A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Na na na na gab es in Chicago nicht. Es gab FU Cena Chants und einen Heel Triple H der angefeuert wurde. Einen Midcarder hat seit 2005 niemand mehr in Cena gesehen oder sich gar gewünscht. Und schon gar nicht die Fans. Einen anderen Charakter ja aber alles andere denkst du dir aus ;)

    Dann guck dir nochmal den Main Event an (das was wirklich damals im TV lief und nicht die überarbeitete DVD Version ;) ) Da wurde gesungen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Dann guck dir nochmal den Main Event an (das was wirklich damals im TV lief und nicht die überarbeitete DVD Version ;) ) Da wurde gesungen ^^


    Wann sollte das gewesen sein?

  • das Lied wurde damals wirklich gesungen (kurz nach dem high knee von Triple, nach ca. acht Minuten). ich kann mir sogar vorstellen, daß diejenigen Cena gerne wieder in der midcard gesehen hätten. wie viele aber tatsächlich daran geglaubt haben steht meines Erachtens auf einem anderen Blatt (zu dem Zeitpunkt war ja schon klar, daß die WWE Cena als absoluten top star sieht und einsetzt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Bei No Way Out sollte ja eigentlich ein 4 Tag Team Ladder Match stattfinden, wie auch bei Armageddon 2006. Zu diesem Match kam es aber nie. Weiß jemand wieso?


    Ich habe gelesen, dass Vince nicht begeistert von der Idee war, da er zum damaligen Zeitpunkt MNM und die Hardyz nicht mehr als Team antreten lassen wollte, sondern jeweils als Singles-Wrestler.


    Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass man das Match cancelte, weil man nicht einen Monat vor MitB 3 bei WM 23 ein Ladder Match bei einem B-PPV raushauen wollte.

  • Sind TagTeams vertraglich eigentlich wirklich ein Team oder wurden die einzelnen Mitglieder wie Einzelwrestler behandelt?


    Durften sie bestimmen wann es einen Split gibt?


    Ich rede von den "echten" nicht zusammen gewürfeltetn Teams wie z.B. die Hart Foundation/Rockers/Legion of Doom

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Aldi Made Warrior:
    TagTeams vertraglich eigentlich wirklich ein Team oder wurden die einzelnen Mitglieder wie Einzelwrestler behandelt?


    Durften sie bestimmen wann es einen Split gibt


    Als Single Wrestler, auch wenn natürlich Abhängigkeiten und Überschneidungen beim Vertrag bestehen können. Die Akteure haben keine Creative Conrol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!