A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Jebogaja:
    Owen Hart und der Bulldog stehen im Ring und bekämpfen sich. Bret kommt dazu, die drei schliessen Frieden und formen die Hart Foundation. Das war bei einer Raw Folge irgendwann nach Wrestlemania 13 also März/April 1997.


    Meine Frage: Gibt es dieses Segment auf einer WWE-DVD...?!?

  • jein. auf "richtigen" Veröffentlichungen (wenn man es so formulieren möchte) gab es es wenn ich mich richtig erinnere nur Ausschnitte, in voller Länge aber glaube ich auf der "Fab 4" vhs (und dementsprechend auf dem dvd Transfer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    Da wir gerade bei JBL vs Meanie sind: Sind offizielle Feindschaften zweier Wrestler bekannt? Einige kenn ich selber, aber ich lass mich gerne überraschen


    Paul London und Matt Hardy sind sich auch nicht ganz grün, da gab es wohl mal Unstimmigkeiten aufgrund ihrer gemeinsamen Ex-Freundin Ashley.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Und ne Kneipenschlägerei gab es AFAIK mal zwischen McIntyre und Bore-Rio.


    War es dann nicht so, dass beide in dieser Schlägerei verwickelt waren und sich gegenseitig halfen...?!?


    Es hieß ja zuerst sie schlugen sich gegenseitig, nacher das sie beide in eine Schlägerei verwickelt waren und nicht gegeneinander. So habe ich das in Erinnerung.


    Edit: Aus dem entsprechenden Thread



    Ken Anderson und Hardcore Holly sollen auch keine Freunde sein.

  • Jetzt nicht erbitterte Feindschaften, aber zumindest große Dislikes. Ric Flair und Bret Hart plus Randy Orton und Kennedy. Backstage Fights gab es natürlich auch schon so einige. Nur das müssen nun ja keine Feindschaften mehr sein. Falls jemand Interesse hat...

  • A N Z E I G E
  • ja leider... wobei ich immer noch fest davon überzeugt bin, dass Kennedy kein unsauberer Worker ist oder wie hier dass Kennedy nicht alleine Schuld daran ist, dass Orton den Back Suplex so abbekommen hat, wie er ihn abbekommen hat. Orton ist nämlich auch nicht gerade dafür bekannt, gut timen zu können.

  • nein ich trolle nicht. Das fällt mir des Öfteren auf, dass es Timingprobleme gibt, wenn er ein Match hat (davon abgesehen, dass er seinen Text manchmal vergisst, aber ich möchte ja nicht als Hater dargestellt werden ;) ).

  • Also bestätigte Backstage Fights gab es schon so einige. Hier mal ein paar ohne Vollständigkeit. Es gibt natürlich noch viel mehr gerade aus den Achtzigern.


    - Yoshi Tatsu besiegt Sheamus (2009)
    - Booker T besiegt Batista (2006)
    - Chris Jericho besiegt Goldberg (2003)
    - Brock Lesnar besiegt Curt Hennig (2002)
    - Kurt Angle besiegt Brock Lesnar (2001)
    - Scott Steiner besiegt Diamond Dallas (2000)
    - Paul Orndorff besiegt Vader (1995)
    - Arn Anderson besiegt Sid Vicious durch DQ (1993)
    - Nailz besiegt Vince McMahon (1992)
    - Sid Vicious besiegt Brian Pillman durch Count Out (1991)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E