A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Kannst du dir nicht ein us psn Konto erstellen. Ne Zeit lang ging das mal um us Content zu beziehen. Allerdings nur bei kostenlosen Sachen, spätestens bei der Kreditkarte werden Sie merken dass du aus der Eu kommst. Probiere es mal aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kelso:
    Kannst du dir nicht ein us psn Konto erstellen. Ne Zeit lang ging das mal um us Content zu beziehen. Allerdings nur bei kostenlosen Sachen, spätestens bei der Kreditkarte werden Sie merken dass du aus der Eu kommst. Probiere es mal aus.


    Selbst mit ner KK ist das kein Problem. Hatte öfters was aus dem US Store mit einer deutschen KK gekauft. Ansonsten halt Karten mit Guthaben kaufen.

  • Ich finde: JA!


    Die Card ist im Vergleich zu den Vorjahren mit echt guten Matchpaarungen mit richtigen Storylines ausgestattet. Auch versprechen Sandow/Rhodes und ADR/Christian rein wrestlerisch gut zu werden.
    Zudem hat man mit Brock vs. Punk ein "Big Time Feeling" Fight und Cena vs. Bryan hat das Potenzial ein Match wie z.B. Punk/Cena bei MitB 2011 zu werden. Ich bestelle mir den PPV auf jeden Fall! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

  • Ich denke mir bei John Morrison wäre es am wahrscheinlichsten, aber er will keinen vollen Terminkalender was WWE und Triple H aber wollen. Das ist vielleicht auch Morrisons Problem im allgemeinen, er ist nicht mal ein Main Eventer oder ehemaliger World Champion und ist damit zufrieden in der Midcard anzutreten und nicht weiter aufzusteigen. Komische Einstellung.


    Shelton Benjamin vielleicht irgendwann mal als Trainer bei NXT könnte ich mir vorstellen. Mit Kofi Kingston hat man quasi eine jüngere Version von ihm mit mehr Charisma.


    Bei Sting sind wird glaube ich alle am besten bedient wenn er irgendwann in die HoF kommt, der Zug mit einem WWE Run ist IMO leider abgefahren.


    Jeff Hardy wird über kurz oder lang sicherlich mal wieder zurückkehren, da er eine höheren Marktwert hat und ein Attitude WWE Guy ist. Könnte mir da einen Deal wie bei RVD und Jericho vorstellen.

  • mal eine Frage an die ECW Fans: welche von den folgenden Promotions darf man eher als inoffizieller Nachfolger betrachten; 3PW, MLW oder doch die XPW?

  • Ich habe mal eine Frage und wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte.


    Ich suche ein Eddie Guerrero T-Shirt. Dieses hatte er z.B Judgment Day 2005 gegen Rey Mysterio an. Vorne steht in kleiner Schrift License to Steal und darunter Latino Heat. Hinten war so eine Art GTA San Andreas Comic mit Eddie. Das T-Shirt war schwarz. Ich habe mich schon sehr viel umgeschaut und finde es einfach nicht. Darum kennt jemand vlt. noch eine Seite oder kann mir irgendwie anders helfen? Danke schonmal im Vorraus.

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage ! Findet der Slam 2014 wieder in LA statt?? Weil hatte vor paar Wochen mal was von New york im internet gelesen ! Aber jetzt hat kollege gesagt er hätte gelesen 2014 wieder in LA!??!? Am besten wäre natürlich London ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Der Vertrag mit dem Staples Center müsste noch länger laufen. Wird wohl auch noch eine ganze Zeit in LA bleiben.

    Sicher ? Also ich hatte letztes Jahr gelesen, dass man nur noch 1x in LA geblieben ist weil der MSG noch nicht bereit war ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E