A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • - Juventud Guerrera - AAA
    - Billy Kidman - Road Agent bei WWE
    - Super Crazy - NOAH
    - Sabu - wrestlet noch Indys
    - Raven - wrestlet ebenfalls noch Indys
    - The Sandman - war zuletzt bei Tommy Dreamer's House of Hardcore 3
    - Disco Inferno - FSW


    Ist schon spät, morgen mehr Details. :)

  • Mal eine kurze Frage zur Sky Übertragung von beispielsweise RAW/SD und den PPVs: Habe nur ich den Eindruck oder ist das HD bei den Weeklies "besser" als bei den PPVs? Ich meine, da immer einen Qualitätsunterschied zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Ich habe heute mal meinen Replica Belt poliert, da stelle ich fest das die Namensplakette etwas zerkratzt ist. Habe jetzt eigentlich vor, eine neue zu bestellen. Weiß jemand, wie ich die Plakette abbekomme? Abschrauben geht jedenfalls nicht, die Namensplakette scheint quasi zu der großen Platte dazuzugehören, um es mal so zu sagen.
    Es handelt sich aber zweifelsfrei um einen Replica Gürtel und nicht um ein billiges Plastikteil, es ist der WWE Undisputed Championship Belt in der Kindergröße, der genügt für die Vitrine auch vollkommen und ist billiger als die größere Variante. Hier mal noch die Plakette, die es werden soll, um mein Anliegen leichter verständlich zu machen.


    Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann.


    Weiß wirklich niemand, wie das geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Weiß wirklich niemand, wie das geht?


    Ich kenne die Undisputed Replicas eigentlich nur mit abschraubbarer Plakette, bin aber auch wirklich kein Experte auf dem Gebiet. Kannst du mal ein Foto von deinem Gürtel posten, bitte?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Muss ich auch sagen. Mag Ambrose zwar nicht ganz so, aber er verkauft ihn besser als dieser andere....der war doch auch mal bei der WWE ne?


    Derrick Bateman, Ex-NXTler, sein Mentor damals war Daniel Bryan. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Ich kenne die Undisputed Replicas eigentlich nur mit abschraubbarer Plakette, bin aber auch wirklich kein Experte auf dem Gebiet. Kannst du mal ein Foto von deinem Gürtel posten, bitte?


    Gerne, ich hab jetzt meinen Gürtel nicht selbst fotografiert, aber es handelt sich haargenau um diesen, welchen ich besitze. Als ich diesem in einem anderen Shop gekauft habe, wurde das gleiche Foto verwendet. Bei Bedarf werde ich aber natürlich mal meinen Gürtel fotografieren, falls diese Verlinkung nicht weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Andersrum ^^ Bateman hatte den Finisher schon bei NXT5.


    Naja, damals hab ich NXT noch nicht so verfolgt, war da gerade auf der "Entmarkungstour" durchs CyBoard ^^ ist mir bloß aufgefallen, als er gegen den "Curry Man" (:D) den Headlock Driver/One Percenter zeigte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!