A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Abend,


    Habe mal ne Frage: Immer wenn ich auf WWE.com gehen will, verbindet es automatisch mit der deutschen wwe.com Seite, was ich absolut ****** finde.
    Die Seite in Deutsch ist nicht zu gebrauchen, aber immer wenn ich versuche auf die amerikanische zu kommen (was ich auch schon geschaft habe) verbindet es mich früher oder später, wenn ich auf etwas draufklicke (z.B. Smackdown Superstars) automatisch mit der Deutschen WWE Startseite. Das nervt mich extrem...


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Schon mal danke für die Antworten!

    Hier wurde die selbe Frage erst vor kurzem beantwortet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Was sind Proxies :/


    Sorry, das ich so blöde frage, aber ich kenne mich nicht sonderlich aus mit Software....

    Proxys sind keine Software, sondern eine Art der Verbindung mit dem Internet. Normalerweise verbindet sich dein Computer direkt mit einer Website. Mit einem "Proxy" wird einfach ein anderer Computer dazwischengeschaltet, so dass die Website nur dessen IP-Adresse sieht.
    Du verbindest dich also mit deinem PC (IP: 0190.00.11elf) erst über den Proxy mit einem anderen Computer (IP: 123.4.567) und der verbindet sich dann mit JUSTIN.TV. Die angesteuerte Website kann nun deine alte IP nicht mehr einsehen.
    Solche Zwischencomputer stehen irgendwo rum und im Internet findest du dann die IP und den Port, die du (bei Firefox) unter Extras/Einstellungen/Netzwerk/Einstellungen in deinem Browser eingeben kannst. Normalerweise erkennt der PC die Proxyeinstellungen automatisch (Normalmodus), du kannst sie aber eben auch manuell eingeben.


    Es ist in etwa so wie der "anonym anrufen"-Button auf dem Handy. Nur, dass bestimmte Proxyeinstellungen eben der angesteuerten Website suggerieren können, dass du z.B. aus den USA kommst. Das ist für Freunde aktueller amerikanischer Serien natürlich mitunter recht hilfreich.


    In letzter Zeit haben sich aber auf den meisten Seiten, auf denen es dir was bringen könnte, Blockiermaßnahmen durchgesetzt, die wiederum nur durch kostenpflichtige Programme oder komplizierte Methoden umgangen werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanDampframme:
    Da ich durch Ostern gerade mal wieder Geld habe wollte ich mir mal ein altes Tournament of Death holen, da die ToDs 1-6 nur 15$ kosten würde ich mir eins von den zulegen. Kann mir da jemand eins empfehlen?


    TOD 3 und 4 waren stark....viele gute Matches.....1 und 2 lebten teilweise von ihren momenten (bsp. Hausdach Bump).....5 und 6 waren ganz in ordnung...


    Da du ja nur eins willst würde ich sagen 4.....
    Ansonsten hol dir beide :)

  • Das hier gefunden:


    Zitat

    He was cremated and the ashes giving to his Father so I kinda doubt there is any grave for him. Maybe a fan tribute somewhere in Canada but I am yet to see anything


    Also, ich bin mir da auch nicht so ganz sicher..

  • Danke dir soweit NuBS, also ich weiß jedenfalls das Frau und Sohn in Tampa / Florida beerdigt wurden und Benoit, wie aus deinem Zitat hervorgeht, eingeäschert wurde. Ich meine damals in der Power Wrestling gelesen zu haben, er sei in Edmonton beigesetzt. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.

  • Laut deutscher Wikipedia-Seite ist er noch Booker bei der WWE. Aber wenn ich sehe, das die Seite zuletzt am 29. November 2009 aktualisiert wurde, kann es auch sein, das dem nicht mehr so ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wann hat HBK eigentlich die beiden Sätze: "The heartbreak kid lies down for absolutely nobody" gesagt.

    Da ich die Episode gerade gesehen habe: Raw vom 19.01.1998 (war u.a. auch die Folge mit der Stone Cold / Mike Tyson Konfrontation).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!