A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Mark Henry hat er angeblich ins Sandwich geschissen, und der hat es gegessen. Soviel zum Thema Beliebtheit.


    Das hat er in einem YouShoot Interview dementiert.


    "Someone, not Sean, had put shit in Mark Henry’s meatball sandwich, and he had no idea and actually ate it! This led to Sean’s joke during the D-Nation skit of about Mizark Henry eating shit. Sean swears he’d never put shit into Mark Henry’s food. He did take a shit in Rip Rogers’ bag because Rogers tried to steal both Sean’s and Jerry Lynn’s money back when they were first starting out. Davey Boy Smith got the blame for that one."


    Die andere Sache mit den Taschen hat er aber zugegeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Hahahahaha aber wie kommt man darauf in eine Tasche/Rucksack zu kacken ?
    Ist X-Pac behindert ? Das ist wirklich dumm...

    Er hat wohl auch Tiere aus Spaß umgebracht als er dicht war..... komisch in vielen Interviews wirkt er nicht so, wahrscheinlich weil er da nicht zu bekifft ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Michaels, Austin und einige andere bringen doch auch Tiere aus Spass um! ;)

    Bei der Jagd ist es im Prinzip genau so unsinnig aber ein Unterschied ... lt. Kevin Nash hatte X-Pac ja aus eine Tierhandlung Frösche oder sowas gekauft und die in einem Sack gegen die Wand geschlagen oder sowas in der Art....

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Bei der Jagd ist es im Prinzip genau so unsinnig aber ein Unterschied ... lt. Kevin Nash hatte X-Pac ja aus eine Tierhandlung Frösche oder sowas gekauft und die in einem Sack gegen die Wand geschlagen oder sowas in der Art....


    Ich will jetzt keine Sinn/Unsinn Sache auslösen!
    Aber eine Spass-Jagd ist für mich das selbe, als wenn ich z.B. auf die Strasse gehe, Nachbarshund hinterher renne und ihn dann steinige oder sonst etwas aus Spass mit ihm anstelle.
    Und über sinnlose Tötung von Fröschen, Mäusen etc.brauchen wir doch erst recht nicht ernsthaft anfangen?
    Als ich noch zur Schule ging, wurden z.B. auch noch Frösche von uns auseinandergenommen. (Ich weiss nich ob das heute auch noch gemacht wird)
    Aber dies geht ja nun eigentlich doch wieder zu weit vom Thema weg! (Passt ja eher in den Tierschutz-Thread oder wie der heisst)



    Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Mark Henry wurde in sein Essen gekackt und diese Person hat er danach nicht gleich niedergeschlagen? Also ich hätte da so gehandelt und wenn ich so aussehen würde wie Henry dann erst recht. ^^


    In manchen Berichten über diesen Vorfall steht auch, dass es Henry einfach nicht gemerkt hat und erst viel später gehört hat, dass dies passiert sein *soll*.

  • Wenn man einmal gesperrt wird bleibt man das dann auch oder haben Leute wie zb xy die Möglichkeit wieder freigeschaltet zu werden.
    Ist mir nur mal so aufgefallen wenn ich alte threats lese wie viele User gesperrt sind.

  • A N Z E I G E
  • Habe vor kurzem Armageddon 99 nachgeholt, war eher durchschnittlich.
    Big Show als Champion war cool und auch die Story mit dem Bossman hatte es in sich, was man so im Highlightfilm vor dem Match sah.


    Austin war nicht auf der Card und auch so nicht anwesend, war er zu der Zeit verletzt?
    Waren Steph und Hunter zu der Zeit auch schon im realen Leben ein Paar?

  • Zitat

    Original geschrieben von SniperSeb:
    Austin war nicht auf der Card und auch so nicht anwesend, war er zu der Zeit verletzt?
    Waren Steph und Hunter zu der Zeit auch schon im realen Leben ein Paar?

    Steve Austin war schon zur Survivor Series aus dem Programm genommen wegen seiner Nackenverletzung. BIG Show ersetzte Steve Austin im WWE Title Match und gewann den Titel. Steve Austin kehrte erst im Herbst 2000 zurück.


    Steph und Triple H waren da noch kein Paar.... das ganze wurde wohl erst im Verlauf der Storyline ernst zwischen Rumble und Wrestlemania....

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Steve Austin war schon zur Survivor Series aus dem Programm genommen wegen seiner Nackenverletzung. BIG Show ersetzte Steve Austin im WWE Title Match und gewann den Titel. Steve Austin kehrte erst im Herbst 2000 zurück.


    Zwischendurch hatte er noch einen Gastauftritt bei Backlash 2000. [Klick]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!