A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II


  • Beim ersten war es THIS IS BULLSHIT

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    War das nicht We don't need Bret oder so?


    Die Fans chanteten irgendwann im Main Event "Who Needs Bret?".

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Kelso:
    War das nicht We don't need Bret oder so?


    Das wurde aber nicht zensiert ;)
    Es wurde beide Male Shit zensiert. Einmal nach dem No Contest im Steel Asylum und das zweite Mal als Hogan Jarrett runtergeputzt hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Sind heute nochmal Impact Tapings?


    Tapings waren nur Montag (3h Live Show) & am gestrigen Dienstag (normale 2h Show für nächste Woche).


    Nächste iMPACT!-Tapings sind am 18.01.2010. ;)


    ---


    Hab mir jetzt nochmal kurz iMPACT! angeguckt & gemerkt, als Ric Flair mit der Limo in der iMPACT! Zone angekommen ist & durch den Eingang gegangen ist, chanteten die Fans wieder etwas, dass durch Spike auch zensiert wurde.


    Hat Spike dort wieder mal "Bullshit" zensiert oder was? :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal eine Frage zur WCW


    Sollte Animal eigentlich von anfang an der Mysterie Opponent bei Sin 2001 sein.Hatte irgendwo mal gelesen das er nur eine notlösung war.Daher wollte ich mal wissen wer denn eigentlich für die Rolle vorgesehen war?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    ...


    Ab einem großen landesweiten Deal mit einem Sender plus Big Names würde ich eine Wrestling Company in etwa als Mainstream Promotion definieren. ECW war es zum Beispiel nie.

  • "Available Worlwide" steht drüber. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Ich würde einfach mal ne E-Mail an die WWE schicken (wird da ja sicherlich jemand geben, der für den Bereich zuständig ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Hab mir jetzt nochmal kurz iMPACT! angeguckt & gemerkt, als Ric Flair mit der Limo in der iMPACT! Zone angekommen ist & durch den Eingang gegangen ist, chanteten die Fans wieder etwas, dass durch Spike auch zensiert wurde.


    Hat Spike dort wieder mal "Bullshit" zensiert oder was? :nene:


    räusper. "Bullshit" haben sie beim Steel Asylum zensiert, "Holy Shit" beim Nature Boy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E