A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Bin beim Youtube schmöckern darauf gestoßen dass es Heat zwischen Kevin Nash und einem Typen namens Ricky Morton gab...kann da jemand erklären warum Morton so scharf in Interviews gegen Nash schießt? Auf Wikipedia steht nichts...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Bin beim Youtube schmöckern darauf gestoßen dass es Heat zwischen Kevin Nash und einem Typen namens Ricky Morton gab...kann da jemand erklären warum Morton so scharf in Interviews gegen Nash schießt? Auf Wikipedia steht nichts...


    Hab nach ein wenig googeln das hier gefunden, falls es dir weiterhilft :)


    http://www.wrestlinginc.com/wi…1/0914/544348/kevin-nash/


    UND


    http://www.awesomewrestlingent…ht-of-legends-main-event/



    Und: Ricky Morton ist ja nicht "irgendein Typ", is ja immerhin ne NWA-Legende mit Robert Gibson als Rock n Roll Express :rolleyes:


  • Piper ist definitiv korrekt.
    Der Herr vor Terry Funk... könnte das Steve Keirn sein?
    Beim Rest muss ich leider auch passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Bin beim Youtube schmöckern darauf gestoßen dass es Heat zwischen Kevin Nash und einem Typen namens Ricky Morton gab...kann da jemand erklären warum Morton so scharf in Interviews gegen Nash schießt? Auf Wikipedia steht nichts...

    Sicherlich ein Generationenkonflikt.... Morten war zu NWA Zeiten ein großer Name, ähnlich der Hardy Boyz zu ihrer Topzeit, danach kamen die Riesen die sehr erfolgreich waren, aber halt nicht so gute Wrestler.... und viele Old School Wrestler leben immer noch in den 80ern und meinen dass mit dem internen Wrestlinggeschäft zu offen umgegangen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Piper ist definitiv korrekt.
    Der Herr vor Terry Funk... könnte das Steve Keirn sein?
    Beim Rest muss ich leider auch passen.


    - Danke für deine Antwort, Kriz, das weiß ich echt zu schätzen.
    - Piper hatte mich nur gewundert, da er nie World Champion war.
    - Steve Keirn ist das nicht, da er nie den Big Gold Belt hielt, der ja mit abgelichtet ist. Erst dachte ich, dass das Ron Garvin ist, aber sicher bin ich mir da nicht.
    - Bei dem Herren nach Billy Watson habe ich aber nach wie vor überhaupt keine Idee.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokio84:
    was ist denn mit rey mysterio los?
    hätte er nicht eigentlich wieder da sein sollen?
    hat man im moment einfach keine idee für ihn, oder ist er immernoch verletzt?


    Steht unmittelbar vor der Rückkehr, womöglich schon heute Nacht beim PPV.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Was macht Sean O´Haire eigentlich ??


    Schade eigentlich das die WWE nix mit Ihm anfangen konnte , fand ihn in der WCW richtig gut.


    Letztes Jahr versuchte er sich noch als Hair Stylist. [Klick]


    ... but I'm not telling you anything you don't already know.

  • Ich bräuchte eine kurze, aber detaillierte Zusammenfassung der letzten Wochen. Ich habe seit Anfang Juli glaube ich nur drei Shows gesehen, da ich einfach kaum Zeit hatte. Mit der Main Story im WWE Title Picture bin ich vertraut und so in etwa habe ich mir das Ganze auch vorgestellt. Die Spannungen zwischen Daniel Bryan und Randy Orton gibt es schon seit sehr langer Zeit und so war dies einfach die logischste Konsequenz. Das war einfach wunderbar, logisch und konsequent gebookt. Wrestling 1x1 eben. Mit einem Triple H Heel-Turn habe ich auch gerechnet, allerdings in eine komplett andere Richtung (WWE Champion). So konnte man mich hier schon überraschen.


    Jetzt kommen die eigentlichen Fragen:


    Die Frage aller Fragen ist natürlich, ob man die Wyatt Family schon gegen die Wand gefahren hat und wie die User, die NXT nicht verfolgt haben, auf diese reagieren.


    Ist NXT weiterhin die beste Show?


    Gab es seitdem auch wieder neue Vignetten zu neuen Superstars?


    Wie sahen die Wege von den anderen Main Playern aus (hier reicht eine sehr grobe Zusammenfassung)?


