A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Ach ja. Mist.


    JR war dafür nie Heel! Hoff ich jetzt mal. ^^


    Doch war er mehrmals sogar^^ brachte damals Ende 1996 Fake Diesel und Fake Razor in die WWF, weil er irgendwie sauer auf die Offiziellen war^^ dann brachte er 1998 Dr. Death Steve Williams als Bodyguard in die WWF, und war in dessen wenigen Matches sein Manager.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    In seiner langen Karriere war Rey Mysterio so weit ich weiß nie Heel. Selbst zu seiner WCW-Zeit nicht.


    Doch! Aber nur für eine sehr kurze Zeit (würde sagen einen Monat vielleicht). Hat nicht funktioniert, deswegen wurde er (bzw. die Gruppe (wie folgend)) wieder zu einem Face geturnt. Das ganze als Teil der "Filthy Animal's".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Mistico (Sin Cara) war glaub ich nie Heel. Kevin Sullivan als Face kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.


    Mistico war 2010 rudo (Heel) im CMLL. Anfang der 80er war Kevin Sullivan Face bei Georgia Championship Wrestling und Championship Wrestling From Florida.


    Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Auf der Heel Seite sind dagegen nie der Iron Sheik, Ivan Koloff, Killer Khan und Bobby Heenan geturnt.


    Ivan Koloff war 1988 bei Jim Crockett Promotions in seiner Fehde mit Paul Jones Face. Nach Gruendung der nWo war Heenan anti-Hogen, wenn man das als Face bezeichnen moechte.


    Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Würde mir mit den Funkadactyl's (als Face's) noch einfallen.


    Naomi war eine Zeit lang bei Florida Championship Wrestling als Heel unterwegs.


    Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Big Show war so weit ich weiß nie Heel. Verrückt oder ? :eek:


    Das ist wirklich verrueckt. ^^

  • Moin


    habe mal ne Frage, ich habe das mal gewusst, aber irgendwie vergessen. :)


    Beim Money in the Bank Match 2011 um den blauen Koffer gab es doch den Bump mit Sin Cara, als dieser von Sheamus durch die Leiter gepowerbombt wurde. Hat sich Sin Cara damals verletzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Moin,


    habe mal ne Frage, ich habe das mal gewusst, aber irgendwie vergessen. :)


    Beim "Money in the Bank"-Match 2011 um den blauen Koffer gab es doch den Bump mit Sin Cara, als dieser von Sheamus durch die Leiter gepowerbombt wurde. Hat sich Sin Cara damals verletzt?


    Nein, verletzt hat er sich dabei nicht (PWInsider oder andere Newsseiten berichtetten zumindest nicht).


    Randnotiz: Sin Cara hatte damals gegen die Wellness Police Backstage verstoßen (er nahm ihm verschriebene Medikamente, was er der WWE zu diesem Zeitpunkt nicht mitteilte), und wurde kurzerhand im MitB-Match aus den Show's geschrieben. Darauf entstand auch Sin Cara Negro (und die damit verbundene Fehde "Sin Cara Azul vs. Sin Cara Negro"). Strich: Das erste mal, das jemand anderes als Mistico unter der Maske Sin Cara's steckte (was Hunico war).


    Hoffe ich konnte behilflich sein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E