|
gfr4st
MoonRookie

|
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Thread gelandet...
Mein "Langzeitprojekt" auf dem WWE Network sieht so aus, als dass ich sämtliche Shows - also Weeklies wie auch PPV's - von WWF/E, WCW und gelegentlich ECW nachhole, möglichst chronologisch. Sehe mir meist 6 Monate WWE an, dann wieder 6 Monate WCW und so weiter.
Während ich die WWF damals "live" mitverfolgt habe, habe ich das bei der WCW via DSF nur gelegentlich gemacht. Mir gehts in erster Linie um diverse Storylines, (0815-)Matches sind da nicht so wichtig. Bin nun im Jahr 1998, WCW Thunder ist mittlerweile gestartet.
Da sich das mittlerweile ob der Fülle zu ziehen beginnt (und Smackdown kommt erst), lautet meine Frage, ob ich Thunder nicht getrost links liegen lassen kann - im Hinblick auf meinen Storyline-Fokus. Weil bisher passiert dahingehend dort nicht wirklich etwas Spannendes - nur random Matches und Recaps - und raubt mir nur wertvolle Lebenszeit Ändert sich das noch oder ist Thunder bestenfalls ein besseres Heat?
|
Posted: 30.11.2019, 15:31 Uhr |
Beiträge: 64 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 30.10.2002
| Info | Posting ID: 9469895 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von gfr4st:
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Thread gelandet...
Mein "Langzeitprojekt" auf dem WWE Network sieht so aus, als dass ich sämtliche Shows - also Weeklies wie auch PPV's - von WWF/E, WCW und gelegentlich ECW nachhole, möglichst chronologisch. Sehe mir meist 6 Monate WWE an, dann wieder 6 Monate WCW und so weiter.
Während ich die WWF damals "live" mitverfolgt habe, habe ich das bei der WCW via DSF nur gelegentlich gemacht. Mir gehts in erster Linie um diverse Storylines, (0815-)Matches sind da nicht so wichtig. Bin nun im Jahr 1998, WCW Thunder ist mittlerweile gestartet.
Da sich das mittlerweile ob der Fülle zu ziehen beginnt (und Smackdown kommt erst), lautet meine Frage, ob ich Thunder nicht getrost links liegen lassen kann - im Hinblick auf meinen Storyline-Fokus. Weil bisher passiert dahingehend dort nicht wirklich etwas Spannendes - nur random Matches und Recaps - und raubt mir nur wertvolle Lebenszeit Ändert sich das noch oder ist Thunder bestenfalls ein besseres Heat?
Das lohnt sich so normalerweise nicht. Es ist zwar irgendwie reizvoll, wirklich alles zu sehen, weil alles so einfach zur Verfügung steht, aber meistens passiert in den Weeklies so viel auch wieder nicht. Ich würde mich auf die Weeklies vor und nach den PPV beschränken und ansonsten in den Perioden, von denen man weiss, dass da mehr los war, stichprobenartig mal reinschauen. Du siehst Dir sonst sozusagen einen Wolf.
|
Posted: 30.11.2019, 18:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 9470139 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Unterschreibe ich. Zumal bei Thunder, Heat etc. ja durchaus hin und wieder auch Storys mit den Leuten erzählt wurden, die sonst nur am Rande in den Shows stattfanden.
Naja, man muss sich nur mal zusammenrechnen, wieviele Stunden bzw. wohl eher Monate Sendezeit zusammenkommen. Man darf ja auch nicht unterschätzen, dass man sich auch mal sattgesehen haben kann. Irgendwann würden mir die immer gleichen Kämpfe in einem bestimmten Zeitraum jedenfalls nichts mehr geben.
|
Posted: 06.12.2019, 08:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 9474927 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Was war eigentlich der Grund wieso früher zu 99% immer der Heel zuerst raus gekommen ist?
Weiß gar nicht mehr wann man das aufgegeben hat, um 96 rum?
Heute ist das ja relativ schnuppe.
|
Posted: 10.12.2019, 07:51 Uhr |
| Info | Posting ID: 9478515 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.