    Welche Matches muss ich unbedingt gesehen haben?


    Danke schon mal für die Mühe.

  • Die Frage aller Fragen ist natürlich, ob man die Wyatt Family schon gegen die Wand gefahren hat und wie die User, die NXT nicht verfolgt haben, auf diese reagieren.


    Naja was heißt gegen die Wand gefahren... man hat sie ja stark debütieren lassen, was dann in einem Ring of Fire Match "Inferno Match ohne Anzünden mit Pin" gipfelte, wo Wyatt Kane besiegen konnte und ihn danach verschleppen ließ. Dies diente dazu um Kane für die Dreharbeiten von See No Evil 2 rauszuschreiben. Seitdem gab es vereinzelte Matches und einige Videos, wo Wyatt uns Sister Abigail näher brachte. Hier muss man Geduld haben bis Kane wieder zurück ist, im Moment gibt es keinen anständigen Fehdengegner für sie.


    Ist NXT weiterhin die beste Show?


    Naja, weiter sehr ansehnlich, aber nicht mehr die Krachershows von vor paar Monaten. Was auch daran liegt dass viele ins Main-Roster aufgestiegen sind und neue aufgebaut werden. Hier ist besonders Sami Zayn aka El Generico zu nennen, der Woche für Woche großartige Matches raushaut (2 out of 3 Falls gegen Cesaro solltest du dir ansehen) und nun auch zum No. 1 Contender aufgestiegen ist. Bo Dallas ist nun Heel, mit einem Gimmick wo er denkt dass die Fans ihn lieben, also ein wenig realitätsfremd^^


    Gab es seitdem auch wieder neue Vignetten zu neuen Superstars?


    Nur eine einzige. Primo und Epico werden bald als "Los Matadores" zurückkehren, mit einem Stierkämpfergimmick. Sicher nichts langlebiges, aber mal abwarten.


    Wie sahen die Wege von den anderen Main Playern aus (hier reicht eine sehr grobe Zusammenfassung)?


    Bryan und Orton weißt du ja. Ziggler sitzt im Doghouse und dümpelt im Moment in der Midcard rum. Aktuell eine US Title Fehde gegen Ambrose. Die anderen beiden vom Shield verteidigen ab und an ihre Tag Team Titel, als nächstes gegen die Usos. Cody Rhodes und The Miz sind auf einem guten Wege aus dem Status der farblosen Faces rauszukommen. Rhodes wurde nach einer Niederlage gegen Orton entlassen und fehdet nun mit seiner gesamten Familie (Dusty und Goldust noch) gegen das McMahon Regime. The Miz wurde am Montag von Orton in eine mögliche Auszeit befördert, indem er ihn in seiner Hometown regelrecht zerstörte. Auch hier könnte Miz bei einem Comeback weitaus besser rüberkommen als vorher, er war schlicht langweilig.
    Dann wäre da noch der WHC. Alberto Del Rio ist weiter der Champ, und RVD ist der Herausforderer. Er hat mit Ricardo Rodriguez nun den Ringsprecher und Manager den Del Rio vorher hatte. Damien Sandow hängt völlig in der Luft und verliert, wie man es eigentlich von allen MITB Trägern kennt, Woche für Woche und kündigt dennoch großspurig an dass er der nächste Champ sei.


    Hab ich noch wen vergessen? Wenn ja bitte verbessern^^


    Welche Matches muss ich unbedingt gesehen haben?


    Summerslam 2013: Lesnar vs. Punk und Cena vs. Bryan
    NXT: Cesaro vs. Sami Zayn (2 out of 3 Falls)


    Auch hier, wenn ich was vergessen hab, bitte melden^^

  • Für zwischendurch kann man auch WWE in 5.. empfehlen, wenn man dazu bewegte Bilder möchte und pro Woche 5 Minuten Zeit hat.


    Gibt es zwar erst seit ein oder zwei Monaten, fasst die gesamte Woche von WWE aber echt gut zusammen; jedenfalls die Hälfte deiner Auszeit würde es in gut einer Stunde abdecken. Auch wenn Markus das gut zusammen gefasst hast (zum Glück hab ich nach der Hälfte mal die Seite aktualisiert, ob jemand schneller war ^^ so hab ich meine Sätze gelöscht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!