A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • JBL4ever: Ich denke einfach mal, da die DVD von TNA bestimmt nicht so schnell wie WWE-DVD's auf den Markt kommen, dass Du bestimmt bis Mai oder noch länger warten musst. Ist jetzt aber auch eine reine Spekulation von mir, da ich darauf noch nie geachtet habe.


    ---


    Ich habe auch nochmal eine (Übersetzungs-)Frage: Am 19.10.'98 hielt Vince McMahon eine Promo zu Beginn von RAW is WAR, wo er u.a. erzählte wie toll es war Steve Austin am Vorabend zu feuern.
    Am Ende dieser Promo sagte er "McMahon 3:16 says: 'I've got the brass to fire your ass'.".


    Wie würdert Ihr "brass" in diesem Zusammenhang übersetzen?
    Wenn ich das Wort bei bspw. Leo eingebe kommt halt nur unpassender Mist raus.


    Danke jedenfalls!

  • Gab es eigentlich mal ein First Blood Match, in dem der "Falsche" zuerst geblutet hat? Oder einen Rumble, wo einer rausgeflogen ist, der eigentlich etwas länger im Match bleiben hätte sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Gab es eigentlich mal ein First Blood Match, in dem der "Falsche" zuerst geblutet hat? Oder einen Rumble, wo einer rausgeflogen ist, der eigentlich etwas länger im Match bleiben hätte sollte?


    Das mit dem First Blood würde mich auch interessieren. Zum Rumble musste ich sofort an Batista beim Rumble 2005 denken, das war ja offensichtlich nicht geplant, dass Cena und er gleichzeitig rausfliegen. Oder der Macho Man beim Rumble 1992, der selber über das oberste Seil gesprungen ist um sich mit Jake Roberts zu prügeln. Anschließend wurden aber dann die Regeln ein wenig gedehnt und Savage griff wieder in den Rumble ein, wenn ich mich recht entsinne.

  • Also was ich weiß das, und ich glaube das passt ganz gut dazu, das die Men on a Mission mal fälschlicherweise bei ner House-Show Tag Team Champs wurden.
    Mabel hatte gerade einen der Quebecers gecovert und kam irgendwie nicht rechtzeitig runter. Um sich nicht lächerlich zu machen musste der Ref das Cover durchzählen und MOM zu Tag Champs machen ^^


    meine mal gehört zu haben von nem Rumble Unfall, erinnere mich aber nicht daran wann und wer das war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollywood Hector:
    Zum Rumble musste ich sofort an Batista beim Rumble 2005 denken, das war ja offensichtlich nicht geplant, dass Cena und er gleichzeitig rausfliegen.


    Als Vince zum Ring eilte, um zu verkünden, dass das Match weitergeht, und sich auf den Weg zum Ring verletzte... ^^

  • A N Z E I G E
  • -Blutete Mr. Kennedy nicht aus dem Mund, als er gegen den Undertaker bei der Survivor Series antrat? Kann aber auch sein, dass es Teil der SL war, da ich noch genau weiß, dass Kennedy das Blut heimlich wegwischte, vllt wollte man damit seinen Heel Charakter stärken, könnt mich aber auch täuschen.


    -Falsche Sieger durch Pins gabs schon öfter, erinnere mich noch an Melina vs. Mickie vs. Victoria, wo die jetzige Tara nicht mehr aus dem Cover rauskam und der Gürtel wechselte. Später am Abend kam es dann aber gleich zum Rematch zwischen Melina und Mickie, da es nur eine Houseshow war.


    -War es wirklich nicht geplant, dass Cena und Batista gleichzeitig rausfliegen? Dachte immer, dass man damit beide Pushen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    -Blutete Mr. Kennedy nicht aus dem Mund, als er gegen den Undertaker bei der Survivor Series antrat? Kann aber auch sein, dass es Teil der SL war, da ich noch genau weiß, dass Kennedy das Blut heimlich wegwischte, vllt wollte man damit seinen Heel Charakter stärken, könnt mich aber auch täuschen.


    War meines Wissens nach so geplant. Gibt sogar 'ne Szene woman recht deutlich erkennt, wie der Ref Kennedy die Kapsel in die Hand drückt. Im Mund bladen wäre etwas gefährlich. ^^

  • Ich habe mich zwar schon darüber informiert, jedoch möchte ich hier folgende Frage stellen:


    William Regal hatte doch 2003/4? ein Herzproblem, um was handelte es sich hierbei genau? Besteht die Gefahr, dass er die Folgen davon spüren könnte? Regal wurde schon 2 mal von der WWE Suspendiert , was für ein Problem hatte er eigentlich?


    Wird jetzt zwar kindisch klingen, jedoch würd ich gerne mehr darüber erfahren. Bin jetzt zwar schon seit 6 Jahren dabei, aber die Hintergrundinfos habe ich dazu leider nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E