A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich habe mal eine Frage.Da mir das aufgefallen ist als ich das Mankind Debut-Match gegen Bob Holly mal wieder gesehen habe.
    Mankind kommt zu seiner Entrance Musik raus.Nach dem Match,als er gewonnen hat, wird dann dieses wunderschöne Klavierstück eingespielt.
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das so eine Zeit lang beibehalten wurde,aber ich finds ganz geil.Kennt Ihr noch mehr Wrestler bei denen dies so war?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TDX5000:
    Ich habe mal eine Frage.Da mir das aufgefallen ist als ich das Mankind Debut-Match gegen Bob Holly mal wieder gesehen habe.
    Mankind kommt zu seiner Entrance Musik raus.Nach dem Match,als er gewonnen hat, wird dann dieses wunderschöne Klavierstück eingespielt.
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das so eine Zeit lang beibehalten wurde,aber ich finds ganz geil.Kennt Ihr noch mehr Wrestler bei denen dies so war?


    Mir ist sonst kein Wrestler bekannt der bei Entrance und Matchende unterschiedliche Themes hatte. Das war bei Mankind absolut einzigartig. Wurde ja damit erklärt dass diese Klaviermusik am Ende des Matches ihn beruhigt hat nachdem er im Match ja meistens ziemlich ausflippte^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TDX5000:
    Ich habe mal eine Frage.Da mir das aufgefallen ist als ich das Mankind Debut-Match gegen Bob Holly mal wieder gesehen habe.
    Mankind kommt zu seiner Entrance Musik raus.Nach dem Match,als er gewonnen hat, wird dann dieses wunderschöne Klavierstück eingespielt.
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das so eine Zeit lang beibehalten wurde,aber ich finds ganz geil.Kennt Ihr noch mehr Wrestler bei denen dies so war?


    Andere Wrestler haben einen Remix ihrer Entrance Music als Exit Music verwendet, z.B. Daniel Bryan, Bella Twins, Miz.
    Aber, dass jemand außer Foley in WWE völlig verschiedene Lieder für Entrance und Exit nutzte, ist mir nicht bekannt.

  • Ich entschuldige mich jetzt schon mal, die Frage ist wahrscheinlich schon 2734 Mal gestellt worden:


    Wo kann man original WWE Merchandise nach Deutschland günstig bestellen? Im WWEShop zahlt man sich samt Versnadkosten und Steuern ja dumm und dämlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schau hier mal nach


    http://euroshop.wwe.com/


    Da habe ich das nächste Problem, hätte ich dazuschreiben sollen: Da kann man nur per Kreditkarte bezahlen, und ich besitze leider keine. Optimal wäre ein Shop, wo per Überweisung, Lastschrift oder PayPal gezahlt werden kann.

  • A N Z E I G E
  • Jake war nie ein Technikwunder, das war ein charismatischer Brawler. Lange technisch ansehnliche Matches wirst du nicht finden. Wenn du was richtig schlechtes sehen willst, Wrestlemania 7 das Blindfold Match gegen Rick Martel. Furchtbare Stip^^

  • Nich das er im Ring schlecht war, er hatte schon n paar gute Matches, aber wenn man wissen will was Roberts so großartig machte, dann muss man seine Interviews gucken.
    Jake Roberts ist imo einer der besen Micworker aller Zeiten. Viele der großen MicWorker späterer Jahre gaben ihn auch als Vorbild an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!