A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Weiß man, was mit Scott Hall und DDP los ist? Hall war ja bei DDPYoga soweit ich weiß. Hat das jetzt aufgehört oder nicht?


    Wie kommst du denn auf die Idee dass er aufgehört haben könnte?

  • 1. Auf der DDPYoga-Seite steht nur was von Jake Roberts, nicht von Scott Hall
    2. Hab bei Wikipedia (ja sehr seriös ^^ ) gelesen, dass es da vor 2 Monaten nen Vorfall mit Hall gegeben haben soll und DDP meinte ja, dass nix passieren darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Danke für die Antwort :)


    Weiß man, warum sich Maria und die Bellas nicht mögen?


    Es sind Frauen. ;)


    Noch Fragen?


    Begonnen hat es wohl damit, dass Maria bei der Show 'Afterbuzz.TV' ein paar Bemerkungen gemacht hat, die nicht unbedingt schmeichelhaft aufzufassen waren, worauf die Bellas wohl bei ihrer Rückkehr sich gegen Maria ausgesprochen haben, die ebenfalls im Gespräch war.


    Ach ja - und Schuld ist wohl ein Mann:


    Zitat

    I recently interviewed Maria, which will be posted in its entirety this week, who discussed her heat with the Bella Twins and how it started.


    "It was very random," Maria said. "Me and Dolph Ziggler were very close friends. We have been for a long time before the twins ever arrived and one time I was dancing with Dolph at a party we were at, at a Green Iguana place or something. So we were all hanging out, having fun and dancing. I was dancing with him. I was dancing with the girls. I was dancing with the other people that were there. So all of a sudden when I'm dancing with Dolph I get a tap on the shoulder and it's Nikki Bella going, 'what are you doing?' And I said, 'uh, dancing with my friend?' And she's like, 'oh, he's with me.' I said 'okaaaay, sure.'


    Read more at http://www.wrestlinginc.com/wi…with/#6LuH67af5qULUD0r.99


    Aber mittlerweile soll man sich ja wieder versöhnt haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    Es wurde ja gemunkelt, dass eine Bruderfehde mit Christian anstand. Ob er den Titel gegen Christian verloren hätte, lässt sich allerdings schwer sagen.


    Gab es doch 2001 schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Ja ich bins wieder und es wird wieder ne Booking-Frage... Gegen wen hätte Edge den WHC 2011 verloren, hätte er seine Karriere nicht beenden müssen?


    Gegen Alberto Del Rio bei seiner Spezialität dem Ladder-Match beim folgenden PPV. Da er dort nicht mehr antreten konnte, hat man Christian den 'Moment' gegönnt. Was wiederum ADR zurückgeworfen hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte da mal ein paar Fragen über den Undertaker


    1. wann wurde eigentlich die Streak beschlossen? War ja denk ich mal nicht von Anfang an so geplant
    2. im Match gegen HBK bei WM25 landet der Deadman ja nach dem Sprung nach draußen kopfüber auf dem Kameramann. Gab es dazu mal ein Statement ? Sah schon echt Übel aus
    3. wie wurde damals der Wechsel vom Deadman zum American Bad Ass erklärt ?


    Die letzte Frage ist allgemein. Was macht der Ref eigentlich, wenn ein Superstar den Kick Out verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Ich hätte da mal ein paar Fragen über den Undertaker


    1. wann wurde eigentlich die Streak beschlossen? War ja denk ich mal nicht von Anfang an so geplant
    2. im Match gegen HBK bei WM25 landet der Deadman ja nach dem Sprung nach draußen kopfüber auf dem Kameramann. Gab es dazu mal ein Statement ? Sah schon echt Übel aus
    3. wie wurde damals der Wechsel vom Deadman zum American Bad Ass erklärt ?


    Die letzte Frage ist allgemein. Was macht der Ref eigentlich, wenn ein Superstar den Kick Out verpasst?


    Also ich hab nur ne Antwort zu 2: Der Kameramann, hinter dem sich Sim Snuka verbarg, sollte den Taker eigentlich einigermaßen "auffangen", dies verpennte er komplett, und so entging der Taker nur knapp einer karrierebedrohenden Verletzung. Sim Snuka wurde daraufhin entlassen.


    Ok zur 3 hab ich ne Theorie. Schon vor seiner Verletzungspause im September 1999 wurde er öfter lässiger gezeigt, mit Sonnenbrille z.B. das fiel schon auf, obwohl er damals in der Unholy Alliance mit Big Show immer noch den absoluten Dämon verkörperte. Da war schon leicht zu sehen dass sich die Darstellung des Taker verändern würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Ich hätte da mal ein paar Fragen über den Undertaker


    1. wann wurde eigentlich die Streak beschlossen? War ja denk ich mal nicht von Anfang an so geplant
    2. im Match gegen HBK bei WM25 landet der Deadman ja nach dem Sprung nach draußen kopfüber auf dem Kameramann. Gab es dazu mal ein Statement ? Sah schon echt Übel aus
    3. wie wurde damals der Wechsel vom Deadman zum American Bad Ass erklärt ?


    Die letzte Frage ist allgemein. Was macht der Ref eigentlich, wenn ein Superstar den Kick Out verpasst?


    Zu Frage 1: Meines Wissens nach wurde die Streak zum ersten Mal im Vorfeld zum ersten WM-Match gegen Triple H angesprochen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da zum ersten Mal dem Kreativteam die Idee kam, daraus eine Storyline zu machen.


    Zu deiner letzten Frage: Im Regelfall sieht der Referee da einfach blöd aus. Ich kann mich an mehrere Beispiele erinnern.


    Einmal gab es bei ECW on SciFi ein Triple Threat Match zwischen CM Punk, Shelton Benjamin und Elijah Burke. Shelton verpasste Punk seinen Paydirt-Finisher und coverte Punk, dabei sollte Burke das Cover kurz vor dem Threecount unterbrechen. Burke verpennte seinen Einsatz, der Ref hörte einfach auf zu zählen und Shelton unterbrach selber das Cover.


    Allerdings gab es laut diversen News auch eine kurze Phase in der WWE, in der den Referees bei Weekly-Matches die Ausgänge nicht im Voraus verraten wurden, damit die Wrestler sich mehr Mühe geben, deutlich sichtbar aus den Covers auszukicken. Während einem Tag-Team Match bei ECW on SciFi ging das schief, als Matt Hardy & Mark Henry auf John Morrison & The Miz trafen. Hardy verpasste Miz einen Side Effect vom zweiten Seil, aus dem darauffolgenden Cover sollte sich Miz entweder befreien oder Morrison sollte es abbrechen. Vermutlich als Miz bemerkte, dass Morrison das Cover nicht unterbrechen würde, kickte er halbherzig aus dem Cover aus, allerdings zu spät für den Referee, der bereits den Threecount durchgezählt hatte. Das Match war vorbei, und alle Beteiligten sahen irritiert aus.



    Damit kommen wir zu einer kurzen Frage von mir: Werden die PPVs bei maxdome immer noch nur in deutschem Kommentar angeboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Zu Frage 1: Meines Wissens nach wurde die Streak zum ersten Mal im Vorfeld zum ersten WM-Match gegen Triple H angesprochen.


    Richtige Stories um die Streak gab es erst ab WM21 gegen Randy Orton, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Dass die Streak von Anfang an geplant war, kann man eigentlich auch ausschließen. Sonst hätte er damals Giant González weggesquasht und nicht nur durch DQ gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!