A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich irgendwo noch ein Bild/mehrere Bilder vom guten, alten "WWF Attitude (vorne) - Come Get Some (hinten/Rücken)" T-Shirt?
    Ich habe bisher schon stundenlang bei Google, Ebay etc. gesucht, doch nur die Vorderseite (sprich das Logo) gefunden, aber nie die Rückseite (sofern man das bei einem T-Shirt so sagt xD).


    Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen?!


    ---


    Hab eben bei CM im Profil von Tajiri unter dem Punkt "Wrestlingstil" gelesen, dass dort Stiff Bastard steht.


    Was zur Hölle soll das für ein Stil sein? Einfach jemand, der viele stiffe Aktionen durchführt oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Hab eben bei CM im Profil von Tajiri unter dem Punkt "Wrestlingstil" gelesen, dass dort Stiff Bastard steht.


    Was zur Hölle soll das für ein Stil sein? Einfach jemand, der viele stiffe Aktionen durchführt oder wie?


    Ganz genau so ist es. Jemand, dessen Moveset den größten Teil aus stiffen Kicks oder Chops o.Ä. besteht, so kategorisiert es zumindest Cagematch, denn ansonsten hab ich diese Bezeichnung auch noch nie gehört.

  • Tach zusammen :)


    Gibt es eigentlich ne Übersicht, was die WWF/WWE schon alles an Musik-CDs rausgebracht hat? War ja mehr als nur The Music 1-10.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin!


    Wie hat es die WWE eigentlich geschafft, Anno 1997 den Royal Rumble mal so eben vor ca 60.000 Fans auszutragen? Das war die grösste Zuschauerzahl seit Wembley 1992 und dann noch in einer Zeit, in der die Gunst der Fans eindeutig zur WCW neigte. Bei allem Respekt vor HBK, aber er konnte doch nicht allein als Lokalmatador soviel Fans in den Alamodome bringen? Welche Gründe gibts? Danke für eine aufschlussreiche Antwort:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Pumpelot:
    Moin!


    Wie hat es die WWE eigentlich geschafft, Anno 1997 den Royal Rumble mal so eben vor ca 60.000 Fans auszutragen? Das war die grösste Zuschauerzahl seit Wembley 1992 und dann noch in einer Zeit, in der die Gunst der Fans eindeutig zur WCW neigte. Bei allem Respekt vor HBK, aber er konnte doch nicht allein als Lokalmatador soviel Fans in den Alamodome bringen? Welche Gründe gibts? Danke für eine aufschlussreiche Antwort:)


    Ob es wirklich der Grund ist bin ich mir nicht sicher, aber zu dieser Zeit arbeitete die WWF mit der mexikanischen Liga AAA zusammen und einige Luchadores durften beim Royal Rumble auftreten. Da es in Texas stattfand konnten auch viele Mexikaner zum PPV reisen. Drei Free For All-Matches mit Mexikaner und ein Six-Man Tag Team Match mit mexikanischer Beteiligung fanden beim PPV statt. Außerdem nahmen 4 Mexikaner am Royal Rumble Match teil, darunter Mill Mascaras. Dies und Lokalmatador Shawn Michaels könnten die Gründe sein.

  • Gibt es einen (bekannten) Grund warum Sky Sports bei der gestrigen RAW Ausgabe die Bret Hart-Promo zensiert (in Form von Tonzensur) hat?

  • 1.)Seit wann hat MVP 'nen bunten Arm? - erste mal beim Rumble gesehn *schäm*
    2.) Seit wann benutzen "die" den Begriff WWE-Universum? Fällt seit geraumer Zeit beim Zappen auf DSF auf, sowie halt bei der Rumbleveranstaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Gibt es einen (bekannten) Grund warum Sky Sports bei der gestrigen RAW Ausgabe die Bret Hart-Promo zensiert (in Form von Tonzensur) hat?


    Waren das nicht einfach nur die Stellen wo er "Ass" gesagt hat? Und soweit ich weiß wird das bei der WWE doch immer zensiert..... zumindest in dieser Ära.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E