A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • hallo an alle
    ich habe mal eine kurze frage an euch.
    und zwar würde ich gerne wissen welche "nicht wwe produkte" die wwe in ihren auf sky ausgestrahlten fernsehshows bewirbt,
    z.B.: Just for Men
    vll könnt ihr mir ja helfen
    danke im vorraus


    p.s. gleiches auch für tna
    danke

  • A N Z E I G E
  • So Leute, heute hab ich mal aus meinem Wirrem Gedankengang was herausgekramt... ich hab noch im Hinterkopf das Tracy Smothers Indy immer so Dance Offs Segmente gebracht hat... ich kann mich auch noch dunkel erinnern dass es mal ein Dance off the Death Match gegeben hat... nur wer zur Hölle war da der Gegner?


  • Einmal versuch ichs noch: Kann mir hier jemand helfen? Weder Cagematch noch Genickbruch haben diese Shows gelistet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldi Made Warrior:
    Hi,


    weiß einer warum der Undertaker bei WM 13 in seinem ursprünglichen Attire auftrat? Also das mit den grauen Stuplen und Handschuhen? Kurz zuvor ist er doch nach Bearers Turn in dem neuen Look aufgetreten.


    Carsten Schäfer selbst sagte im TV bei Wrestlemania 13, er machte das als Hommage an das erste Attire von ihm. Weil zwischen seinen ersten Titelgewinn und dem zweiten (Eben bei Wrestlemania 13) dann doch über fünfeinhalb Jahre lagen.

  • A N Z E I G E
  • Ich komm dann nochmal mit einigen Fragen rund um WWE & TNA. ;)


    - Welches Material wird eig. für die Ringseile verwendet? Bei WWE kann man durch die Form/das Aussehen ahnen, dass es sich wohl um "echte" Seile handelt, aber bei TNA?


    - Ab wann benutze eig. der "Road Dogg" Jesse James seine Catchphrase "Welcome To My Dog House."?


    - Wie entwickelte sich eig. die "Holy Shit"-Chants? Wenn man mal vergleicht: Mankind's Bump beim KOTR '98; da gab es eig. nur Jubel.
    Catus Jack's Bump bei NWO '00; dort gab es dann laute "Holy Shit"-Chants von der Crowd.



    Danke. ;)

  • Ich hab da auch mal eine Frage ;)


    Ich suche schon seit längerem Smackdown Staffel Boxen aus den Jahren 2002-2004 . Doch kein Amazon, Ebay oder irgendwas andere hat diese DVD`s. Gibt es den irgendeinen Shop der diese Boxen oder DVD`s verkauft? Oder kann ich es vergessen?


    Danke für Antwort ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:

    - Welches Material wird eig. für die Ringseile verwendet? Bei WWE kann man durch die Form/das Aussehen ahnen, dass es sich wohl um "echte" Seile handelt, aber bei TNA?



    Ich glaube, dass TNA genauso wie viele andere Ligen Stahlseile benutzt. :)

  • Gibt es eig. einen Grund warum die gestrige RAW "nur" in Kanada nicht werbefrei ausgestrahlt wurde?


    Dies wurde mehrmals vom King, glaub ich, erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E