A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Letztes Jahr hat man ja auf dem Dachboden eines Hauses, welches mehrere WWE-Wrestler bewohnten, u.a. Mike Knox, mehrere Steroide etc., einen WWE-Vertrag und ne WWE Notiz gefunden. Knox hat ja bestritten, dass das seins war.


    Kam da noch mal irgendwas mit der Story?

  • 1. Hab seit Extreme Rules '09 keine weiteren WWE Shows, PPV's oder News verfolgt. Wird Jeff Hardy tatsächlich nach dem Summerslam in keinem WWE Ring mehr stehen oder wird er nur eine Auszeit nehmen und seinen Vertrag verlängern? Wie stehen denn so die Chancen, dass er seinen Vertrag verlängert oder eben nicht?


    Ich weiß ich könnte jetzt auch nachgucken, aber es passiert ja stündlich irgendwas neues und am besten ist es wohl, wenn es mir hier einer mal jetzt schwarz auf weiß(oder rot auf blau;)) erklärt.


    2. Allgemein würde ich mal gerne wissen, was alles wichtiges seit Extreme Rules bei World Wrestling Entertainment geschehen ist? Aber wirklich nur das wichtigste und keine Kleinigkeiten. Wäre echt nett, wenn das mal jemand kurz vor Night of Champions machen würde damit ich wieder "rein" komme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ahmet Kaya:
    1. Hab seit Extreme Rules '09 keine weiteren WWE Shows, PPV's oder News verfolgt. Wird Jeff Hardy tatsächlich nach dem Summerslam in keinem WWE Ring mehr stehen oder wird er nur eine Auszeit nehmen und seinen Vertrag verlängern? Wie stehen denn so die Chancen, dass er seinen Vertrag verlängert oder eben nicht?


    Ich weiß ich könnte jetzt auch nachgucken, aber es passiert ja stündlich irgendwas neues und am besten ist es wohl, wenn es mir hier einer mal jetzt schwarz auf weiß(oder rot auf blau;)) erklärt.


    2. Allgemein würde ich mal gerne wissen, was alles wichtiges seit Extreme Rules bei World Wrestling Entertainment geschehen ist? Aber wirklich nur das wichtigste und keine Kleinigkeiten. Wäre echt nett, wenn das mal jemand kurz vor Night of Champions machen würde damit ich wieder "rein" komme.


    1. Es sieht wohl sehr danach aus, das Hardy eine Auszeit nimmt, für wie lange ist allerdings unklar. Doch gehen die meisten davon aus, dass er wieder in einen WWE-Ring steigen wird, viele behaupten auch bereits, dass er Anfang 2010 zurückkehrt (zum Rumble). Denke aber dass man erst nach dem Slam wirklich genaues weiß, momentan sind alles nur Vermutungen.


    2. Seid Extreme Rules ist folgendes passiert:


    - CM Punk wird immer heelischer und bringt nun endlich seinen Straight Edge Lifestyle in sein Gimmick bzw. seinen Charakter und "shootet" damit gegen Hardy.
    - Nachdem Edge und Jericho überraschend neue Tag Champs wurden verletzte sich Edge an der Achillessehne und Jericho steht ohne Tag Team Partner da, obwohl er bei NOC heute die Titel verteidigen muss. Es wird einen Mystery Partner geben, den Jericho bisher noch nicht verraten hat.
    - Cena steht wieder im Main Event indem er sich in die Fehde von Orton und Triple H einmischte. Heute gibts dann ein Triple Threat Match, da Randy Orton nach Batistas Verletzung bei Extreme Rulez den vakanten WWE-Title gewinnen konnte.
    - Dolph Ziggler geht mit Maria aus und gewann die Fehde gegen Khali und ist nun No.1 Contender auf den IC Title, den Rey Mysterio seit dem Bash wieder von Jericho hat.
    - Colons sind gesplittet, Carlito turnte Heel gegen seinen Bruder.
    - Swagger, Bourne, Henry, Gail Kim und Alicia Fox sind zu Raw gedraftet worden, Henry mit Face Turn, Swagger hatte ne Mini Fehde gegen MVP.
    - Hart Dynasty, Finlay und Matt Hardy wurden zu Smackdown gedraftet.
    - Goldust, Bella Twins, Shelton Benjamin und William Regal zu ECW, dazu noch 4 neue aus der FCW.


    Das war das wichtigste ;)

  • In der letzten RAW is WAR Ausgabe vor dem King Of The Ring 1998 gab es am Ende der Ausgabe ein Blutbad auf Steve Austin, dank Kane.


    Was wurde damals als "Blut" dazu verwendet?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Great_Samoan:
    Hallo zusammen kann mir jemand sagen was eigentlich Buff Bagwell macht? Lebt er noch?


    Ja, er lebt noch. ;)


    Zurzeit ist er bei der Promotion Ultimate NWA, einer Tochterorganisation der National Wrestling Alliance, unter Vertrag.


    Das sagt zumindest Wikipedia.

  • Ich vesuche schon seit längerer Zeit etwas zu verstehen, komme aber nicht ganz dahinter. Warum wird John Cena von einigen so gehasst? Bei Night of Champions gabs nun sogar Cena Suck Rufe. Er ist zwar nicht der beste Face, aber trotzdem....:/
    Wie siehst denn bei euch aus? Mögt ihn ihr, findet ihr ihn okay oder würdet ihr auch Cena Suck rufen? Falls ja warum?

  • ich persönlich mag Cena eigentlich.
    Aber ich denke viele hassen ihn, da er
    -nur 5 Moves kann und dadurch die Matches langweilig werden
    -dem Publikum voll in den Arsch kriecht
    -es vor einiger Zeit einen richtig cooolen Cena gab und jetzt des Niveau voll sinkt


    Wobei ich eher denke dass VKM das doch sehr leicht ändern könnte, aber zu dumm is

  • A N Z E I G E
  • Also Cena ist im Ring nicht schlecht.
    Ich denke er wird ausgebuht weil er seit 2005 so schnell so extrem gepusht wurde und er so ziemlich jedes Match gewann. Das ging vielen Fans (berechtigerweiße) auf die Nerven. Dann gewann er beim Rumble 06 nur 3 Wochen nach seinem Titelverlust den WWE Title wieder, die Krönung war wohl der einjährige Run vom September 06 bis Oktober 07, wo er ihn sogar verletzungsbedingt abgeben musste. Seit seinem Comeback wird er aber Gott sei Dank nicht mehr als Hogan eingesetzt, verlor doch viele bedeutende Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Ich vesuche schon seit längerer Zeit etwas zu verstehen, komme aber nicht ganz dahinter. Warum wird John Cena von einigen so gehasst? Bei Night of Champions gabs nun sogar Cena Suck Rufe. Er ist zwar nicht der beste Face, aber trotzdem....:/
    Wie siehst denn bei euch aus? Mögt ihn ihr, findet ihr ihn okay oder würdet ihr auch Cena Suck rufen? Falls ja warum?


    Die Marks/kleine Kinder/Frauen lieben Cena.
    Die Smart Marks hassen Cena.


    So einfach ist das. ^^


    Vielleicht hilft Dir auch eine Kolumne aus dem letzten Jahr, die Du hier findest.


    ---


    Warum ändert Vince wohl nichts an Cena?
    Ist doch klar, er ist bei den Marks so scheiße over, dass sie einfach jedes neue (und hässliche) Shirt oder Schweißband oder sonst was kaufen...


  • Wow, dachte da antwortet keiner mehr drauf und habe deswegen deine Antwort bis jetzt übersehen. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E