A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Direkt nochmal eine Frage. :P


    War Sting schonmal, in seiner bisherigen TNA Karriere, Heel?


    Bin mir nicht 100% sicher, aber während der Main Event Mafia Story müsste er ja als Leader ein Heel gewesen sein. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Direkt nochmal eine Frage. :P


    War Sting schonmal, in seiner bisherigen TNA Karriere, Heel?


    2008 hat man versucht, den Heelturn durchzuziehen, hat aber wohl nicht ganz geklappt... ;)

  • Mensch, bin ich blöd... da hatte ich die ganze MEM-Story schon wieder aus dem Gedächnis gestrichen - obwohl wirklich Heel war das ja eigentlich noch laaaaaaaaaange nicht...


    Also, abgesehen davon, war er dann immer Face (bzw. Tweener)?

  • Für mich war der MEM Sting keinesfalls ein Heel. Von Anfang an hatte er Face Züge und betonte immer, dass er nur "Respektiert" werden wolle. Ein eindeutiger Heel wie Kurt Angle war er nicht.
    Mal schaun, wie sein jetziger Turn begründet wird.

  • Ich nutz den Thread hier einfach mal:


    Ich würde gerne ein paar DVDs von ROH und Shimmer kaufen. Kennt da jemand einen ordentlichen Shop? Natürlich könnte ich einfach beim ROH-Shop bestellen, aber a) kommen da 17 Dollar Porto drauf und b) sind die USA außerhalb der EU und demnach gibt es auch noch Zoll zu befürchten. Kriegt man die vielleicht irgendwo billig in England oder eventuell auch hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Hier gibt es u.a. auch ROH DVDs und der Shop befindet sich in England.


    Danke. Leider kann man da nur per "Postal Order Form" und Paypal bestellen. Ein Shop, der ne Kreditkarte nimmt, wäre mir lieber ;)

  • Habe mal einige Fragen:


    -Wieso trägt Taz(z) als Kommentator immer eine Sonnebrille, hat das einen bestimmten Grund?
    -War Ric Flairs Verletzung bei Wrestlemania 22 work oder nicht, die Ringrichter zeigten zwar das X Zeichen, jedoch bin ich mir nicht sicher.
    -On Air wars zwar Jericho's Idee ein MITB Match zu bringen, wer hatte aber den eigentlichen "Grundplan" für diesen Kampf?

  • Bin hoffentlich im richtigen thread gelandet: Kann mir jemand von euch eventuell sagen, ob es dieses Jahr Wrestlemania bei Sky Select Internet TV zu sehen gibt (So wie die Series 2009)? Oder entscheidet sich das erst kurzfristig?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von heaton_:
    Bin hoffentlich im richtigen thread gelandet: Kann mir jemand von euch eventuell sagen, ob es dieses Jahr Wrestlemania bei Sky Select Internet TV zu sehen gibt (So wie die Series 2009)? Oder entscheidet sich das erst kurzfristig?


    Lt. Aussage eines Hotline angestellten von Sky wird es nur noch mit Abo live Wrestling geben. Also für nicht Kunden gar keine Chance, für Abonennten ne minimal Chance. Glaub ich aber nicht das man im I-net nen Live Stream anbietet, da Abonennten viel bequemer über Receiver schauen werden/sollen.


    Meine Frage:
    Wann wird WWE NXT und WWE Superstars getaped? Beides vor Raw oder auf Raw und SD aufgeteilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    WWE Superstars wird vor RAW und vor SmackDown aufgenommen, jeweils zwei Matches meist.
    WWE NXT! wird vor SmackDown aufgezeichnet.


    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von LoneWolf69:
    Lt. Aussage eines Hotline angestellten von Sky wird es nur noch mit Abo live Wrestling geben. Also für nicht Kunden gar keine Chance, für Abonennten ne minimal Chance. Glaub ich aber nicht das man im I-net nen Live Stream anbietet, da Abonennten viel bequemer über Receiver schauen werden/sollen.


    Okay danke, das klingt ja leider gar nicht gut :nene:
    Hätte gedacht, dass Sky dieses Angebot längerfristig anlegt, denn so schlecht dürfte die Resonanz dafür nicht sein (zumal bei der Series 20Euro verlangt wurden, was nicht gerade sehr wenig ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Ich nutz den Thread hier einfach mal:


    Ich würde gerne ein paar DVDs von ROH und Shimmer kaufen. Kennt da jemand einen ordentlichen Shop? Natürlich könnte ich einfach beim ROH-Shop bestellen, aber a) kommen da 17 Dollar Porto drauf und b) sind die USA außerhalb der EU und demnach gibt es auch noch Zoll zu befürchten. Kriegt man die vielleicht irgendwo billig in England oder eventuell auch hier?


    Hier auch zb.


    http://www.wxw-wrestling.com/w…ain_page=index&cPath=6_29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E