A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Genickbruch war gegen Benoit 1995, der Kieferbruch gegen den Sandman. Leider keine Ahnung wann dies war.


    AFAIK House Party 98. Da ist Sabu von der Leiter aus dem Ring auf die Absperrung geknallt. Fonzie hat ihm dann den Kiefer mit Tape "verbunden" und er hat weitergemacht.

  • Hab ich gerade im Netz gefunden, ist von Jim Ross. Könnte mir das jemand übersetzen?


    "Pat Patterson is one of the most respect minds ever in the business. He was also an amazing wrestler who started from nothing...perhaps less than nothing to go on and become a huge star. Pat and Ray Stevens were arguably the best tag team ever according to many historians. Pat will always have his detractors because he rose to a position of administration in the business for which some wrestlers have taken issue with, plus the fact that Pat is gay which should mean anything to any one who is sane and not an idiot."

  • Jim Ross lobt Pat Patterson für dessen Verständnis für das Wrestling Geschäft und für die frühere Zeit im Ring in den höchsten Tönen, während Pat Patterson ganz unten angefangen habe. Außerdem sei das Tag Team bestehend aus ihm und Ray Stevens eines der besten aller Zeiten. Pat Patterson wird laut Jim Ross jedoch immer Kritiker und Neider haben, da er eine hohe Funktion bei WWE bekleidet und homosexuell ist.

  • Ich werde es mal versuchen.


    Pat Patterson ist einer der am meisten respektierten Personen in diesem Business. Außerdem war er ein unglaublicher Wrestler, der von ganz unten anfing... und zu einem großen Star wurde. Je nach Ansicht waren Pat und Ray Sevens laut vielen Historikern das besste Tag Team, das es jemals gegeben hat. Pat wird immer seine Gegner haben, weil zu einer "hohen Tier" aufstieg, womit einige Wrestler ein Problem haben, plus die Tatsache das Pat Homosexuell ist, was etwas bedeuten könnte für Leute die klar denken können und nicht dumm sind.


    Hoffe mal das ich alles mehr oder wenig richtig übersetzen konnte..

  • A N Z E I G E
  • Danke auch für deine Antwort. Aber was meinst du mit dem Schluss Absatz:


    "plus die Tatsache das Pat Homosexuell ist, was etwas bedeuten könnte für Leute die klar denken können und nicht dumm sind." Könntest du mir das nochmal erklären?

  • -Ich habe selber auch nicht verstanden was JR damit ausdrücken wollte, denke mal das er gemeint hat, das Leute, die klar denken können wissen, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit bzw in diesem Busniess zuzugeben , das man Homosexuell ist

  • heya,


    2 kurze fragen :)


    1. bei welcher show wurde das match zwischen necro butcher und mickie rouke aufgenommen?


    2. wie heisst das theme vom necro butcher bzw wenn er mehr hatte, wie hiessen die?


    thx :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E