A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Mal eine Frage zu Wrestlmania 7 die ich mir letztens wieder angesehen hatte:


    Savage gegen Warrior


    Da musste Randy tatsache 5(!) mal seinen Finisher zeigen für ein erfolgreiches Cover, war das so geplant oder ein upfuck von Helwig?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    räusper. "Bullshit" haben sie beim Steel Asylum zensiert, "[b]Holy Shit" beim Nature Boy.[/B]


    Danke jedenfalls für die Aufklärung. ;)
    Hatte auf alle Fälle die Fans jubeln gehört & dann plötzlich setzte der Ton aus - da lag natürlich aufgrund der vorherigen Zensuren die "Bullshit"-Zensur nahe. :P

  • Ich hoffe, sie schaffen diesen Blödsinn schnellstens wieder ab.
    Das war ja eigentlich das Lächerlichste an Impact. Vorher noch die Kommentare der Fans, Marke: "Schluss mit dem PG-Scheiß" und dann wird zensiert. Ja logo. BullSHIT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Mal eine Frage zu Wrestlmania 7 die ich mir letztens wieder angesehen hatte:


    Savage gegen Warrior


    Da musste Randy tatsache 5(!) mal seinen Finisher zeigen für ein erfolgreiches Cover, war das so geplant oder ein upfuck von Helwig?


    Wenn ich mich recht erinnere war das nur ein Fehler auf einem deutschen Release von WrestleMania, da wurde die Szene einfach wiederholt mit den Finishern. Sah auf jeden Fall so aus, ist aber schon ne Weile her als ich das Match sah ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ab einem großen landesweiten Deal mit einem Sender plus Big Names würde ich eine Wrestling Company in etwa als Mainstream Promotion definieren. ECW war es zum Beispiel nie.


    Danke für die informative Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Mal eine Frage zu Wrestlmania 7 die ich mir letztens wieder angesehen hatte:


    Savage gegen Warrior


    Da musste Randy tatsache 5(!) mal seinen Finisher zeigen für ein erfolgreiches Cover, war das so geplant oder ein upfuck von Helwig?


    Warte mal - das war doch das Carreer-Threateting-Match, oder?


    Da gewann der Warrior doch sogar noch nach 5 Elbows (die tatsächlich gezeigt wurden), wenn mich nicht alles täuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex:
    Mal eine Frage zur WCW


    Sollte Animal eigentlich von anfang an der Mysterie Opponent bei Sin 2001 sein.Hatte irgendwo mal gelesen das er nur eine notlösung war.Daher wollte ich mal wissen wer denn eigentlich für die Rolle vorgesehen war?


    Ursprünglich war wohl Rick Steiner als Mystery Man bei SIN geplant:


    Zitat

    Original geschrieben von John Petrie:
    Predictably WCW switched the mystery man, who for weeks was supposed to be
    Rick Steiner. It turned out to be Road Warrior Animal (brother of current
    WCW booking committee member Johnny Ace). Look for WCW to claim it was
    supposed to be Animal all along, with the Rick Steiner "rumor" being "bad
    Internet reporting".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • AFAIK sollte prinzipiell auch nicht Animal die große Überraschung sein sondern der Turn von Flair. Das musste aber alles schnell umgebaut werden als Sid sich das Bein brach.
    So wirkte es seltsam...die Fans sollten eigentlich denken "holy shit, warum greift der von Flair ausgewählte Mistery Man eigentlich Sid an?" und dann käm halt der Turn....

  • A N Z E I G E
  • Mal ne etwas heikle Frage.
    In einem Angle wurde doch Austin vom Taker ans Kreuz gebunden... Die gleiche Szenerie gab es aber in der ECW aber auch!
    Jetzt meine Frage:


    wo wurde der Tabubruch eigentlich eher durchgezogen, in der WWE oder in der ECW?

  • Die ECW war der Vorreiter.
    Raven/Sandman war irgendwann Ende 1996, wenn ich mich richtig entsinne. Auf jeden Fall als Angle dort war, das war ja kurz nach der Olympiade.
    Taker/Austin war Ende 1998 und endete mit dem Buried Alive Match bei Rock Bottom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!