A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Dazu muss man aber sagen, das diese "Orgien" fasst ausschließlich bei PPV's stattfinden.


    Weitere wären aktuell (der frisch debutierte) Adam Rose mit seiner "Lariat". Aus Naomi's "Rear View" und Rollins' "Blackout sind weitesgehend auch kaum Leute herausgekommen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Weder noch. Die WWE hat Roberts zuvor einen Job im Bookingteam versprochen. Dieses Versprechen wurde aber später nicht eingehalten und Roberts fühlte sich belogen und hintergangen und er wollte daraufhin aus seinen laufenden Vertrag raus. Das ging soweit, dass er Vince gedroht hat eine No Show hinzulegen bei Wrestlemania 8 wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird. Dieser "Bitte" ist dann die WWE nachgekommen und Jake ging kurze Zeit später zur WCW.


    besten Dank^^

  • Sind Abonnement Zahlen zum WWE Network bereits bekannt?
    Bin echt überrascht, das die PPV´s in den USA abgeschafft werden und nun Specials heißen. Waren die PPV Zahlen wirklich so schlecht bzw. der Anteil vom PPV.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Sind Abonnement Zahlen zum WWE Network bereits bekannt?
    Bin echt überrascht, das die PPV´s in den USA abgeschafft werden und nun Specials heißen. Waren die PPV Zahlen wirklich so schlecht bzw. der Anteil vom PPV.


    Ich glaub damit hat das nix zu tun. Es ist nunmal so dass jetzt auch "normale" Shows wie Main-Event und NXT exklusiv auf dem Network zu sehen sind. Man müsste diese Shows also auch als PPV bezeichnen. Nun hat man das geschickt umgangen und den Begriff vollständig abgeschafft.

  • beschäftige mich grade mit dem problem, seit dem aus wwe & sky deutschland, keine liveausgabe von raw mehr sehen zu können. sky sports (britisches sky) kann ich ebenso knicken, weil das in meiner gegend kaum bzw. nur mit sehr sehr großen schüsseln zu empfangen ist, weil die ja ihre satelliten auf 28,2° nur auf die inseln fokussiert haben.


    jetzt google ich n`bisschen und stelle fest, dass wwe zurzeit ihre sendungen auf eutelsat 7a (7.0°) oder ähnlichen satelliten bereitstellt. Zum Beispiel wird jede Woche beim Live-RAW ab ca. 1.30 Uhr ein Sender namens "GCUK Enc 1" aufgeschaltet. Auf diesem Feed greift wohl auch BSkyB zu, da sich der Anbieter des Kanals "GlobeCast UK" nennt. Und wahrscheinlich auch das wrestling-network (streamseite). In den Werbebreaks werden da sogar mitunter die Live-Specials der wwe app gesendet bzw. es werden trailer getestet, die wenig später live on-air ausgestrahlt werden.


    eutelsat 7a ist laut eigenrecherche problemlos hierzulande zu empfangen, das signal müsste sogar unverschlüsselt sein, oder? dann wäre das ja für den endverbraucher auch völlig legal zu gucken.


    guckt jemand von euch via dieser variante bzw. kann mir jemand mehr zum thema sagen? stelle ich mir das zu leicht vor? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E