A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Wieso gibt es die Regel, dass ein Titel nicht durch DQ oder Countout wechselt?


    Ist ja schon ein bisschen schwach, wenn sich der Champ auszählen oder disqualifizieren lässt und dadurch der Titel wechselt ;)

  • A N Z E I G E
  • Champion's Advantage. Der Champion setzt seinen Titel aufs Spiel, die Konzession dafür ist, dass er ihn nicht via DQ oder Count Out verlieren kann. Und natürlich soll ein neuer Champion sich den Titel verdienen, wie mein Vorredner sagte.

  • Die nächste Frauge aus dem Sommer von 1997 :P


    Am 25.8 und 9.1 wurde kein Raw ausgestrahlt. Warum war das so? Nitro lief, soweit ich weiss, normal.
    Stattdessen wurde am 29.8 und 5.9 Friday Night's Main Event (aufgezeichnet) ausgestrahlt.



    Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Das hatte wahrscheinlich vertragliche Gruende, aber ganz genau kann ich es leider auch nicht beantworten.


    Da dürftest du Recht haben, man hat ihn deswegen aus den Shows genommen. Er soll aber wenig später wieder zurückgekommen sein.(Toll, hab mich bei der Recherche selber gespoilert:D )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War die suspendierung von Daniel Bryan damals in der Nexus Story ein Work ? Kurze Zeit später kämpfte er ja dann auf der seite der WWE gegen den Nexus, war diese suspendierung um ihn gegen den Nexus zu stellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyson Kidd:
    War die suspendierung von Daniel Bryan damals in der Nexus Story ein Work ? Kurze Zeit später kämpfte er ja dann auf der seite der WWE gegen den Nexus, war diese suspendierung um ihn gegen den Nexus zu stellen?


    Ich glaube, er war wirklich kurz raus. Aber sicher bin ich mir nicht.

  • Kein Work. Als der Nexus debutierte würgte Bryan Justin Roberts mit einem Ringkabell oder etwin der Art. Vince gefällt dies durch die PG-Ausrichtung nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn der Benoit-Hintergedanke dabei lag. Daraufhin wurde Bryan sogar entlassen, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings wurden die Fan's von außen laut, und forderten ihn zurück. Pünktlich zum "SummerSlam" war er dann zurück.

  • Etwas überspitzt aber im Grunde richtig. Bryan würgte ihn mit seiner Krawatte, was vor allem die Sponsoren auf den Plan rief und Vince dann ein Exempel statuieren MUSSTE. Aber die WWE wusste auch damals schon um Bryans Talent und so holte man ihn eben ein paar Monate später zurück.
    Ist auch schön auf der Bryan Wrestlemania Doku aufgearbeitet.

  • Hatte Bryan nicht auch noch auf Cena gespuckt oder so, was Vince auch nicht gefiel? Mir kommt vor, dass ich das gelesen hätte. Das mit der Krawatte weiß ich, aber die Spuckattacke (falls es denn stimmen sollte) war meines Wissens nach auch ein Grund dafür...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Hatte Bryan nicht auch noch auf Cena gespuckt oder so, was Vince auch nicht gefiel? Mir kommt vor, dass ich das gelesen hätte. Das mit der Krawatte weiß ich, aber die Spuckattacke (falls es denn stimmen sollte) war meines Wissens nach auch ein Grund dafür...


    Das mit dem Spucken auf Cena hätte man mit keinem Geld der Welt bezahlen können ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E