A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bisher gab es 3 Shows von denen die ersten beiden (Enter the Dragon & Untouchable) bereits auf DVD veröffentlicht wurden und Freedom Fight lief gestern zum ersten mal auf PPV.


    1. Open the Historic Gate (Enter the Dragon)
    2. Open the Untouchable Gate (Untouchable)
    3. Open the Freedom Gate (Freedom Fight)


    Heute findet in Chicago Show Nr. 4 mit dem Namen Fearless statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Welche Dragon Gate USA Events gibt es eigentlich? Nur 2 oder schon mehr? Da ja die DVDs und PPV von gleichen Events unterschiedlich heißen (?) bin ich gerade etwas verwirrt ;)


    Hier findest Du eine Übersicht aller bisherigen Dragon Gate USA-Shows.


    In wenigen Stunden folgt dann, wie schon von "MainMan" erwähnt, DGUSA Fearless statt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Kelso:
    Vielleicht stehen die Daten zu dem Release Datum der Kalender noch nicht fest.


    Könnte sein, im Kalender des Jahres 2009 war sogar Elijah Burke dabei, obwohl er schon längst entlasssen war bei WWE. Und andere, viel größere Sars, fehlten. :nene:

  • Und die nächste Fragenrunde startet: ^^


    - Womit kann man (ungefähr) eine Ringmatte (bspw. von einem WWE-Ring) vergleichen? Gemeint damit ist, wie schmerzhaft (oder sanft) es ist dadrauf zu stürzen etc.
    - Hab soeben gelesen, dass auf der IWA-MS DVD "Legacy Of Violence" das Match Sara Del Rey vs. Mickie Knuckles vom 06.07.2008 komplett zu sehen. Bei diesem Match brach sich Mickie nach einem Sprung aus ~ 1-2 Meter Höhe das Bein. Allerdings soll auf der Original-DVD (DVD des kompletten Events) das Match/die Szene (weiß ich nicht genau) nicht drauf gewesen sein. Kann mir einer sagen warum dies entfernt wurde?



    Danke! (Wie immer xD)

  • Zur 1. Frage - Eine Judomatte dürfte ungefähr genauso dick/weich sein. So weich ist es also nicht. ;)
    Zur 2. Frage - Mickie Knuckles bat damals glaube ich SMV darum, dass Match nicht mit auf die Show-DVD zu packen, weil sie es nicht nochmal sehen wollte, und es auch niemand anderes sehen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vertebreaker:
    Zur 1. Frage - Eine Judomatte dürfte ungefähr genauso dick/weich sein. So weich ist es also nicht. ;)


    Das war mir schon bewusst, dass die Matte nicht grade weich ist, war aber dennoch schwer einzuordnen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Vertebreaker:
    Zur 2. Frage - Mickie Knuckles bat damals glaube ich SMV darum, dass Match nicht mit auf die Show-DVD zu packen, weil sie es nicht nochmal sehen wollte, und es auch niemand anderes sehen sollte.


    Okay, aber jetzt ist es ja auf DVD & auf YouTube. ^^
    Nur mal so am Rande, wer oder was ist der/die/das "SMV"?

  • weiß zufällig jemand wie Bret Hart und Jerry Lawler privat zueinander stehen? Fiel mir neulich ein bei RAW als Bret Jerry Lawler gegrüßt hat und der so komisch nur reagiert hat?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie kam es dazu, das der Road Dogg und Billy Gunn Triple H und Shawn Michaels so sehr hassen?


    Ich denke mal den selben Grund wie bei einigen anderen auch: Die Backstagepolitik der künftigen Hall of Famer. Sie entscheiden ja teilweise schon mit, wer Richtung ME gepusht wird und wer nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    weiß zufällig jemand wie Bret Hart und Jerry Lawler privat zueinander stehen? Fiel mir neulich ein bei RAW als Bret Jerry Lawler gegrüßt hat und der so komisch nur reagiert hat?


    Ich glaube das war eine Anspielung auf die Fehde der beiden. Die Reaktion von Lawler war eher freundlich und stolz, den Hitman wieder zu sehen.

  • In den Shows in Texas ist er eigentlich immer dabei. Wenn ich mich nicht täusche saß er zuletzt beim TLC PPV Ringside.
    Jedoch ist er seit einigen Monaten nicht mehr in der Ecke sondern gleich hinter den Kommentatoren in der Ecke gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E