A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst die Seite würde livestreams anbieten. Es steht ja auch bei den Show zB 2 Discs dabei. Einfach die Shows in den Warenkorb legen, bezahlen und warten bis sie dir zugeschickt werden. Kann aber einige Zeit dauern denn soviel ich weiß betreibt die Seite nur eine Person und bei mehreren Bestellungen kann es schon mal eine Weile dauern bis er mit deiner Bestellung fertig ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst die Seite würde livestreams anbieten. Es steht ja auch bei den Show zB 2 Discs dabei. Einfach die Shows in den Warenkorb legen, bezahlen und warten bis sie dir zugeschickt werden. Kann aber einige Zeit dauern denn soviel ich weiß betreibt die Seite nur eine Person und bei mehreren Bestellungen kann es schon mal eine Weile dauern bis er mit deiner Bestellung fertig ist.


    ahhh. . . . hab das nich gelesen, danke dir :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Dir ist aber schon klar, dass es sich um TV Aufnahmen und nicht um original DVDs handelt.


    wenn ich an alte fmw oder deathmatches aus japan komme, habe ich kein problem damit, dass es tv aufnahmen sind

  • Im Indy Bereich hatte doch mal Sabu ein Match gegen einen "Wrestler" namens Doppleganger. Nun habe ich gelesen das dieser Doppleganger von Shaggy 2 Dope dargestellt worden ist. Stimmt das?

  • A N Z E I G E
  • Mal so 2 Fragen durch die bunte Wrestling-Welt:


    - Hab mir vor wenigen Tagen mal kurz "WWE Insurrextion 2003" angeschaut & dabei habe ich einen Typen in der Front Row gesehen, der ein "WrestleMania 2000" T-Shirt anhatte. Dabei sah man auch deutlich das alte WWF-Logo.
    Daher die Frage: Musste man damals, im Laufe des Jahres 2003, noch nicht dieses WWF-Logo zensieren, oder wieso sieht man das noch?


    - Laut CM wurde die 1. Ausgabe von "Wrestlicious" im August 2008 getaped. Wieso wurde diese Episode erst letzte Woche im US TV ausgestrahlt? :eek:



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:

    - Hab mir vor wenigen Tagen mal kurz "WWE Insurrextion 2003" angeschaut & dabei habe ich einen Typen in der Front Row gesehen, der ein "WrestleMania 2000" T-Shirt anhatte. Dabei sah man auch deutlich das alte WWF-Logo.
    Daher die Frage: Musste man damals, im Laufe des Jahres 2003, noch nicht dieses WWF-Logo zensieren, oder wieso sieht man das noch?

    In 2003, World Wrestling Entertainment won a limited decision which permitted them to continue marketing certain pre-existing products with the abandoned WWF logo. However, the wrestling company was obliged to issue newly-branded merchandise such as apparel, action figures, video games, and DVDs with the "WWE" initials. Additionally, the court order required the company to remove both spoken and visual references to "WWF" in its library of video footage (which spans several decades) outside of the United Kingdom.


    Quelle: Wikipedia


    Zitat

    - Laut CM wurde die 1. Ausgabe von "Wrestlicious" im August 2008 getaped. Wieso wurde diese Episode erst letzte Woche im US TV ausgestrahlt? :eek:

    Ich denke mal dass vorab ein paar Episoden gedreht wurden um diese dann den TV Stationen vorspielen zu können. Und da hat es wohl eine Weile gedauert, bis man letztendlich jemanden gefunden hat der bereit war die Sendung auszustrahlen.

  • Direkt nochmal eine Frage. :P


    War Sting schonmal, in seiner bisherigen TNA Karriere, Heel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E