A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich habe nochmal mein langes Videomaterial durchgeschaut un schau mir grad die Anfänge der nWo an. Was mir aufgefallen ist, ist das die Kommentatoren damals zu dem 6 Man Tag Team Match erwähnten, das für das Team WCW die 6 besten Wrestler zusammengetan wurden um die 3 Vertreter auszulosen. Es traf ja bekannntlich "Macho Man" Randy Savage, Sting und Lex Luger. Meine Frage ist, wurde dafür damals extra eine Losung bei Monday Nitro durchgeführt und auch erwähnt, wer die anderen 3 möglichen Vertreter waren?


    Ich bedanke mih jetzt schonmal im Vorraus für mögliche Hilfe und Antworten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Kurze Frage zu Eurosport und TNA: Welche PPV's und Impacts (?) wurden dort damals eigentlich alle gezeigt?


    Die PPV's & iMPACT!'s von 2005/2006, nur mit einiger Zeit Delay.


    ---


    Zwei Fragen zur grad laufenden SD!-Ausgabe im DSF:


    - Ist der Ton, zumindest die Tonspur aus der Halle, irgendwie auch bei Euch so upgefuckt/so stumpf?
    - Wieso ist denn in der intern. Fassung von "WWE No Way Out" die Rede & in der vollen Fassung von "WWE Elimination Chamber"???


  • -Ja, ist halt weil der Kommentar über dem Arenasound liegt bzw erst später hinzugefuegt wurde.
    -Ich weiss es nicht, aber es ist einfach nur.. doof. Oder weil man den PPV nicht als "WWE Ausscheidungskammer" bewerben will. ^^

  • - Das die deutsche Tonspur "drübergelegt" wird, ist mir absolut bewusst. Nur dennoch war früher der Hallensound klarer - finde ich irgendwie.


    - Ist halt nur die Frage: Wieso sind die Grafiken bei der int. Version mit "No Way Out" beschriftet & die Full-Versionen mit "Elimination Chamber"?
    Hat denn jemand RAW auf Sky Sport (Deutschland) gesehen? War da auch von NWO oder EC die Rede?

  • Ich seh gerade Eddie vs. Lesnar von NWO 2004 und hab da eine Frage:


    War das von Anfang an geplant das Eddie den Titel gewinnt oder kam das doch eher überraschend (Sprich war Lesnars Abgang vorher bekannt oder danach)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich seh gerade Eddie vs. Lesnar von NWO 2004 und hab da eine Frage:


    War das von Anfang an geplant das Eddie den Titel gewinnt oder kam das doch eher überraschend (Sprich war Lesnars Abgang vorher bekannt oder danach)


    Lesnars Abgang war schon ab spätestens Dezember 2003 bekannt, er sollte den Titel verlieren, Eddie bot sich da an da er gerade auf dem Weg zum Top-Face von SmackDown! war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Wann wurd eigentlich der Titan Tower in Stamford errichtet?


    In den 80er Jahren steckte Vince McMahon jeden Cent den er verdiente gleich wieder in die WWF, somit war es klar das der Profit lange nicht so hoch ist wie spaeter in der Attitude Era. So schaffte sich Vince McMahon in den 80er Jahren 23 Production Trucks an, zum Stueckpreis von etwa $130 000. Auch der Titan Tower 1 wurde in Stamford gebaut fuer ueber $10 Millionen.


    Quelle: wwf4ever.de


    Leider kein genaues Jahr gefunden. Irgendwann in den 80ern halt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    In den 80er Jahren steckte Vince McMahon jeden Cent den er verdiente gleich wieder in die WWF, somit war es klar das der Profit lange nicht so hoch ist wie spaeter in der Attitude Era. So schaffte sich Vince McMahon in den 80er Jahren 23 Production Trucks an, zum Stueckpreis von etwa $130 000. Auch der Titan Tower 1 wurde in Stamford gebaut fuer ueber $10 Millionen.


    Quelle: wwf4ever.de


    Leider kein genaues Jahr gefunden. Irgendwann in den 80ern halt.


    Alles klar, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Ich habe nochmal mein langes Videomaterial durchgeschaut un schau mir grad die Anfänge der nWo an. Was mir aufgefallen ist, ist das die Kommentatoren damals zu dem 6 Man Tag Team Match erwähnten, das für das Team WCW die 6 besten Wrestler zusammengetan wurden um die 3 Vertreter auszulosen. Es traf ja bekannntlich "Macho Man" Randy Savage, Sting und Lex Luger. Meine Frage ist, wurde dafür damals extra eine Losung bei Monday Nitro durchgeführt und auch erwähnt, wer die anderen 3 möglichen Vertreter waren?


    Ich bedanke mih jetzt schonmal im Vorraus für mögliche Hilfe und Antworten.


    Ric Flair, Sting, Hulk Hogan, Lex Luger, Randy Savage und der Giant. Aus diesen 6 wurden die drei, die antraten dann "ausgelost".
    Es war angeblich eine Auslosung aber tatsächlich dürfte das Ergebnis bereits vorher festgestanden haben, was ja auch klar ist, denn Hogen=NWO, Giant=Champion, der kommt erst später dran und Flair wird keinen Bock gehabt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!