A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Wo kommt man noch an alte RoH DVDs ran? Gerade so die Zeit um 2003-2005 ist da interessant. :)


    Geht es dir im Speziellen um CM Punk? Wenn ja, waeren diese und diese Compilation vielleicht etwas fuer dich. Ansonsten kommt man mit den vielen anderen Compilations allgemein auch sehr weit. Wenn du im ROH Shop mehr bestellen willst, lohnt es sich Ringside Member zu werden (15 % Ermaessigung). Als netten Nebeneffekt kannst du dir damit auch alte Shows als VOD anschauen. Wenn es aber wirklich alte Show-DVDs sein sollen, muessen dann wohl oder uebel etwaige Tauschboersen (ebay,...) herhalten.

  • A N Z E I G E
  • Ich schaue kein TNA, komme nur durch die Bad Bones Krebsaktion gerade drauf: Laut der Überschrift hat Bad Bones ja den TNA Gutcheck gewonnen. Was ist genau der TNA Gutcheck, und was ist der Preis für den Gewinner? Wieso ist Bad Bones jetzt nicht bei TNA unter Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Der Gewinner hat ein Match bei TNA Impact und wenn er die Offiziellen überzeugt, hat er einen Vertrag. Aber anscheinend wurde das nix :(


    Ach so, okay. Gegen wen hatte er das Match?

  • Servus Leute :)
    Ich würde gerne einige Jahre Raw nachholen. Gibt es im Netz irgendwie/irgendwo die Möglichkeit sich alte Raw folgen in chronologischer Reihenfolge anzuschauen?
    Danke schonmal im Vorraus!

  • gibt dafür im Endeffekt zwei Möglichkeit, die legal (jaja, ich weiß was jetzt gleich kommt) sind:


    einerseits die obligatorischen großen streaming Seiten wie youtube und dailymotion, auf denen du zumindest etliche der Folgen finden dürftest (ob sie lückenlos vorhanden sind, müßtest du selbst herausfinden).


    anderseits wäre da noch das WWE Network, bei dem du die alten Raw Folgen in chronologischer Reihenfolge und in fantastischer Qualität sehen kannst. dafür müßtest du dich halt etwas gedulden, wenn du "zu schnell" bist, da dort zwar kontinuierlich alte Episoden hinzugefügt werden, man aber aktuell erst im Sommer 1994 ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated 619:
    Ich würde gerne wissen, wie Dean Amborse den Spitznamen "Tittymaster" bekommen hat. Ich hab da irgendwie was verpasst, trotzdem finde ich es witzig


    Genauere Hintergründe kenne ich jetzt auch nicht, aber anscheinend hat Dean Ambrose irgendwann mal "Titty Master" auf seine Wrist Tapes geschrieben. Inzwischen hat diese Bezeichnung ( gerade auch wegen einigen Plakaten bei WWE-Shows) Kultstatus im Internet erlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E