A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hab damals auf der Taker DVD Tombstone das Match Austin vs Taker im First Blood gesehen.
    Vince sagte damals sowas in die Richtung " wenn Steve gewinnt werdet ihr mich nie wieder sehen". Steve gewann.


    Was ist danach ungefähr passiert? Bzw wie wurde das geklärt? Man sieht Vince ja ab und an noch.

  • Typische "Verlierer wird gefeuert" Sache. Ich glaube Vince war wenn überhaupt nur ein RAW weg, kann sein dass ich mich gerade vertue, aber ich denke dass Vince entweder wieder eingestellt wurde oder er selbst gesagt hat dass er bleibt, weil Austin das Match irgendwie unfair gewonnen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:
    Hab damals auf der Taker DVD Tombstone das Match Austin vs Taker im First Blood gesehen.
    Vince sagte damals sowas in die Richtung " wenn Steve gewinnt werdet ihr mich nie wieder sehen". Steve gewann.


    Was ist danach ungefähr passiert? Bzw wie wurde das geklärt? Man sieht Vince ja ab und an noch.


    Vince verschwand bis August oder September 1999 von der Bildfläche bei den Live Veranstaltungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:
    Hab damals auf der Taker DVD Tombstone das Match Austin vs Taker im First Blood gesehen.
    Vince sagte damals sowas in die Richtung " wenn Steve gewinnt werdet ihr mich nie wieder sehen". Steve gewann.


    Was ist danach ungefähr passiert? Bzw wie wurde das geklärt? Man sieht Vince ja ab und an noch.


    Vince kehrte September 1999 bei einer SmackDown Ausgabe vor die Kameras zurück, weil Triple H ihn und Linda persönlich beleidigte und zu einem Match herausforderte. Vince lehnte ab, weil er sonst den First Blood Vertrag mit Austin brechen würde. Nachdem HHH Linda anbot ihr im Bett zu zeigen was ein richtiger Mann drauf hat drehte Vince durch, attackierte HHH und nahm das Match an. Es ging um den World Title und Vince gewann durch Austins Hilfe, der sich bei HHH damit für die Stahlstuhlattacken nach dem SummerSlam rächte.


    Beim nächsten Raw erklärte Vince den Titel für vakant, und wollte wieder hinter die Kulissen verschwinden. Austin kam raus und erklärte er würde den First Blood Vertrag rückgängig machen, wenn Vince ihm dann ein World Title Match garantieren würde. Vince stimmte zu, gab Austin sein Title Match bei No Mercy.


    Alles logisch bis ins kleinste Detail wenn man es so will, also die "WWE Logik" Typen brauchen hier nicht wieder aufzumucken ;)

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einem WWE Replica Belt. Bei der Suche auf eBay finde ich fast nur Gürtel mit Autorgrammen. Sind diese echt? Es gab doch mal ein Verbot von der WWE das Wrestler keine Fanartikel mehr unterschreiben dürfen. Gerade um diesen "Handel" zu unterbinden.

  • Soweit ich weiß, wurde die Unterschrift auf Wertkleidung verboten. Da hatte sich doch mal eine Mutter aufgeregt weil ihr Sohn/ihre Tochter mit einer Unterschrift eines Superstar's auf ihrer neuen Jacke von einem Event zurück kam. Daraufhin ist es zu einem rechtlichen Streit gekommen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ob sie auf eBay echt sind, wage ich jetzt mal keine Vermutung. ^^

  • A N Z E I G E
  • Also letztes Jahr bei Axxess bekam ich von jedem 2 Auttogramme, eines auf Papier bzw. Autogrammheft und eines auf mein DoZi Shirt. :) War überhaupt kein Problem, was mich gewundert hat, da ich auch von dem Rechtsstreit gehört habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Soweit ich weiß, wurde die Unterschrift auf Wertkleidung verboten. Da hatte sich doch mal eine Mutter aufgeregt weil ihr Sohn/ihre Tochter mit einer Unterschrift eines Superstar's auf ihrer neuen Jacke von einem Event zurück kam. Daraufhin ist es zu einem rechtlichen Streit gekommen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ob sie auf eBay echt sind, wage ich jetzt mal keine Vermutung. ^^


    Wegen EINER! Person? :megalol:

  • Da heute Nacht die letzte Ausgabe des Taping Marathons von IMPACT Wrestling läuft:


    Weiß einer, oder ist generell bekannt, wo IMPACT am 10.04., 17.04. und 24.04. stattfinden wird?


    EDIT: Ich sehe gerade, dass am 10.04. IMPACT LIVE veranstaltet wird und am 11.04. die Ausgabe für den 17.04. aufgezeichnet wird. Für die Ausgabe am 24.04. finde ich allerdings keine Informationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Da heute Nacht die letzte Ausgabe des Taping Marathons von IMPACT Wrestling läuft:


    Weiß einer, oder ist generell bekannt, wo IMPACT am 10.04., 17.04. und 24.04. stattfinden wird?


    EDIT: Ich sehe gerade, dass am 10.04. IMPACT LIVE veranstaltet wird und am 11.04. die Ausgabe für den 17.04. aufgezeichnet wird. Für die Ausgabe am 24.04. finde ich allerdings keine Informationen.


    TNA wird sicher am 11.04. beide Ausgaben aufzeichnen. Normalerweise werden immer eineinhalb Shows pro Taping-Tag aufgezeichnet, hier wird man dann wohl zwei daraus machen. Hat man auf der UK-Tour ja auch gemacht. Auf irgendeine Non-Orlando-Location brauchst du nicht hoffen und einen Bankrott vor Sacrifice nicht befürchten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!