A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Da ich die Episode gerade gesehen habe: Raw vom 19.01.1998 (war u.a. auch die Folge mit der Stone Cold / Mike Tyson Konfrontation).



    Und ich glaube, das letzte mal wo er es gebracht hat war in der Fehde gegen Hogan ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Wahrscheinlich hat er die ersten 5 Manias gewonnen, um die Fehden wie geplant fertig zu bringen und danach ist man wohl auf die Idee gekommen, das man das jedes Mal so hinlegen kann, das der Taker jedes Mal seine Siegesserie verteidigen muss. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Im Indy Bereich gabs mal eine "Promotion" namens MAW (stammt aus dem hause IWA) und nun wollte ich Fragen ob jemand weiss was MAW bedeutet

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJuggaloManiac:
    Im Indy Bereich gabs mal eine "Promotion" namens MAW (stammt aus dem hause IWA) und nun wollte ich Fragen ob jemand weiss was MAW bedeutet

    Mid-American Wrestling? Hab ich gefunden, weiß nicht obs stimmt!

  • Habe jetzt eben etwas von einer DVD (oder sogar VHS Tape) gelesen/gehört mit wohl dem Titel "Best Of Cactus Jack In Japan".


    Gibt es dazu auch weitere Informationen, außer die enthaltenen Matches?
    Bspw. Erscheinungsdatum/-jahr, von welcher Promotion etc.


    Konnte bisher weder bei Ebay noch bei Amazon was dazu finden. :(



    Danke!

  • Best of Cactus Jack in Japan ist eine VHS die RF Video zusammengestellt hat und wurde laut deren Seite vor 1999 veröffentlicht. Infos von welchen Promotions die Matches sind konnte ich aber auch nicht finden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Wer ist Dilligaf?


    In seiner Backstage Promo bei Christy Hemme sprach Shannon Moore davon, Christy solle das Buch DILLIGAF lesen. Falls sie es nicht kenne, solle sie es googlen. Während einige deutsche Newsseiten nur von "irgendeinem Buch" in ihrem Report schreiben, lohnt es sich dieses Wort wirklich einmal zu recherchieren. Im amerikanischen Sprachgebrauch steht d.i.l.l.i.g.a.f. (oder kurz D-GAF) für "do i look like i give a fuck". Damit wollte Moore also keinen Buchtipp geben sondern vielmehr sagen, daß ihn nicht interessiert was Hemme zu sagen hatte.


    Quelle: wrestlingentertainment.de


  • die matches sind u.a. von iwa-japan und frontier martial arts wrestling und von 1990 bis 1995 mehr weiss ich leider nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E