A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Tja, damals, als Wrestling noch echt war... soweit ich weiß, gab es für solche Fälle dann die Regel, dass die derzeitige Position der beiden Ringer notiert wurde, beide konnten dann nach Hause gehen, essen und ausschlafen und am nächsten Tag ging's dann in der selben Position weiter. So steht's zumindest im Farmer Burns Kurs. Jedenfalls waren genau solche Dinge einer der Gründe, warum Wrestlingkämpfe früher oder später abgesprochen wurden - spätestens nach zwei Stunden waren die Leute am einpennen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wie schauts eigentlich mit Damenstables aus in der Geschichte des Wrestlings? Gabs da etwas vergleichbares zu den Beautiful People im Bezug auf "Lebensdauer" und Erfolg des Stables


    Pretty Mean Sisters würde mir da vllt. einfallen

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wie schauts eigentlich mit Damenstables aus in der Geschichte des Wrestlings? Gabs da etwas vergleichbares zu den Beautiful People im Bezug auf "Lebensdauer" und Erfolg des Stables


    Vince's Devils (Candice,Torrie,Victoria) würden mir spontan noch einfallen. Zwar nicht erfolgreich, aber trotzdem unterhaltsam gewesen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wie schauts eigentlich mit Damenstables aus in der Geschichte des Wrestlings? Gabs da etwas vergleichbares zu den Beautiful People im Bezug auf "Lebensdauer" und Erfolg des Stables


    mir fallen noch die Glamour Girls (Judy Martin & Leilani Kai) in den 80er/90er Jahren ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Conan O'Brien:
    Wie wurde das eigentlich bei der Survivor Series 2000 gemacht mit Hunter im Auto? Also als Austin ihn hoch hebt und dann mit dem "Kopf" auf den Boden fallen lässt?


    Der Wagen wurde mit dem Kran hochgefahren und fallen gelassen ;) So einfach hat man das gemacht. Hunter war natürlich nicht drin, hat schon einen Grund, warum man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr in das Auto hineinsieht. Ist einfach ein Schnitt drin. Außerdem wurde das Segment bereits vorher aufgezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR_Juli:
    Wird den Fans in der Halle von WWE Superstars immer nur ein Match geboten, da die ersten zwei getaped sind????


    Soweit ich weiss werden sowohl vor RAW als auch vor Smackdown bzw. NXT Matches für Superstars getaped. Wieviele von RAW und wieviele von SD ist pro Woche unterschiedlich.
    Ein "reines" Superstars-Taping gibt es also IMO nicht!

  • A N Z E I G E
  • Das heisst nur, dass die zwei dort angesprochenen Matches an dem jeweiligen Datum (da 26.) aufgezeichnet wurden. Die anderen Matches dann am 27. (siehe Info bei CM auf der oberen Seite) aufgezeichnet wurden. Und alles zusammen am 29. ausgetsrahlt wurde.


    Rest ist so, wie Rockwilder es schrieb..

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Wie nennt man dieses komische Vehikel, mit dem Beer Money zum RIng kamen? Gemeint ist dieses komische Bier-Bobbycar, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein.


    Meinst du diese fahrende Kühlbox? Wenn ja gibt es für so etwas überhaupt einen Name?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E