebildet, oder hab ich das irgendwann wirklich mal gesehen??:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Gruber:
    Ich bin auf der Suche nach einem Street Fight. Hatte letztens im Suff auf der Kirmes irgendwie einen Backflash von einem Goldust Match, indem er und sein Gegner (kann mich nicht erinnern wer es war) sich gegenseitig mitten im Match mit Autos verfolgten..........


    Hab ich mir das jetzt nur im Suff eingebildet, oder hab ich das irgendwann wirklich mal gesehen??:D


    Das hast du dir nicht eingebildet, das Match fand statt bei Wrestlemania XII und Gegner war Roddy Piper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E