A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bin grad beim Schauen von Smackdown-Ausgaben aus dem Jahre 1999. Die SD-Show vor Unforgiven war die wo Triple H, als Heel wohlgemerkt, von Vince McMahon zu fünf Matches am selben Abend verdonnert wurde, wovon er drei gewinnen musste um Teil der Six-Pack-Challenge um den vakanten WWF Title zu sein.
    Bemerkenswert wenn man heute darüber nachdenkt, aber die Crowd hat das echt gefressen und sich nicht gegen den armen chancenlosen Triple H gestellt, sondern sämtliche Entscheidungen der McMahons gefeiert.


    Letztlich soll ja dieser Abend dazu gewesen sein um HHH endgültig zu The Game werden zu lassen, aber würde so etwas auch heutzutage nochmal funktionieren? Oder würde sich die Crowd hinter den Heel stellen? Interessante Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Bin grad beim Schauen von Smackdown-Ausgaben aus dem Jahre 1999. Die SD-Show vor Unforgiven war die wo Triple H, als Heel wohlgemerkt, von Vince McMahon zu fünf Matches am selben Abend verdonnert wurde, wovon er drei gewinnen musste um Teil der Six-Pack-Challenge um den vakanten WWF Title zu sein.
    Bemerkenswert wenn man heute darüber nachdenkt, aber die Crowd hat das echt gefressen und sich nicht gegen den armen chancenlosen Triple H gestellt, sondern sämtliche Entscheidungen der McMahons gefeiert.


    Letztlich soll ja dieser Abend dazu gewesen sein um HHH endgültig zu The Game werden zu lassen, aber würde so etwas auch heutzutage nochmal funktionieren? Oder würde sich die Crowd hinter den Heel stellen? Interessante Frage.


    Da spielen so viele Faktoren eine Rolle.


    Zu erst einmal: Wer verkörpert diesen Heel?
    Es gibt ja durchaus Heels, die sehr hoch in der Gunst der Fans stehen.
    Andersrum gibt es auch Heels, von denen die Fans genervt sind und die Heat kassieren, weil sie "boring" sind.


    Auch wäre es wichtig, wie, also auf welche Art der Heel diese 5 Matches gewinnt.
    Wenn er an einem Abend alle diese Matches durch billige Tricks gewinnt, würde das wohl eher Heat geben.
    Kämpft er ehrlich wäre es sogar gut möglich, dass die Fans ihn durch ihre Reaktionen zum Face turnen.

  • Es kommt auch sehr darauf an, ob man ein cooler Heel oder ein Coward ist. Dazu die Reaktion des Protagonisten. Fighting Face oder ein Heulen wie King Booker? Welches Publikum? Smart wie an der Ostküste oder eher markig? Und und und...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokio84:
    Vielleicht ne etwas blöde frage, aber ich habe mir gerade nochmal das match von the rock gegen steve austin bei wrestlemania 17 angeschaut...
    es war doch ein no DQ match...wieso musste also rocky den sharpshooter nach 4 sekunden loslassen nachdem austin an den seilen war? bring ich da grad was durcheinander?!


    Weil Earl Hebner bei der Durchsage am Anfang wohl gepennt hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Weil Earl Hebner bei der Durchsage am Anfang wohl gepennt hat ^^


    Das wäre der botch des Jahrhunderts geworden. SCSA will mit dem Stuhl Rock abfertigen und den Titel gewinnen und Hebner ruft dann... "Ring the bell"

  • Ich bin gerade beim Colt Cabana's Podcast hören über den Film gestolpert, den er mit Daniel Bryan zusammen gemacht hat: "Wrestling road diaries". Hab schon bei amazon etc. gesucht, die offizielle Website gibts dafür auch nicht mehr. Weiß jemand ob es den noch zu kaufen gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soeren987:
    Ich bin gerade beim Colt Cabana's Podcast hören über den Film gestolpert, den er mit Daniel Bryan zusammen gemacht hat: "Wrestling road diaries". Hab schon bei amazon etc. gesucht, die offizielle Website gibts dafür auch nicht mehr. Weiß jemand ob es den noch zu kaufen gibt?


    [Klick]

  • A N Z E I G E
  • Ich habe heute mal meinen Replica Belt poliert, da stelle ich fest das die Namensplakette etwas zerkratzt ist. Habe jetzt eigentlich vor, eine neue zu bestellen. Weiß jemand, wie ich die Plakette abbekomme? Abschrauben geht jedenfalls nicht, die Namensplakette scheint quasi zu der großen Platte dazuzugehören, um es mal so zu sagen.
    Es handelt sich aber zweifelsfrei um einen Replica Gürtel und nicht um ein billiges Plastikteil, es ist der WWE Undisputed Championship Belt in der Kindergröße, der genügt für die Vitrine auch vollkommen und ist billiger als die größere Variante. Hier mal noch die Plakette, die es werden soll, um mein Anliegen leichter verständlich zu machen.


    Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!