A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Habe mal gehört dass es so ist dass die internationalen Fans lieber Matches sehen als irgendwelche Segmente/Promos.. also dass das Match quasi dazu dient die Crowd anzuheizen. Kann aber nicht sicher sagen ob das der wirkliche Grund ist


    Das ist lediglich eine Interpretation eines Abschnittes aus dem Austin Podcast mit Cena gewesen. Cena sagte, dass man versuche vermehrt auf In-Ring Geschichten zu setzen, damit man die Geschichten überall verstehen würde aufgrund der sprachlichen Differenz.


    Daraus wurde dann abgeleitet, dass man deshalb weniger Promos sehen würde und seit zwei Wochen wurde daraus abgeleitet, dass SmackDown! international deshalb so geschnitten würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Gab es eigentlich mal ein Tag Team, in der ein Wrestler Face war und der andere Heel? (So komisch es auch klingt :D)


    In Mexiko glaub ich gab es das häufiger. Kenne mich allerdings im Bereich Lucha Libra nicht aus, wenns da um Namen geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mangomörder:
    In Mexiko glaub ich gab es das häufiger. Kenne mich allerdings im Bereich Lucha Libra nicht aus, wenns da um Namen geht.


    Ganz im Gegenteil. Rudos (Heels) und Tecnicos (Faces) wuerden unter normalen Umstaenden kein Tag Team bilden. Natuerlich kommt das auch mal ab und zu vor, aber da muss schon etwas gravierendes passieren. Ein Tag Team aus Rudo und Tecnico wird uebrigens Pareja Increible ("unglaubliches Paar") genannt. Bei CMLL, einer der zwei grossen mexikanischen Ligen, gibt es das jaehrlich stattfindende Turnier "Torneo de Parejas Increibles", in dem nur Parejas Increibles antreten.


    Beim Raw Roulette hat man auch schon solche Matches gebracht, in denen Heels und Faces gemixt wurden. Diese Matches wurden dann "Strange Bedfellows Matches" genannt.

  • Hab da au mal ne kleine Frage. Hab vorkurzem mal wieder n paar alte WWF Video Kasetten ausgegraben (Deutsch). Hab mir dann mal Wrestlemania 7 angeschaut. Jetzt die Frage: Wer ist diese Co Kommentatorin neben Carsten? Uli Fessler kanns nicht sein denke ich. By the Way: Das ist der schrecklichste Kommentar den ich je gehört habe. die Dame kommentiert so dermassen schrecklich, ich dachte erst das ist ein Fan der des gewonnen hat oder so....

  • Zitat

    Original geschrieben von RC Flo:
    Hab da au mal ne kleine Frage. Hab vorkurzem mal wieder n paar alte WWF Video Kasetten ausgegraben (Deutsch). Hab mir dann mal Wrestlemania 7 angeschaut. Jetzt die Frage: Wer ist diese Co Kommentatorin neben Carsten? Uli Fessler kanns nicht sein denke ich. By the Way: Das ist der schrecklichste Kommentar den ich je gehört habe. die Dame kommentiert so dermassen schrecklich, ich dachte erst das ist ein Fan der des gewonnen hat oder so....


    Das weiss niemand und es ist vielleicht auch besser so. ;)
    [Klick]

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Das weiss niemand und es ist vielleicht auch besser so. ;)
    [Klick]


    Das peinliche ist: Beim Durchsehen deines geposteten Freds ist mir aufgefallen das ich genau die gleiche Frage darin Ende 2012 gestellt habe ^^ ^^ Gott werd ich vergesslich:nene: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Ganz im Gegenteil. Rudos (Heels) und Tecnicos (Faces) wuerden unter normalen Umstaenden kein Tag Team bilden. Natuerlich kommt das auch mal ab und zu vor, aber da muss schon etwas gravierendes passieren. Ein Tag Team aus Rudo und Tecnico wird uebrigens Pareja Increible ("unglaubliches Paar") genannt. Bei CMLL, einer der zwei grossen mexikanischen Ligen, gibt es das jaehrlich stattfindende Turnier "Torneo de Parejas Increibles", in dem nur Parejas Increibles antreten.


    Danke, dann hab ich das wohl mit dem durcheinender geworfen. Wie gesagt, Mexiko ist und wird wohl nie mein Ding werden ^^

  • Wie ist das eigentlich mit SmackDown kommende Woche? Auf dem Eventkalender auf der WWE-Homepage stehen bekanntlich alle House Shows und die TV-Termine, SD heute in Boston und RAW kommendem Montag in Washington. Doch dann fehlt der SD-Termin vor WrestleMania. Was ist damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Wie ist das eigentlich mit SmackDown kommende Woche? Auf dem Eventkalender auf der WWE-Homepage stehen bekanntlich alle House Shows und die TV-Termine, SD heute in Boston und RAW kommendem Montag in Washington. Doch dann fehlt der SD-Termin vor WrestleMania. Was ist damit?


    Smackdown vor Wrestlemania ist wie jedes Jahr keine regulaere Show. Stattdessen sendet man viele Rueckblicke und macht quasi 2 Stunden lang Werbung fuer Wrestlemania. Normalerweise wird live von Axxess gesendet, mit ein oder zwei getapeten Filler-Matches.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Gab es eigentlich mal ein Tag Team, in der ein Wrestler Face war und der andere Heel? (So komisch es auch klingt :D)


    das längste team, bei dem es diese Konstellation gab, war wahrscheinlich die Kombination aus Owen Hart und dem British Bulldog, weil diese (im Gegensatz zu bspw. Michaels/Austin oder Cena/Michaels) etliche Wochen Bestand hatte, bevor der Bulldog dann wieder zum eindeutigen heel (oder Owen Hart face, je nachdem wie man die Hart Foundation 1997 wahrnimmt bzw wahrgenommen hat ;) ) wurde.



    edit: stimmt, Luger und Sting übertrifft das sogar noch.




    RC Flo
    http://www.youtube.com/watch?v=oDZNHeSwy_I

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Smackdown vor Wrestlemania ist wie jedes Jahr keine regulaere Show. Stattdessen sendet man viele Rueckblicke und macht quasi 2 Stunden lang Werbung fuer Wrestlemania. Normalerweise wird live von Axxess gesendet, mit ein oder zwei getapeten Filler-Matches.


    Das beantwortet aber nicht die eigentliche Frage. :P


    SD! taucht deshalb nicht im Kalender aus, weil es direkt nach RAW aufgezeichnet wird, wie jedes Jahr und wie jedes Jahr bekommt man nur knapp 20 Minuten SmackDown!. Der Rest der Show besteht aus Werbung für WM.

  • Halo


    Weiß jemand wie man bei wwedvd.co.uk die Zahlungsweise Auswählt? es wird ja neben Kriditkarte auch Pay Pal Angeboten nur berim Bestell organg werde ich nicht nach meiner gewünschten Zahlweise gefragt danke im Voraus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Governor:
    Das beantwortet aber nicht die eigentliche Frage. :P


    SD! taucht deshalb nicht im Kalender aus, weil es direkt nach RAW aufgezeichnet wird, wie jedes Jahr und wie jedes Jahr bekommt man nur knapp 20 Minuten SmackDown!. Der Rest der Show besteht aus Werbung für WM.


    Smackdown wird vor Raw aufgezeichnet. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E