A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Carito hat es sich mMn auch (teilweiße) selbst zuzuschreiben. Er ist schon öfter unangenehm aufgefallen, hat sich beispielsweiße öffentlich darüber beschwert, dass HHH nur bevorzugt wird, weil er mit der Tochter des Chefs zusammen ist. So gesehen kann man da die WWE nur zu gut verstehen. Ob er sich auch momentan noch im Doghouse befindet, weiß ich aber nicht.

  • A N Z E I G E
  • Von wann stammt denn das Foto? Ich kann mich nicht erinnern, Carlito mal so gesehen zu haben.


    Aber was würde ihn ein Heel Turn den konkret bringen? Der US Title ist gerade bei The Miz gelandet, und Heel vs. Heel macht die WWE ungerne. Auch ein neues Heel Tag Team ist mMn nach nicht gerade realistisch, da die Titles ebenfalls von Heels getragen werden. Aber vielleicht schafft er es als Heel wenigstens wieder öfters in die Shows.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Von wann stammt denn das Foto? Ich kann mich nicht erinnern, Carlito mal so gesehen zu haben.


    Aber was würde ihn ein Heel Turn den konkret bringen? Der US Title ist gerade bei The Miz gelandet, und Heel vs. Heel macht die WWE ungerne. Auch ein neues Heel Tag Team ist mMn nach nicht gerade realistisch, da die Titles ebenfalls von Heels getragen werden. Aber vielleicht schafft er es als Heel wenigstens wieder öfters in die Shows.


    Carlito ist doch schon Heel und ja als Heel ist er viel besser ohne Frage,das hat er ja auch schon öfter gesagt.Bei Raw geht er eh total unter und darf höchstens das neue Opfer von Hornswoggle werden<X .Seine Einstellung ist ja auch nicht immer die beste,deswegen wird es für Carlito leider nie mehr als Midcard werden and thats not cool.

  • Kanns gar nicht fassen, dass ich in meinem letzten Posting der Annahme war, das Carlito noch Babyface sei, dabei weiß ich doch wie er Primo attackiert hat und geturnt ist. Sorry, war da wohl geistig ganz wo anders. :rolleyes:

  • The Rock nannte CM Punk ja in seiner Promo zum 10th Anniversary Of SmackDown! "BM Punk".


    Ich habe irgendwie nicht wirklich verstanden, für was das "BM" laut Rocky stehen soll, wäre um eine Aufklärung sehr dankbar. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    The Rock nannte CM Punk ja in seiner Promo zum 10th Anniversary Of SmackDown! "BM Punk".


    Ich habe irgendwie nicht wirklich verstanden, für was das "BM" laut Rocky stehen soll, wäre um eine Aufklärung sehr dankbar. ;)


    Ich weiss es ehrlich gesagt auch nich mehr, bin mir aber sicher das er es kurz danach erklärt hat.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    The Rock nannte CM Punk ja in seiner Promo zum 10th Anniversary Of SmackDown! "BM Punk".


    Ich habe irgendwie nicht wirklich verstanden, für was das "BM" laut Rocky stehen soll, wäre um eine Aufklärung sehr dankbar. ;)


    Das BM stand für Bowel Movement = Stuhlgang, weil Rocky meinte die Fans würden das Bedürfnis danach verspüren, wenn Punk zu sehen ist... ;)


    Edit: Hat NuBS ja schon geschrieben....

  • A N Z E I G E
  • Beim Promoposter für IYH: Final Four, aus dem Jahr 1997 zwischen dem Rumble und Wrestlemania 13, sind Austin, Bret Hart, Psycho Sid und HBK zu sehen. HBK wurde dann durch Vader ersetzt. War das die Styoryline um sein "Lächeln" welches er davor verloren hat und nicht antreten konnte ?

  • Hat Eddie beim Bash 04 gegen JBL eigentlich gebladet? Immerhin blutete erwie ein "abgestochenes Schwein". Aber ich meine auch mal gehört zu haben, dass es echt war und EG backstage sogar ohnmächtig geworden sein soll für kurze Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Hat Eddie beim Bash 04 gegen JBL eigentlich gebladet? Immerhin blutete erwie ein "abgestochenes Schwein". Aber ich meine auch mal gehört zu haben, dass es echt war und EG backstage sogar ohnmächtig geworden sein soll für kurze Zeit.


    Ich denke, du meinst Judgment Day 2004, und ja es stimmt. Eddie hat beim Bladen übertrieben, wenn du beim Videoportal "Eddie Guerrero Backstage" eingibst, dann gibts auch ein Video davon. Das mit der Ohnmacht weiss ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erselba:
    Beim Promoposter für IYH: Final Four, aus dem Jahr 1997 zwischen dem Rumble und Wrestlemania 13, sind Austin, Bret Hart, Psycho Sid und HBK zu sehen. HBK wurde dann durch Vader ersetzt. War das die Styoryline um sein "Lächeln" welches er davor verloren hat und nicht antreten konnte ?


    Ja.


    Eddie war danach afaik kurz ohnmächtig und verbrachte die Nacht auch im Krankenhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E