A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von t-p-d-a:
    Gab es mal (oder gibt es) ein Wrestler oder Superstar, der an Nierenversagen oder chronische Niereninsuffizienz lied und sogar eine Nierenspende in Anspruch nahm?


    Konnan wurde lt. Wikipedia 2007 eine Niere transplantiert. Warum konnte ich auf die Schnelle jetzt nicht sehen. Und ich bin mir nicht sicher, ob Ahmed Johnson 1996 auch eine transplantiert wurde, glaube aber fast nicht.


    Billy Graham wurde dagegen mal eine Leber gespendet. Darüber hat er auch bei seiner HoF Aufnahme 2004 gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chewbagger:
    nein ich meinte wäre was Anderes passiert, wäre Ziggler nicht zu nah an Swaggers Fuß gekommen?


    Es wäre bestimmt anders verlaufen.. man will Ziggler ja angeblich nicht pushen weil er so verletzungsanfällig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Es wäre bestimmt anders verlaufen.. man will Ziggler ja angeblich nicht pushen weil er so verletzungsanfällig ist.

    Was ziemlicher quatsch ist. Dafür das er seit 2008 ohne große Pausen seinen Style im Ring weiterführt war er nur 2x verletzt und das auch nur weil Swagger und Ryback unachtsam waren. Die gesamte Ausfallzeit beläuft sich auf 2-3 Monate insgesamt für beides.


    Da waren Del Rio 2012 und gerade zuletzt Sheamus doch etwas länger weg ;)


    Wenn das stimmen sollte dann wissen wir wie es mit Daniel Bryan weitergehen wird ;) und Christian werden wir wohl gar nicht mehr zu sehen bekommen.

  • Hi, ich suche ein Match bzw. eine Szene davon. Soweit ich mich erinnere war es Punk gegen Cena um den World Titel.
    Vor Beginn des Matches hält Punk den Gürtel geschlagene 3-5 Minuten über seinem Kopf, bis die halbe Halle mit murren anfängt und sein Gegner völlig irriert ist, während Punk wie die Sonne strahlt.


    Welches Match ist das?

  • A N Z E I G E
  • Ne, Navid meint einen anderen Moment. Ich kann mich auch noch genau dran erinnert, weiß aber auch nicht mehr genau wann das war. Spontan hätte ich gesagt, Night of Champions 2012 gegen Cena könnte das gewesen sein, so viele andere Matches kommen ja auch nciht in Frage, da sein Heel-Run ja erst im Sommer begann. Müsste es aber nochmal genau nachschauen, wenn ich zu Hause bin. War auf jeden Fall ein geiler Moment. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Richtig, Night of Champions 2012, gegen John Cena. :)


    Danke habs gestopt, es sind doch nur 1:30 wobei er im Anschluss nochmal völlig lockere 30 Sekunden zur Ecke geht, den Gürtel küsst um ihn dann abzugeben. :thumbup:


    Der Blick ist aber wirklich episch und die Verzweiflung des Ringrichters mit den Händen greifbar. Muss man sich wirklich nochmal anschauen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E